• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

H

Herr Doctor Phone

Guest
mein paypal konflik läuft auch schon ne weile, die lassen sich ne menge zeit damit... :(
7. Sep 2015 - Käufer: Konflikt gemeldet
9. Sep 2015 - Käufer: Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konflikt)
@Gearbest sitzt es bis zum 9 Okt. aus, da wird endgültig eine paypal entscheidung fallen (zu meinen gunsten )

schade, 4 wochen hinhalten und letztendlich auch noch tod stellen.
nur der alte kanzler kohl konnte das bisher übertrumpfen

after sales: schei.e.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
welche arbeit?
die arbeiten nicht, die ignorieren mich....
mir egal, 2 tabs bestellt, eins kam nicht durch (china lieferung)
das andere kam aus uk, das kam durch.

nur blöd das sie es nicht zurückzahlen, ist nur 1 klick...keine ahnung warum die 4 wochen genötigt sind abzuwarten... :(
paypal zahlt keine Zinsen auf guthaben.

-

D

Dirk1963

Guest
welche arbeit?
die arbeiten nicht, die ignorieren mich....
mir egal, 2 tabs bestellt, eins kam nicht durch (china lieferung)
das andere kam aus uk, das kam durch.

nur blöd das sie es nicht zurückzahlen, ist nur 1 klick...keine ahnung warum die 4 wochen genötigt sind abzuwarten... :(
paypal zahlt keine Zinsen auf guthaben.

-
Chinahandel :rofl:

Hab viel Gutes erlebt und Spass gehabt..:drink:

aber manchmal :OMG:

giwig

Active Member
Hab auch gerade Konflikt am laufen....
28.8. Tab. bestellt.
03.09. Ticket eröffnet und mal nachgefragt ,warum sich Status nicht ändert. Gerät sollte ja angeblich verfügbar sein...
4.9. Antwort mit 3 Optionen Storno, warten oder Alternative
8.9 Alternative gewählt
17.9. erneut angefragt
18.9. Antwort dass es versendet werden soll
27.9. Konflikt eröffnet
29.9. wurde wieder was von 3-4 Tagen gefasselt
6.10. auf Alternative im EU warehouse hingewiesen

unverschämt finde ich hierbei, dass ich den Paypalkonflikt schliessen sollte... Hallo gehts noch...

Bin mal gespannt wie es weitergeht....

Achso: andere Bestellungen liefen bis jetzt einwandfrei....

H

Herr Doctor Phone

Guest
unverschämt finde ich hierbei, dass ich den Paypalkonflikt schliessen sollte... Hallo gehts noch...
tja...das ist aber eine standart antwort, bekommt jeder zu lesen (ich auch mehrmals)
was die intensionen sind, ist mir unbekannt, daraus resultiert im prinzip nur ein nachteil für den käufer.

-

D

Dirk1963

Guest
Ist aber jetzt nicht Gearbestspezifisch

Ist mit allen Chinaläden so, denk ich,

also solche Erfahrungen hab ich gemacht :)

giwig

Active Member
ich weiss nicht was sie damit bezwecken wollen, aber als Verkäufer mach ich mich, mit solchen Aussagen Unglaubwürdig und es lädt eigentlich nicht dazu ein, weiterhin dort einzukaufen, aber andere Länder, andere....

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ist aber jetzt nicht Gearbestspezifisch
nicht ausschließlich.
man verliert ja die letzte Patrone...
ja, das ist klar.
ich meinte das im bezug auf meinen fall: paypal wird für mich entscheiden.
grund: ware wurde vom zoll abgewiesen, waren wurde wieder zum verkäufer zurück gesendet.
deswegen meine zweifel über diese taktik die zu nichts führt, da sie ja wenn die ware eintrifft sowieso den kaufpreis zurück erstatten müssen trotz 4 wochen paypal entscheidung.

-

D

Dirk1963

Guest
ich weiss nicht was sie damit bezwecken wollen, aber als Verkäufer mach ich mich, mit solchen Aussagen Unglaubwürdig und es lädt eigentlich nicht dazu ein, weiterhin dort einzukaufen, aber andere Länder, andere....
Gute Unterhalung
Gute Nacht.

Bis dann

giwig

Active Member
neue Nachricht gleiche Sch...

Dear Sven,
Thanks for contacting us.

Through confirmed,your order has been changed to this one.We can send it from our China warehouse right now.

But you open a case in the order.

We can not process to send it because of the case.

Now we kindly ask you to close the case firstly,then we will arrange the shipment soon.

We sincerely apologise for any inconvenience to you.

Looking forward to your reply.
Have a nice day!
Best regards
Yasamin

Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

A

altmann

Guest
OK, ich denke sie wollen nicht verschicken so lange der Fall offen ist, da sie in der Zeit keinen Nachweis haben, dass das Ding bei dir angekommen ist. Und bis du das Gerät in den Händen hältst willst du den Dispute auch sicher nicht schließen. Würde ich auch nicht wollen.

Besteh am besten darauf, dass du nach dem ganzen Chaos vom Kauf zurück treten möchtest. Die sollen dir das Geld erstatten. Ganz klar sagen, dass du kein neues Gerät möchtest. Sollte theoretisch ja kein Problem sein. Egal, ob dein vom Zoll zurückgewiesenes Gerät schon zurück ist oder nicht, nen Neues würden sie dir ja schicken wollen..

HabiXX

Well-Known Member
28.8. Tab. bestellt.
03.09. Ticket eröffnet und mal nachgefragt ,warum sich Status nicht ändert. Gerät sollte ja angeblich verfügbar sein...
4.9. Antwort mit 3 Optionen Storno, warten oder Alternative
8.9 Alternative gewählt
17.9. erneut angefragt
18.9. Antwort dass es versendet werden soll
27.9. Konflikt eröffnet
29.9. wurde wieder was von 3-4 Tagen gefasselt
6.10. auf Alternative im EU warehouse hingewiesen
Das ist schon sehr ärgerlich. Sind jetzt nicht Feiertage? Kann also eventuell noch dauern, dass du eine Antwort bekommst.
Vielleicht auch mal eine PN an @Gearbest schicken.

giwig

Active Member
OK, ich denke sie wollen nicht verschicken so lange der Fall offen ist, da sie in der Zeit keinen Nachweis haben, dass das Ding bei dir angekommen ist. Und bis du das Gerät in den Händen hältst willst du den Dispute auch sicher nicht schließen. Würde ich auch nicht wollen.

Besteh am besten darauf, dass du nach dem ganzen Chaos vom Kauf zurück treten möchtest. Die sollen dir das Geld erstatten. Ganz klar sagen, dass du kein neues Gerät möchtest. Sollte theoretisch ja kein Problem sein. Egal, ob dein vom Zoll zurückgewiesenes Gerät schon zurück ist oder nicht, nen Neues würden sie dir ja schicken wollen..

ja es wurde ja noch nie was verschickt.... steht ja schon die ganze Zeit "nur" auf processing....

bis 17.10. hab ich noch Käuferschutz, mal schauen, was noch geantwortet wird und dann wird beendet...

Oshiki

Member
Meine Rücksendung ist bei ihnen verloren gegangen. Nach dem DHL Tracking ist das Smartphone angekommen.
Jetzt soll noch einmal 7 Tage warten bevor ich noch einmal nachfragen kann.
Ich verstehe den Laden nicht.

A

altmann

Guest
ja es wurde ja noch nie was verschickt.... steht ja schon die ganze Zeit "nur" auf processing....
bis 17.10. hab ich noch Käuferschutz, mal schauen, was noch geantwortet wird und dann wird beendet...
Ahh, okay, hatte ich falsch gelesen. Wurde also immer nur angekündigt.
Wie gesagt, besteh darauf, dass du das Geld zurück haben möchtest und nach der Zeit der Kauf für dich geplatzt ist. Erwähn das in jeder Mail an GearBest, dass PayPal auch hinterher sieht, dass du da ne klare Meinung zu hast.
Ihr seit ja noch in dieser 20-Tage-Verhandlungsphase, in der man sich mit dem Käufer einigen soll. Eventuell würde ich hier das ganze jetzt schon (also vor dem 17.10.) an PayPal weitergeben. Kommt halt drauf an, ob du die Ware noch haben willst. Nur sehe ich hier eigentlich keine mögliche Einigung. Deswegen sollen die dir einfach dein Geld zurückerstatten und gut ist. Dann kannste entweder dort oder woanders nochmal bestellen. Für beide Seiten meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

Ich warte auch schon über 30-Tage auf meine Ersatzlieferung.
Da es nur Schutzglas ist wurde es halt mit "Regular Mail" ohne Tracking verschickt. Also kann man halt nix verfolgen.
Hab mal angefragt ob es da ein paar Infos gibt - am Ende ist es nicht mal losgeschickt ^^.
Naja mal abwarten. Bisher kam die Antwort auf ein Support Ticket immer innerhalb von 24h und war recht freundlich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten