• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest, in meiner Bestellung ist nicht aufgeführt worden das ich diese vor einer Woche storniert habe, ist das nicht vermerkt worden oder wird das nie gemacht? Wie lange dauert etwa die Rückzahlung über Paypal?

Order No.:WW1508191417315438

Danke
Guten Tag,

Wir haben bisher aber keinen Bescheid von der Stornierung bekommen. Und die Stornierung dieser Bestellung habe ich zu meinen Kollegen weitergeleitet, sie wird die sofort machen.

Viele Grüße

Faea

Member
Wie lange liegen die Sendungen denn im schnitt in LHR?
Habe am Montag den 31.08. bei Gearbest das Xiaomi Redmi 2 Pro 2/16 bestellt, mit Versand aus EU/UK, am 1.09. abends, bekam ich per Mail die Sendungsnummer mit dem Hinweis, das es versendet wurde.

In LHR lag das Phone bis gestern Abend (3.09), also 48 Stunden, über Nacht ging es weiter nach Hamburg, dann nach Erftstadt und eben hab ich es von DPD in Empfang genommen, also von Bestellung bis Auslieferung vergingen gerade mal 96 Stunden, das ist ok.

mikel1502

New Member
Ich verzweifel langsam ich habe letzten freitag bestellt dienstag habem die mir gesagt es wurde herrausgeschickt schaue ich beim tracking jeden tag und seit dienstag ist der selbe status Auftragsdaten an DPD übermittelt und nichts ändert isch weiß jemand warum das ist habe heute bei dpd angerufen die sagten das gearbest das paket noch nicht abholen lassen hat wieso machen sie das ich will endlich mein handy sonst bring ich noch jemanden um @Gearbest[DOUBLEPOST=1441369828,1441369728][/DOUBLEPOST]@Faea du hast glück hab auch am letzten freitag bestellt und bisheute ist er selbe status beim tracking meine handys wurden nch nciht mal gesendet

katzeronnia

New Member
Hi hat jemand erfahrungen mit gearbest.com gemacht?
Wie war der Bestellablauf und das Gerät?
[DOUBLEPOST=1441370580,1441370491][/DOUBLEPOST]
Also ich habe mich eben gerade auch drüber getraut und mir ein Redmi 2 Pro sowie ein Paar Xiaomi Piston3 bestellt, nachdem sich mein THL T6Pro verabschiedet hat.
Alles in allem für 156€ inkl. Versand ein mMn fairer Preis für Versand aus EU-Warehouse.

Mal schauen, was da jetzt so auf mich zukommt! :)

ceagel

Active Member
Habe bei gearbest.com das Ubro M1 vorbestellt und nach ein paar Tagen dann doch wieder storniert. Stornierung wurde schnell akzptiert und das Geld war am nächsten Tag auf dem Paypalkonto.

(Bei coolicool warte ich jetzt schon 2 Wochen, obwohl sie schon mehrmals gesagt haben dass es kommt.)

mikel1502

New Member
wisst ihr wie lange ich ncoh warten muss weil ich mein 1 woche und nichts tut siich ist verdammt lange für ein eu warenhaus[DOUBLEPOST=1441376800,1441375914][/DOUBLEPOST]Was heißt das jetzt mit germany receivied meinen die damit das es in deutschland angekommen ist ?

Anhänge

Faea

Member
kennt sich jemand hier aus und weiß ob das auf den bild bedeutet von mir das mein paket in deuschland angekommen ist
So sah es bei mir gestern abend auch aus, und wurde mir heute Mittag zugestellt, auf der deutschen DPD Seite konnte ich live mittracken und konnte genau sehen wo das Transportauto unterwegs ist und wieviel er vor mir noch abfertigen muss. Bei der letzten Auslieferungsposition vor mir, begab ich mich ans Fenster und siehe da, das DPD Auto fur in meine Straße und direkt zu mir, im Tracking stand Zustellung zwischen 12 und 13 Uhr, 12:44 Uhr dann zugestellt, klasse.

Ora

®
bei http: / / w w w . 17track.net/zh-cn/result/express-details-100011.shtml?nums=xxxxxxxxx

Beispiel einer UK Warenhauslieferung
2015-08-25 09:35
Augsburg [DE], Delivered., Delivered.

2015-08-25 07:31
Augsburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.

2015-08-25 07:12
Augsburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.

2015-08-24 14:34
Hamburg [DE], In transit., In transit.

2015-08-21 09:28
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

2015-08-21 15:33
Germany Received, Received, Received

2015-08-20 00:00
Data Received, Parcel Data Received
so konnte man es bei DPD verfolgen

DatumUhrzeitDPD Paketzentrum
Paketstatus

25.08.201509:35 Uhr Augsburg (DE)
Erfolgreich zugestellt.
25.08.201507:31 Uh rAugsburg (DE)
In Zustellung.
25.08.2015 07:12 Uhr Augsburg (DE)
Im Paketzustellzentrum.
24.08.201514:34 Uhr Hamburg (DE)
Paket unterwegs.
21.08.201509:28 Uhr DPD Datenzentrum
Auftragsdaten übermittelt.
wie / wo trackt ihr die sendungen von gearbest
Ist aber mehr etwas für das Sendungsverfolgungsthema:(

mikel1502

New Member
@Faea ok weil auf der dpd seite stand Auftragsdaten wurden übermittelt mehr nicht bin jetzt so glücklich. also es wird wahrscheinlich montag kommen oder weil samstag liefern die nicht

Ora

®
Woher hast Du denn diese Info?

In meinen Zustellbereich, liefern die auch Samstags, vorausgesetzt es sin mindesten 80 Positionen in der Runde....:)
oder weil samstag liefern die nicht
.... was hat das eigentlich mit Gearbest zu tun?[DOUBLEPOST=1441382921,1441382709][/DOUBLEPOST]Das Dir als erfahrenen alten Hasen aber immer noch solche Stockfehler passieren... :p .... Späßchen... Hast Du wenigstens auf dem Zollamt etwas wissenswertes Neues erfahren? Ich mache da immer ein kleines Schwätzchen...., damit die Fahrt sich lohnt....
nö, das war ne NL lieferung :(
...aus CN

roflkofl

New Member
Ich hatte mein Meizu M2 Note bei gearbest bestellt und alles war wie beschrieben. Lieferungszeit war wie angegeben und ich konnte die Sendung verfolgen. Zwar nicht zu Beginn, jedoch konnte mir der Support in dem Fall weiterhelfen.

Chocoball

Well-Known Member
Also hier meine Erfahrung mit der Gearbest Kundenservice und Garantie.

Nach einem Monat war auf einmal Xiaomi Smart Sensor tot und ist nicht wiederzubeleben. Am 31.8 ein Ticket erstellt und gleich Fotobeweis geliefert das der Sensor nichts macht. Am 7.9 gab es eine Reaktion und dazu eine Entschuldiging das es länger gedauert hat zu reagieren. Weil mein Ticket keinen Info enhielt bekam ich die Frage was ich bereits gemacht habe. Deswegen gleich ein Video dazu gemacht und Heute schon Reaktion bekommen ob ich 1)ein neuen möchte 2)Völligen Zurückerstattung in meinem GB Wallet oder 3)70% Zurückerstattung auf mein PayPal Konto. Ich habe 1 gewählt dazu kann ich wahrscheinlich den defekten Sensor reparieren lassen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten