• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

MaskedGaijin

Active Member
Auch recht interessant. China - Kasachstan - China - Kasachstan - Russland...

2018-01-08 06:47
Illetsk, Russland, ankommen

2018-01-05 08:47
Dosteck, Kasachstan Processing Center, hat links

2018-01-03 02:47
Xinjiang Alataw Shankou, China Processing Center, hat links

2018-01-03 02:47
Dosteck, Kasachstan, ankommen

2018-01-01 00:47
Xinjiang Alataw Shankou, China, angekommen

2017-12-31 06:40
Chongqing Tuan Jie Cun Center Station, China, angekommen

2017-12-30 02:48
Chongqing Tuan Jie Cun Center Station, China Processing Center, hat links

2017-12-29 18:55
Chongqing Tuan Jie Cun Center Station, China Processing Center, hat links

2017-12-28 18:02
Lieferung per Lufttransport

000marc

Active Member
Habe jetzt selber mal bei GearBest das 1 mal bestellt und ich kann nicht verstehen das die immer noch den
.....Trick mit der Versandnummer ....... machen.Versandnummer beantragen aber nicht verschicken
Das war ich bei den Händlern bei Ali.... jetzt die letzen 2 Jahre anders gewohnt
Wie früher stehet da da .........The item is pre-advised
Ich habe echt gedacht das es ausgestorben wäre,die Masche
Nur ein Nachtrag...oder Richtigstellung
Heute nochmal nachgefragt bei Gearbest
Als Antwort ...es wird ein Grosses Paket verschickt und dan wird es zu mir geschickt
Darauf habe ich meine Versandtnummer nochmal kontroliert
und siehe da
Screenshot-2018-1-11 ALL-IN-ONE Paketverfolgung 17TRACK.png

Adolar999

Well-Known Member
Na dann will ich auch mal:

ich hatte in Flashsale drei Lampen bestellt. Nach ca zwei Monaten wurde mir von GB geschrieben, daß der Name meiner Stadt in der Adresse zu lang wäre.
Naja, das war nicht meine erste Bestellung bei GB und der Name der Stadt hat sich auch nicht verändert in der Länge.
@Gearbest hier im Forum schrieb mir, auf meine Nachfrage was das soll, daß nur noch zwei verfügbar wären - könnte ich glauben nach fast zwei Monaten. Das mit dem Stadtnamen hat er/sie nicht beantwortet.
Heute bekam ich die Nachricht vom Support, daß die Lamien garnicht mehr verfügbar sind und drei Möglichkeiten zu wandeln. Wenn ich jedoch auf die Ordernummer klicke, sind die Artikel sehr wohl vorhanden, nur nicht mehr zu dem damaligen Preis.
Ich habe nun beiden - also Support und dem Member hier im Forum - geschrieben, mit der Bitte um Erklärung. Dem Support schrieb ich noch, sie sollen die Lampen unter dem Link schicken und alles ist gut.

Ich finde das Alles sehr dubios.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Habe auch DG-W-4 gemacht, am 11.01.18 bestellt und befindet sich per GLS bereits in Neuenstein. Meine Geekbuyingbestellung (German Stock) von 06.01.2018 ist noch nicht mal versendet :(

sis71

New Member
hab am 1.1. 2018 ein Xiaomi Redmi Note 4 5.5 inch 4G Phablet bestellt bei gearbest, seit dem ist nix passiert, es steht
Processing
hatte die auch schon angeschrieben, das die das Gerät nicht da haben hat man mir angebote gemacht:
1. geld zurück
2. anderes Gerät
3. warten ...
hab mich für warten entschieden, ist aber auch schon wieder über 10 Tage her.
Wie kann man noch Druck machen ...?

A

altmann

Guest
Vorhin wieder was bekommen via Hermes.

Bestellt am 07.01.18
Verschickt am 08.01.18 via Priority Line
Angekommen am 17.01.18

Direkt am Folgetag nach Bestellung verschickt, insgesamt nur zehn Tage zwischen Bestellung und Erhalt. Super!

Andreas G

Well-Known Member
Frage: zu meinem LeRee, dass schon lange unterwegs sein sollte bekam ich eine Rückmeldung im Ticket, dass ich

Entweder 4 Wochen warten soll

Ein anderes Gerät aussuchen soll

Eine Stornierung machen kann

Da man nach über 3 Tagen nicht auf meinen Vorschlag ein Ausweichgerät zu nehmen reagierte, habe ich im Ticket eine Stornierung beantragt. Ich hatte zuvor genau mitgeteilt, was ich nehmen würde, wie teuer, Screenshot etc. Aber sie reagieren ja nicht. Also Storno.

Im Ticket geht man darauf nicht ein. Nach gut 3 Tagen wird also nicht mein Wechsel zum anderen Gerät, noch auf meinen Stornierungswunsch eingegangen.

Sondern nur lapidar, ich kann mir ja ein anderes Gerät aussuchen.

Würdet Ihr PayPal einschalten? Das kann ja noch Wochen so weiter gehen. Inzwischen sind es knapp 10 Tage. Hatte ja erst geduldig gewartet....

Gesendet von meinem LEX722 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews
Oben Unten