H7100 Note 2 hat keine Kamera installiert

Ora

®
Gib bitte folgende Zeichenfolge auf Deiner Telefontastatur ein, um in den Engineer Modus zu kommen:
*#*#3646633#*#*
Dann navigierst Du wie beschrieben.

freste

Active Member
Ferndiagnose ist immer schwer, so wie du es beschreibst kommt es MIR so vor als würde die Kamera nicht/nicht richtig angesteuert werden.

Eine fragen hier noch..... Ging die Kamera schon mal?

Mögliche Ursachen aus MEINER sicht Softwarefehler/Keine oder falscher Treiber, Hardwaredefekt bzw. ein Flachbandkabel ist nicht richtig gesteckt.

Hast es schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht könnte das event. auch helfen aber danach könnte es möglich sein das alles in Chinesisch ist deshalb solltest du dir einprägen/notieren wie du über die Einstellungen wieder auf deutsch umstellst (ist nicht schwer da sich die Zeichen im Menü nicht ändern)

Sind Wichtige Daten/Bilder drauf? Dann sichern.

freste

Active Member
@duffy-31
[x] <-- Tap here for a Fettfleck on your Monitor.

Wers nicht glaubt..... es geht wirklich...... sorry das wollt ich schon lange mal los werden....:hehehe:

Jetzt wieder zum Thema......

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wie wäre es denn, wenn du ein Bild deines Phones machst und es hier hochlädst? Würde vielleicht helfen das Phone eindeutig zu identifizieren. Am besten eins von Vorne un eins von Hinten ohne Akkudeckel und mit herausgenommenen Akku.

Schokokuchen

New Member
Ferndiagnose ist immer schwer, so wie du es beschreibst kommt es MIR so vor als würde die Kamera nicht/nicht richtig angesteuert werden.

Eine fragen hier noch..... Ging die Kamera schon mal?

Mögliche Ursachen aus MEINER sicht Softwarefehler/Keine oder falscher Treiber, Hardwaredefekt bzw. ein Flachbandkabel ist nicht richtig gesteckt.

Hast es schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht könnte das event. auch helfen aber danach könnte es möglich sein das alles in Chinesisch ist deshalb solltest du dir einprägen/notieren wie du über die Einstellungen wieder auf deutsch umstellst (ist nicht schwer da sich die Zeichen im Menü nicht ändern)

Sind Wichtige Daten/Bilder drauf? Dann sichern.[/

Habe werkseinstellungen schon gemacht, war dann alles in englisch.
Nein die Kamera ging noch nie weil keine app für Kamera da war.
In diesem Mode wenn ich auf Kamera gehe dann kommt da das der Mode beendet wird. Also bricht das Telefon da ab

Habe werkseinstellungen schon gemacht, war dann alles in englisch.
Nein die Kamera ging noch nie weil keine app für Kamera da war.
In diesem Mode wenn ich auf Kamera gehe dann kommt da das der Mode beendet wird. Also bricht das Telefon da ab

Oben Unten