@ Hoppel_Hase
Sry ... , ... also von PDF hab ich in der kompletten Beschreibung allerdings nichts gefunden .... ebenfalls bie bisher immer nur "e-Book" !!
Nun denn - Tjaaa schön ... will Dich natürlich nicht unnötig verunsichern ... , ... aber selbst bei den Winmobile-Geräten unserer chinesischen Freunde wäre ich in diesem Punkte etwas vorsichtig , auch wenn dort unter den Features "e-Book" steht.
Solltes es wirklich nach ich sag jetzt mal europäischem Standard ein "vollwertiges" WinMobile-Gerät sein , so sollten per cab-Dateien auch weitere Apps/Games installierbar sein , also falls es sowas als zusätzliche Software gibt auch PDF-Reader nachinstallierbar sein , zB bei Proggis von PPC's (Pocket-PC).
Bin aber trotzdem eher skeptisch da ich "hier" iwo auch schonmal gelesen hab das ,die chin Hersteller gern und oft einfach sich professionell anhörende Anmerkungen als beschriebenen Zusatz zumogeln.
Entscheiden musst im Enteffekt Du schon selber , wünsche Dir auch viel Erfolg wenns nu dieses sein/werden soll.
Gruß Ronald
PS: Für nen gutes WinMobile-Gerät finde ich 150std als Standby bei zwei gleichzeitig aktiven Simkarten etwas sehr mager , liest sich für mich nach alle Zwei Tage ans Strom-Netz ?!
PS_2 .. sehe gerade das dieses nur Single-Sim besitzt !!! Dachte das Dual-Sim mit einer der Kaufgründe wäre ?!