H608 vs. v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ Hoppel_Hase

Sry ... , ... also von PDF hab ich in der kompletten Beschreibung allerdings nichts gefunden .... ebenfalls bie bisher immer nur "e-Book" !!

Nun denn - Tjaaa schön ... will Dich natürlich nicht unnötig verunsichern ... , ... aber selbst bei den Winmobile-Geräten unserer chinesischen Freunde wäre ich in diesem Punkte etwas vorsichtig , auch wenn dort unter den Features "e-Book" steht.

Solltes es wirklich nach ich sag jetzt mal europäischem Standard ein "vollwertiges" WinMobile-Gerät sein , so sollten per cab-Dateien auch weitere Apps/Games installierbar sein , also falls es sowas als zusätzliche Software gibt auch PDF-Reader nachinstallierbar sein , zB bei Proggis von PPC's (Pocket-PC).

Bin aber trotzdem eher skeptisch da ich "hier" iwo auch schonmal gelesen hab das ,die chin Hersteller gern und oft einfach sich professionell anhörende Anmerkungen als beschriebenen Zusatz zumogeln.

Entscheiden musst im Enteffekt Du schon selber , wünsche Dir auch viel Erfolg wenns nu dieses sein/werden soll.

Gruß Ronald

PS: Für nen gutes WinMobile-Gerät finde ich 150std als Standby bei zwei gleichzeitig aktiven Simkarten etwas sehr mager , liest sich für mich nach alle Zwei Tage ans Strom-Netz ?!
PS_2 .. sehe gerade das dieses nur Single-Sim besitzt !!! Dachte das Dual-Sim mit einer der Kaufgründe wäre ?!

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Die Aussage von Don_Ron, das Chinamobiles kein PDF können ist nicht ganz richtig. Das gilt nicht für Mobiles die mit Windows Mobile laufen, selbst das Meizu M8 mit dem modifizierten Win CE kann anscheinend PDF. Bei richtigem WM kannst du mit großer Sicherheit den entsprechenden Original Acrobat Reader installieren
Also guck dich am besten bei Windows Mobile Phones um.

Don_Ron war dann doch etwas schneller als ich. Widerspruch hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBO-v709

Jaaa , der Fokus lag aber siehe lesbarer Thread-Bezeichnung bei einem der beiden Geräte ala H608 oder V709 ... Sorry.

Bei richtigem WM-Gerät ist , wie weiter unten in meinem vorherigen Post steht mit Warscheinlichkeit auch nachträglich ein PDF-Reader installierbar.

Gruß Ronald

PS => Memo on me: Sooo , lieber rausgexxxt , nicht das es unnötigen Streit gibt - haben uns ja hier alle lieb *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel_Hase

New Member
Na so kanns gehen

Nach nun einfriger redaktioneller Arbeit muss ich wohl verkünden, dass es mit dem oben genannten Handy zwar das Lesen und Bearbeiten begrenst machbar wäre....

Auf der Webseite von efox-shop wird allerdings ein Tablet-Pc für 400 Euro angeboten und da machen es die 300 Euro dann auch nicht mehr.
Dann funktioniert alles und ich kann meine Mitschrifften gleich auf dem PC machen.
Denke das kommt besser.
Wird Zeit mal ein neues Zeitalter bei den Mitschriften aufzuschalgen. :welcome: in der Neuen Welt :)

Gruß

Hase

Hoppel_Hase

New Member
Telfpon war gestern :)

Na in der Regel Telefoniert man ja mit nem Mobile Phone.

Soweit schon klar aber das tuht auch eines meiner Alten.

Dann spare ich lieber am Vertrag und Investiere in die Zukunft.
Das heist Pripade-Karte und ne Uralthandy.

Dann verkaufe ich noch nen bissel Müll bei EBay und die Kole kommt rumm :).

Ach wo wir gerade dabei sind: Will jemand meine Flaschensammlung Exklusief Kaufen? :smoke:

Adio´s

Hase

xeonx

New Member
hi leude was ist besser ein i9+++ für 86€ oder das h608 für 100€ oder eher das v709 für ???€ oder überhaut keines von den beiden sondern ..... ??????????

SuperSpeMo

Active Member
Was soll dieser Abwertende Ton?er hat eine Frage gestellt,und wenn man Antworten haben will muss man sich etwas gedulden.Die Leute sind auch nicht 24/7 hier!Vielleicht solltest du dich mal zu den Phones mit der Suchfunktion informieren anstatt hier direkt aufmüpfig zu werden :( Sorry,aber das geht gar nicht

@ Xeonx: Mit dieser freundlichen, erwärmenden Art werden dir die Leute wirklich gerne antworten..hattest du damit schon mal Erfolg?:negative:

Mein Post richtete sich an Hoppel_Hase und war, wie geschrieben, :offtopic:

castbound

Proud User of the V709
und es geht wieder zurück
das ding is der größte sche***
der touchscreen ist nicht so wie beim iPod touch oder beim iphone
man muss mit dem fingernagel drauffrücken und kann nicht einfach den finger drübergleiten lassen
Man sollte noch ein paar euronen mehr auf den markt bringen uns ich einen ipod touch kaufen.
Damit kann man ins Internet und auch über Skype telefonieren

Die Chinamobiles sind für mich erstmal abgeschrieben
Ich vertraue lieber dem original

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten