na denn hol ich mal wieder tief luft @ Don_Ron *ggg*
1. zur Firmware version auslesen : tu so als wollst ne Telefonnumer wählen und geb folgendes ein: *#8375# dann bekommst du die Firmware angezeigt, die Firmware meines ERSTEN ZOHOS findes du etwas höher hier
die ZWEITE unterscheidet sich von der ERSTEN durch die Einträge: [BRANCH]] 08B <=== (bei dem ERSTEN ZOHO hatte ich hier nichts! stehen)
und [BUILDTIME] 2009/08/11 15:28
mehr Unterschiede in der Firmware konnte ich nicht sehen *g*
2.Meiner meinung nach läuft die Firmware wirklich stabiler als beim Großen, aber da ich das Große nie besessen habe, kann ich nur vermuten; aufgrund der hier geschriebenen beiträge, und ich muß sagen...alle diese Probleme zb mit raustelefonieren...etc hatte ich beim 706 nicht!
3. Singel/Dualmode: das Handy zeigt dir net an welchen Provider du gerade benutzt, es sei denn du forderst es direkt an *g*...hier mal ein Bild dazu:
das kannst du anfordern, in dem du im Startbildschirm einfach den Menüknopf drückst *g*
4. Radio wurde eigendlich schon beantwortet, außer: das Handy hat nen 2,5mm Klinkenanschluss, mit nem Adapter ( in jedem Geschäft für max 3 euro zu kaufen) auf 3,5mm klinke kannste jeden kopfhörer anschließen den du möchtest
GANZ WICHTIG: Ich hatte bis jetzt zwei ZOHO V706 Modelle, die zwei unterschiedliche Antennen hatten! Das ERSTE hattte nur ne kurze ANtenne, welche sich nict abknicken ließ, beim ZWEITEN jedoch konnt ich die Antenne gut 10cm mehr ausziehen und auch nach allen Seiten abknicken!
5. Displaygröße ist korekt von dir Bezeichnet worden *g* und der Rest auch ;D
6.Videoplayer: Ich habe meine für das W890i mit dem Proggi Super umgewandelten MP4s nur ruckelnd und ziemlich pixelig auf dem Handy sehen können, allerdings habe ich Videos mit dem Xillisoft Video Converter wunderbar in ein gut guckendes Format umwandeln können, sorry, aber die Einstellungen hab ich jetzt net im Kopp *g*
7. Nu sei net so zappelig und wart ab watt de nü bekommst *ggggg*...ich warte schließlich auch im mom, da meins ja im Urlaub bei EFOX is....also warten wir zusammen *g*
8. Wenn du mehr Bilder oder Informationen haben möchtest, bitte ne PM an mich *g*
lg Dorri