H608 vs. v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mactep

New Member
gut,dann will ich dir mal antworten:

Mein akku,mit beiden karten aktiv,und bluetooth auf dauer an hält ne gute woche.
Video player hab ich leider bis jetzt noch keinen anstätigen gefunden.
radio geht auch ohne ohrstöbsel.
also bei mir war ein Stylus dabei.
FW ist sehr stabil und das deutsch ist super.

Don_Ron

Handy-Freak
@ mactep

Supi , thx für die schnelle RE

Des ist ja mal klasse , endlich mal ein Handy mit Radiofunktion wo man zum Hören nicht des Kabel-Headset anstöpseln muss -> Juhuu

1Woche Standbye , des ist auch ohne weiteren "Hochleistungs-_Akku" full ok un for me auch akzeptabel. Bin halt ein bissel verwöhnt bezüglich meiner ca 2Wochen bei W850i/W760i. Aber so pauschalisieren sollte mans eigentlich auch sowieso nicht , erstmal richtet sichs ja nach Deinem Stanbdort-Empfang uuuund des H608 muss ja verbaute zwei Sende-/Empfangs-Einheiten bedienen - also mit in etwa gute Arbeitswoche bin ich danne schon fullst gut bedient (Schmunzel)

Hast schon mit dem integrierten Video-Player 3gp-/Mp4-Files schauen können - oder kam da evl beim Abspielversuch auch Meldung mit File invalid ???

Na schaun wa mal , vllt ist ja bei mir dann son Stiftl ooch bei.

Players in Java for Audio und Video hab ich iwo in den Weiten meiner Festplatten einige verbuddelt , wenn ich sie finde werde ich se beim H608 auf Lauffähigkeit testen , werde sie dann aber hier lieber nicht uploaden - weiss nicht mehr wo ich die alle mal her hatte und ob da ii Copy druff ist. Erstmal muss ich sie aber finden , äääh Ordnung - was isn das *gg*

Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
Sry das ich nochmal nachhake ... , ... waren das "selbstkonvertierte" 3gp's ohne spezielle Codecs (H263) oder einfach so ausm Net gezogene 3gp-Clips ???

Kannst evl auchmal nachschauen bei Dir uffm H608 - betreff meiner Nachfrage wegen der Sim-Anzeigen aufm Display ? Des wäre gaaaanz lieb.

Danke Dir schonmal - Ronni

dorri

Member
na denn hol ich mal wieder tief luft @ Don_Ron *ggg*

1. zur Firmware version auslesen : tu so als wollst ne Telefonnumer wählen und geb folgendes ein: *#8375# dann bekommst du die Firmware angezeigt, die Firmware meines ERSTEN ZOHOS findes du etwas höher hier

die ZWEITE unterscheidet sich von der ERSTEN durch die Einträge: [BRANCH]] 08B <=== (bei dem ERSTEN ZOHO hatte ich hier nichts! stehen)
und [BUILDTIME] 2009/08/11 15:28
mehr Unterschiede in der Firmware konnte ich nicht sehen *g*

2.Meiner meinung nach läuft die Firmware wirklich stabiler als beim Großen, aber da ich das Große nie besessen habe, kann ich nur vermuten; aufgrund der hier geschriebenen beiträge, und ich muß sagen...alle diese Probleme zb mit raustelefonieren...etc hatte ich beim 706 nicht!

3. Singel/Dualmode: das Handy zeigt dir net an welchen Provider du gerade benutzt, es sei denn du forderst es direkt an *g*...hier mal ein Bild dazu:

das kannst du anfordern, in dem du im Startbildschirm einfach den Menüknopf drückst *g*

4. Radio wurde eigendlich schon beantwortet, außer: das Handy hat nen 2,5mm Klinkenanschluss, mit nem Adapter ( in jedem Geschäft für max 3 euro zu kaufen) auf 3,5mm klinke kannste jeden kopfhörer anschließen den du möchtest
GANZ WICHTIG: Ich hatte bis jetzt zwei ZOHO V706 Modelle, die zwei unterschiedliche Antennen hatten! Das ERSTE hattte nur ne kurze ANtenne, welche sich nict abknicken ließ, beim ZWEITEN jedoch konnt ich die Antenne gut 10cm mehr ausziehen und auch nach allen Seiten abknicken!

5. Displaygröße ist korekt von dir Bezeichnet worden *g* und der Rest auch ;D

6.Videoplayer: Ich habe meine für das W890i mit dem Proggi Super umgewandelten MP4s nur ruckelnd und ziemlich pixelig auf dem Handy sehen können, allerdings habe ich Videos mit dem Xillisoft Video Converter wunderbar in ein gut guckendes Format umwandeln können, sorry, aber die Einstellungen hab ich jetzt net im Kopp *g*

7. Nu sei net so zappelig und wart ab watt de nü bekommst *ggggg*...ich warte schließlich auch im mom, da meins ja im Urlaub bei EFOX is....also warten wir zusammen *g*

8. Wenn du mehr Bilder oder Informationen haben möchtest, bitte ne PM an mich *g*

lg Dorri

Don_Ron

Handy-Freak
@ mactep

Danke Dir ... :victory:

Hmmm , was für ne Displaygröße muss ich beim Selbsterstellen per SUPER eingeben ... , geht da wie auch bei meinen beiden SE's 240x320 oder muss ich da kleiner einstellen ?

Bye , bin nochn bissl abruhen vorm ND .... Gruß Ronni

(morjen ist ooch nen Tach ... man liest sich)

=-=-=-=-=

@ dorri

Huch komm doch noch net so schnell inne Heia , aaah viele viele weitere Antworten .... Suuupi lieb - thxthxthx
Werd Dich sicher morjen oder die Tage mal per PN anpiepseln ... jetzt muss ich aber , my Frauchen steht scho mit Holzlöffel hinter mir *gg*

Jepp warten wir jemeinsam ... drück Dir ooch die Daumis ... Good N8 ... bis morschen ... Ronni

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich überlege mir ob ich mir auch das H608 zulegen soll, ich würde aber gerne Nimbuzz darauf installieren um ICQ zu nutzen.
Kann mir jemand weiterhelfen ob es möglich ist?

Danke schonmal
Viele Grüße
Alexandra

Don_Ron

Handy-Freak
@ gestrandeter Wal

Hi Alexandra und :welcome:

Kann man so nicht pauschalisieren obs funzt aufm H608 ... , ... ist wie mit allen Java-Proggis , beim einen funzen sie - beim anderen wiederum nicht - Warum weiss der Geier. Also wirst Du wohl nicht umhinkommen als es zu kaufen und es danne zu testen.

Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

Mal ne gaanz blöde bescheidene Anfrage ... -> Wo konfiguriere ich das ??? Wenn ich jetzt auf dieses hellblaue eBuddy-Icon gehe ist da keine Konfigurations-Option , versucht gleich zu verbinden ... uuund dannn kömmt Connection failed !!!

Gruuuuß Ronni

dorri

Member
@ Don_Ron du bist aber schon mit dem Inet verbunden bevor du den anklickst, oder???

Wenn nicht, dann erst ne Internetverbindung herstellen und dann den Ebuddy-Button drücken...wenn du dann "connectet" bist,wollte er zumindest bei mir, nen Update haben und dann ist der Rest eigendlich selbsterklärend....du erstellst nen neuen Ebuddy-Account und kannst wenn der aktiviert ist z.b deine ICQ-Kennung eingeben und schon biste drinn *g*

hab das ganze bis jetzt allerdings nur über WLAN versucht, nicht über meinen SIM-Provider...(is mir zu teuer *g*)

lg Dorri

Hoppel_Hase

New Member
Guten Abend zusammen.

Erstmal nen lieben Gruß in die Runde.
Da ich gerne eine Handy möchte, welches PDF lesen kann .......
Nun mal meine Frage an die stoltzen Besitzer eines H608 oder was halt drauf steht..

Könnt ihr damit PDF lesen?....Also aus dem Internet per WLan abrufen oder vom Speicher aus?

Welche Programme laufen auf dem Teil sonnst noch (ausgenommen Spiel ) Open-Offic oder Windowas-Offic ?

Wie schaut es mit nem Browser aus? Geht Opera oder IExplora?

Antwort wäre super, weil man sich ja austauschen muss um keine Bösen überraschungen zu erleben.

So dann mal nen guten Abend noch und habt einen gute Zeit.

Gruß

Hase der Hoppelt

Don_Ron

Handy-Freak
Hallöchen Hoppel_Hase ... und Willkommen hier

Sooo , gleich als erstes und anscheinend für Dich wichtigstes ... PDF-Dateien können beide Geräte nicht lesen => Sorry , regulär nur Text-Dateien !!! Es besteht zwar "teilweise" die Möglichkeit u.a mit mobile Reader 8 kleinere Dateien zu öffnen - anscheinend wandelt der Reader die iwi vorm Lesen leicht ab. Ist aber auch nicht immer gegeben und ich hab bisher noch nicht herausgefunden wonach der Reader_8 seine jeweile Fahigkeit bzw Unfähigkeit zum Öffnen spezifiziert.

Hoffe Dir mal zu diesem Thema ne kleine hilfreiche Antwort gegeben zu haben.

Gruß Ronald

Hoppel_Hase

New Member
Danke Don

Na das sind ja keine Tollen Neuigkeiten.
Dann schau ich mal, welches China-Mobile das kann (elementar für mich).
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

N8

Hase

Don_Ron

Handy-Freak
@ Hoppel_Hase

Dann schau ich mal, welches China-Mobile das kann
... Da wirst Du bei den China-Phones (auch Clones genannt oder Clone from Clone) kein Glück haben ... diese lesen obwohl eBook-Reader angegeben wohl alle nur TEXT ... das ist bei unseren chinenischen Freunden der Standard für eBook !!!

Sollte also ein Reader mit PDF-Lesefähigkeit eines der wichtigen Kriterien sein - Sorry dann wirst Du Dich wohl andersweitig umsehen müssen.

Gruß Ron

Hoppel_Hase

New Member
Jetz wirds ja immer bitterer

Oje...jetz is die Bombe geplatzt.:feuerwerk:
Na das is nicht so gut.
Und ne Update oder der gleichen wird dafür dann wohl auch nicht laufen?
Habe ja schon den Hersteller angefragt.....Mal sehen, was die so Mailen.

gruß
Hase

Don_Ron

Handy-Freak
Peng -> Autsch

@ Hoppel_Hase

Will Dich zwar nun nicht gleich nochmehr deprimieren ... auf die Antworten der Mitarbeiter der jeweiligen "Hersteller" bzw "Vertriebs-Shops" sollte man wohlweislich nicht allzusehr vertrauen ... diese Antworten auf solche Fragen werden immer gerne als Kaufinteresse vorgewertet uuund gleich ein "wenig" beschönigt. Wird zwar nicht in jedem Falle so sein , aber die Praktiken sehen einfach so aus ... nur als Vorwarnung , nicht das es Dich hinterher vollends und komplett wegledert.

=-=-=-=-=

Aber noch folgendes zu den Browsern , IE funzt als Java-App wohl eher nicht - habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört , das der als mobile Java-Version lööfen sollte ?! Opera ist allerdings bei vielen schon vorinstalliert und es gibt auch noch andere Browser auf Java-Ebene wie zB Bolt (habsch aber noch nicht getestet)

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel_Hase

New Member
na immerhin

Na mit Opera is schron io.

Nur PDF.... das ist nicht akzeptabel.

Echt schade, dacht als Student kommt man so an ne günstige Alternative.

Sella va.

gruß

Hase

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten