H608 vs. v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ mactep

Auch schon mal WeTravel gecheckt ??? Soll ja ne Java-Anwendung sein.

Weisst Du zufälligerweise ob bzw wo man evl die blanken Gehäuseteile noch herbekommen könnt ???

Falls Du Deines net loswirst könn wa ja noch PN'nen

Gruß Ron (sooo nu aber wirklich ... gääähn)

Zuletzt bearbeitet:

mactep

New Member
ich sach ja,ich will was gängiges mit poi warner und so,
wenn schon,dann muß da alles mit rein *grins*
leider hab ich in der bucht nur blankos für 3,2 oder 3,5 gefunden,
da ich mein schwarzes pimpen wollte.

eztrez

New Member
Kurz mal ne Frage. Das H608 soll ja ein 3,0" Display haben. Aber wenn man bei EFOX einen H608 bestellt, bekommt man ein V706 wie ich hier lesen konnte. Das V706 hat aber ein 2,8" Display? Ist das alles richtig?

@mactep: Wenn ja, hast du deins also nicht von EFOX?

@all: Bekomme ich dann überhaupt bei EFOX ein H608 oder muss ich dann woanders kaufen?

thx
ezzi

Gammler_v1

New Member
Hallo,
ich interessiere mich für das handy Efox H608 hab schon mal danach gegoogelt hab aber leider nichts gefunden
vielleicht könnt ihr mir helfen

und zwar hätte ich gern gewusst ob das handy wlan hat
weil ich hat bei ebay zwei verkäufer gefragt, der eine sagt ja der andere sagt nein könnt ihr mir da bitte weiter helfen .

dorri

Member
Guten morgen alle zusammen

@Don_Ron der Akkudeckel ist graviert, da kann man nichts abkratzen oder so *g*
und ob man den Blankodeckel noch irgendwo bekommen kann weiß ich leider auch nicht:mda:

@etztrez das V706 hat nen 2,8 zoll display richtig und wenn du bei EFOX nen H608 bestellst, dann war es bisher so, das außen H608 (auf dem Rückendeckel) draufsteht, aber innen das ganze sich als ZOHO V706 outet

@Gammler_v1 das H608 / zoho v706 hat WLAN
hier mal ein YouToube Video (von mir gedreht ) dazu....ist leider eine schlechte qualität da ichs mit der Handykamera gemacht habe:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J0tj41CecxE"]YouTube - H608, ZOHO V706[/ame]

eztrez

New Member
Hi an Alle,

@Dorri: Wenn außen H608 steht und es sich innen um ein V706 handelt. Was hat es denn dann jetzt für eine Displaygröße?

Gruß
Ezzi

p.s. Der Efox Händler in der Bucht schreibt ja ganz klar 3,0"

Zuletzt bearbeitet:

dorri

Member
@eztrez: der Efox Handler schreibt zu dem Handy auch das es gehärtetes Glas hat *g*

glaub nich alles was der Handler so schreibt!!! Das ZOHO V 706 wird vom EFOX -Shop als H608 bezeichnet....und hat mit Sicherheit nur ein 2,8 Zoll und KEIN 3,0Zoll display

lg Dorri

mactep

New Member
nein,das existiert nur auf der präsenz liste der chinesen,
das H608 hatte nie und wird nie 3,0" haben
genauso wenig wie das gehärtete glas.

dorri

Member
Ich setzt noch einen oben druff *g*

die Bezeichnung H608 benutzt so viel wie ich weiß auch nur der EFOX laden und kein anderer!....Und wenn man sich die Beschreibung von EFOX für das H608 mal genau durchließt, dann findet man ziemlich weit oben in der Beschreibung des Handys fogende Aussage:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zitat: "....• OEM-Hersteller, sehr gute Qualiät....."[/FONT]

ich hoffe damit ist alles klar *g*

lg Dorri

Zuletzt bearbeitet:

cttz12

New Member
dazu mal kurz ne email Antwort von einem ebay-Händler auf meine Frage ob er denn sicher sei das es ein 3.0 und kein 2.8 display besitzt!

Hi ,cttz12,It is 3,0'' display. please don't worry. And it is not V706.
If you give me your paypal account now, I would send the payment info immediately.
April

dorri

Member
@cttz12 ich weiß ja nicht, bei wem du angefragt hast, aber ich habe den EFOX-Shop vor meiner ersten Bestellung auch nach den 3,0 zoll gefragt, und auch ob es sich bei dem H608 um das ZOHO v 706 handelt....und habe so ziemlich genau die selbe antwort bekommen wie du....tja, geliefert bekommen habe ich von EFOX das ZOHO
und kein H608 *g*

Don_Ron

Handy-Freak
Juuhu - Feierabend *gg*

@ mactep

MoinMoin Jungs/Mädels ...

Poi-Warner ... ja , das kenn ich auch noch von meinem damaligem old TT5 aufm MDAc (lol) ... geb ich Dir recht , des ist natürlich schon eine nützliche Sache die bei Navis generell mit drinne sein sollte - *gg* (selbst eintragbar/aktualisierbar)

Hab ja wie gesagt des WeTravel ooch noch net getestet ... kein PW ???

Kannst sonste noch was zum WeTravel mit H608 vermelden ???

Also fällt danne des TrekBuddy wohl schonmal genauso wech , mal davon abgesehen das ich das aufm W760i nie rischtisch zum lööfen bekam.

Gruß Ronni

=-=-=-=-=

@ eztrez

Also das mit dem "gehärteten Glas" nahm ich sowieso nicht so ganz für bare Münze , und obs nu ein 2.8er oder 3.0er Display ist ... mir ist das egal , Hauptsache ich kann das Teil vernünftig bedienen. Ne Lupe wirst also def nicht brauchen. Immer bedenken ... die Jungs wollen ihre Ware ja an den Mann/Frau bringen ... da wird also geschönt ohne Ende (siehe Cam/siehe Akku/etc ...) , es gibt da keine Kontrollbehörde wie bei uns.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Kannst sonste noch was zum WeTravel mit H608 vermelden ???

Also das mit dem "gehärteten Glas" nahm ich sowieso nicht so ganz für bare Münze , und obs nu ein 2.8er oder 3.0er Display ist ... mir ist das egal , Hauptsache ich kann das Teil vernünftig bedienen.
Also ich hab mal versucht das WeTravel auf meinem V709 ans Laufen zu bringen, one nen BT GPS, was mir aber nicht gelungen ist. Ich konnte zwar einen Standort eingeben, aber der Kartenausschnitt den ich dann gesehen hatte, hatte mit vieeeeeeel Fantasie etwas damit zu tun. Mehr als EINEN Standort eingeben ist mir auch nicht gelungen. Habs wieder runtergeschmissen gehabt.

Gehärtetes Glas? :rofl::haha::rofl::haha::rofl:

cttz12

New Member
@ dorri
Ist mir schon klar das ich kein 3.0er kriege!
Habe mich nur tierrisch amüsiert als der Typ mir "don´t worry it is a 3.0" geschrieben hat! Ich habs jetzt für unter 100euro bestellt (kann also mit nem 2.8er und KEINEM gehärteten Glas leben)!

dorri

Member
zum gehärtetem glas sach ich nur: das ist aus gehärtetem Plastik :haha:

@cttz12 alles klar, ich dachte schon du glaubst was der dir sacht :taunt:

lg Dorri

Don_Ron

Handy-Freak
@ MBO-v709

Joo das mit dem gehärteten Glas fand ich auch "leicht" amüsant ... *Schmunzel*

Also wird vom Prinzip ist dann das WeTravel ooch nicht groß anders als des "TrekBuddy" , eig nur nen Standortbestimmungs-Proggi , was ich mal iwo als Radfahrer-/Wanderer-Navi beschreibungsmäßig gelesen hab.

Wie gesagt hab TrekBuddy einmal aufm W760i rischtisch am lööfen gehabt - konnte dann u.a ziemlich genau meinen Standort in meiner Strasse lokalisieren (auf ca 20m) ... aber des Suchen der Sats dauerte dafür auch gut 5-10min bei guten Sichtverhältnissen !!! Das Versuch des Aktualisierens beim Laufen mit Wuffi war dann auch nicht so des prickelnde Erlebnis.

Hmm , werds zwar trotzdem abchecken , aber mache mir Deinem Standing zufolge dann mal weniger Hoffnung auf vernünftige Ergebnisse.

Gruß Ronni

mactep

New Member
der einzige grund warum das H608/v706 ein muß ist,
weil es optisch klasse verarbeitet ist,
dualsim kann
wifi kann und das deutsch 1a ist,
also kein google ****** oder so.ich sach mal zu 90% perfekt.

zum telen und spielen ist es preis/leistung - nur zu empfehlen.
wer mehr will (navi) der ist und wird nie glücklich damit.

Don_Ron

Handy-Freak
@ mactep

zum telen und spielen ist es preis/leistung - nur zu empfehlen.
wer mehr will (navi) der ist und wird nie glücklich damit.
Denn bin isch ja schon full zufriedli ... wie gesagt , das mit dem Navi wäre ja nur des Highlight , also des I-Tüpfelchen gewesen - ist ja ooch keen Muss. War halt nur der Gedanke des Testens weil ich ja iwo uffm PC noch des TrekBuddy als .jar/.jad druffhab und das WeTravel in einem anderen Post zum Gespräch kam. Was nicht ist is nicht ... ist dann nicht zu ändern , traurig bin ich deshalb ooch nicht.

Äähem - sehe gerade beim Lieferumfang das da kein Stylus aufgeführt ist , war bei Dir einer bei ?

=-=-=-=

@ all

Mal ne ganz doofe Frage - hab da glaub ich iwo in den V709er Threads was gelesen wegen den Firmware-Versionen , kann man die hier beim H608/V706 auch auslesen und wenn ja wie ???
Boah , finde diesen Thread/Post jetzt auf die Schnelle nicht mehr , grr - keen Wunder bei nun rund 65 abonnierten Threads (uups - schon soo viele ?!) Wenn jetzt mein Teil köömt , woran (außer evl am blanko Backcover ersichtlich) erkenn ich ob ich ne aktuelle Version drauf hab ???

Puh - ich schweife mal wieder ab ... , ... also Firmware lööft wenn ichs so rauslese stabiler als beim V709er , German ist auch ok und vllt nen tick besser als beim V709 ???

*** Aah-Jaa , ganz wichtig ... kann ich im SingleSim-Modus die zweite Sim komplett ausm Screen rausblenden , oder wird da bei Anzeige des zweiten Sim wie beim B889 oder auch MingXing A008 permanent angezeigt "Insert Sim2" bzw "Sim2 closed" ???

*** Mein letzter Kenntnisstand ist doch korrekt => 2.8er Display entspricht 240x320 ??? Ist das beim H608 auch mit der Größenbeschränkung von Pics/Animationen bei der Zuweisung als Display-Pic bzw Anrufer-Pic (Screen-Pic bis max 150kb und Anrufer-Pic bis 20kb ?) Animationen bis 150kb können auch als Hintergrund gesetzt werden ??? SMS-Töne keine eigenen , aber aussreichende Auswahl - sprich wie beim V709 ???

*** Radio über Ohrstöpsel oder über integrierte Lautsprecher ???

*** Wie ist das denn hier mitm Video-Player bzw normal übern Datei-Manager mitm Abspielen gehändelt ? Beim A008 musste ich meine "normalen" 3gp-Film-Files nochmal mit SUPER auf H263 nachkonvertieren sonst wurde immer ein Error angezeigt wenn ich meine Movis/Clips/etc vom W760i/W850i abspielen wollte !!!

Auweia , jetzt kömen all die Fragen ... dabei hab ichs noch garnicht ... Uups *gg*

Sorry - also wieder nen Roman geworden , Manno bin isch vllt zappelig - gerade inner Kaufabwicklung gelesen das des Teil unnerwegens ist ... Heeechel Lechz

Danke an alle , Gruß Ronni

=-=-=

PS: hat hier schon jemand was brauchbares an leistungsstärkeren Akkus gefunden - gibts sowas überhaupt fürs H608 ??? (Ooh Shit - Männer über 40 ... ich glaub das hatt ich schonmal.)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten