@ mactep
zum telen und spielen ist es preis/leistung - nur zu empfehlen.
wer mehr will (navi) der ist und wird nie glücklich damit.
Denn bin isch ja schon full zufriedli ... wie gesagt , das mit dem Navi wäre ja nur des Highlight , also des I-Tüpfelchen gewesen - ist ja ooch keen Muss. War halt nur der Gedanke des Testens weil ich ja iwo uffm PC noch des TrekBuddy als .jar/.jad druffhab und das WeTravel in einem anderen Post zum Gespräch kam. Was nicht ist is nicht ... ist dann nicht zu ändern , traurig bin ich deshalb ooch nicht.
Äähem - sehe gerade beim Lieferumfang das da kein Stylus aufgeführt ist , war bei Dir einer bei ?
=-=-=-=
@ all
Mal ne ganz doofe Frage - hab da glaub ich iwo in den V709er Threads was gelesen wegen den Firmware-Versionen , kann man die hier beim H608/V706 auch auslesen und wenn ja wie ???
Boah , finde diesen Thread/Post jetzt auf die Schnelle nicht mehr , grr - keen Wunder bei nun rund 65 abonnierten Threads (uups - schon soo viele ?!) Wenn jetzt mein Teil köömt , woran (außer evl am blanko Backcover ersichtlich) erkenn ich ob ich ne aktuelle Version drauf hab ???
Puh - ich schweife mal wieder ab ... , ... also Firmware lööft wenn ichs so rauslese stabiler als beim V709er , German ist auch ok und vllt nen tick besser als beim V709 ???
*** Aah-Jaa , ganz wichtig ... kann ich im SingleSim-Modus die zweite Sim komplett ausm Screen rausblenden , oder wird da bei Anzeige des zweiten Sim wie beim B889 oder auch MingXing A008 permanent angezeigt "
Insert Sim2" bzw "
Sim2 closed" ???
*** Mein letzter Kenntnisstand ist doch korrekt => 2.8er Display entspricht 240x320 ??? Ist das beim H608 auch mit der Größenbeschränkung von Pics/Animationen bei der Zuweisung als Display-Pic bzw Anrufer-Pic (Screen-Pic bis max 150kb und Anrufer-Pic bis 20kb ?)
Animationen bis 150kb können auch als Hintergrund gesetzt werden ??? SMS-Töne keine eigenen , aber aussreichende Auswahl - sprich wie beim V709 ???
*** Radio über Ohrstöpsel oder über integrierte Lautsprecher ???
*** Wie ist das denn hier mitm
Video-Player bzw normal übern Datei-Manager mitm Abspielen gehändelt ? Beim A008 musste ich meine "normalen" 3gp-Film-Files nochmal mit SUPER auf
H263 nachkonvertieren sonst wurde immer ein Error angezeigt wenn ich meine Movis/Clips/etc vom W760i/W850i abspielen wollte !!!
Auweia , jetzt kömen all die Fragen ... dabei hab ichs noch garnicht ... Uups *gg*
Sorry - also wieder nen Roman geworden , Manno bin isch vllt zappelig - gerade inner Kaufabwicklung gelesen das des Teil unnerwegens ist ... Heeechel Lechz
Danke an alle , Gruß Ronni
=-=-=
PS: hat hier schon jemand was brauchbares an leistungsstärkeren Akkus gefunden - gibts sowas überhaupt fürs H608 ??? (
Ooh Shit - Männer über 40 ... ich glaub das hatt ich schonmal.)