gutes octa core smartphone -

Ist schon "verrückt", ich hatte bislang (geschätze) 10 Zopo Handys und die liefen wirklich durch die Bank alle sehr stabil!

Ich würde meins ja auch gerne behalten, die Kameras sind Top, das Display perfekt. Aber der Akku und die Software ein ganz großer Flop. Meins kommt trotz Octa Core mit Apps wie Telegram, Hangouts, Google Play oder Antutu nicht klar. Große Apps wie Open GL 2.0 test oder die Sims öffnen erst garnicht

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da muß bei Deinem Handy irgendwo der Wurm drin sein, normalerweise laufen solche Dinge einwandfrei auf Zopos. Mal nen Werksreset gemacht?

Cykless

Well-Known Member
Da muss ich Colonel recht geben hatte auch ein Zopo und das ist Prima gelaufen ohne jegliche Probleme. Mein Kumpel hat auch eines und den seines geht auch klasse ausser der Bug mit O2 und den Verbindungsabbrüchen aber das scheint er jetzt in den Griff bekommen zu haben und ist zufrieden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

chinpho

Active Member
Hab seit kurzem auch das T11 - und zuvor das Zopo C2 Platinum.

Ich bin mit dem THL schwer zufrieden.
Im Gegensatz zum Zopo bietet es
- flüssigere Bedienung in allen Lebenslagen (wahrscheinlich den 2 GB RAM und der höher getakteten CPU - 8 x 1.7 vs 4 x 1.5 GHz geschuldet)
- super schneller Sat-Fix "out of the box"
- stärkerer Akku (2750 vs. 1950 mAh - glaube ich)
- bessere Nutzung/Umsetzung des Lichtsensors (softes Dimmen und max. Displayhelligkeit bei direkter Lichteinwirkung)
- NFC
- wirkt sehr wertig

Jedoch ist die sogenannte Notfication LED eher ein Witz (zeigt nur Rot an, egal ob Laden, Akku voll oder Nachricht erhalten). Auch der WLAN-Empfang schien beim Zopo besser zu sein. Aber ich möchte diesen beim T11 keineswegs schlecht reden.

Keinen großen Unterschied macht der Unterschied der Displayauflösung aus. Allerdings ist die Schrift des gmail-Widgets beim T11 größer als beim Zopo. Was ja aber aufgrund der geringeren Pixelanzahl logisch erscheint.

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk

Nachtrag:
Das T11 bietet sowas wie Gestensteuerung, jedoch nur auf den Lockscreen bezogen (bzw. wenn das Display aus ist):
- doppelt tippen = Display an
- ein "C" zeichnen = Call = Telefonapp
- einfacher Strich von oben nach unten = Kamera

Zuletzt bearbeitet:

diGGer1337

New Member
Die "sogenannte" Notification-LED ist eigentlich keine. Die leuchtet nur beim Laden rot und überhaupt kann sie nur rot leuchten. Um diese LED als Notification-LED zu verwenden musst du das Handy quasi "modden".
Oder leuchtet sie bei dir wenn du eine Nachricht erhalten hast?

chinpho

Active Member
Habe dieses Rom drauf und somit quasi eine Notification LED, jedoch ist diese winzig.

Dafür zeigt sie nun nicht mehr an, dass der Akku voll ist ...

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk

Oben Unten