gutes octa core smartphone -

deetime

New Member
naja, weil das t100s nicht baugleich zum t11 ist.

ich trau dem mixe irgendwie nicht, ist der seriös oder habt ihr erfahrungen damit, bzw. stimmen die angaben von denen?

Smuji

Active Member
Aso, ich dachte du fragtest, ob man den akku rausnehmen kann

Eigentlich ist mixe schon recht zuverlaessig....eigentlich

Besitze seit kurzen auch das Zopo ZP998 und kann nach einigen Umbaumaßnahmen :) nichts negatives berichten.
Klar ist das ein oder andere nicht so perfekt wie bei den große n Markenherstellern,aber dafür hat es ja auch weniger als die Hälfte davon gekostet.
Klar größerer Akku wäre perfekt,aber vielleicht kommt da ja nochmal einer nach oder jemand findet mal durch einen dummen Zufall einen der rein passt!

Und manchmal denke ich das in den Handys eh meistens das selbe verbaut wird nur das Design ist immer anders!

MTK

Well-Known Member
naja, weil das t100s nicht baugleich zum t11 ist.
ich trau dem mixe irgendwie nicht, ist der seriös oder habt ihr erfahrungen damit, bzw. stimmen die angaben von denen?
Baugleich bez. Gehäuse ist das schon , die haben den gleichen Akku .
Außerem werden die techn. Daten bez. Akku auch von anderen Shops so angegeben.

Joolsthebear

Well-Known Member
Ohne dich zusehr von Pauschalaussagen abbringen zu wollen ... Aber der Arbeitsspeicher ist bei nem Android vorwiegend dafür zuständig Apps vorzuhalten das diese nicht neu Geladen werden müssen ... soll heißen das die Einzelperformance einer App nicht von der Menge des Arbeitsspeicher abhängt (Ok , vielleicht noch bei unter 512 MB), und bei der Akkuleistung solltest du zum einen beachten das die mah Werte in der realität schwanken können (umso billiger ein Hersteller ist umso wahrscheinlicher das Serienstreuungen auftreten oder geflunkert wurde) , ein Unterschied von 2200mah zu 2500mah wahnwitzige 12% Akkuleistung ausmacht (ein Smartphone muß obligatorisch einmal Täglich immer aufgeladen werden) und für den Akkuverbrauch auch immer der Kausalzusammenhang von Display, Hardware(der 6592er fährt relativ Spritsparend), Software und Art der Nutzung betrachtet werden muss (3 Klicks an der richtigen oder falschen Stelle können einige Prozent mehr oder weniger laufzeit ausmachen) ...

Andere Dinge wie z.b. ein Unbrauchbares Display , Empfangsschwache Hardware oder ungenaue Sensoren lassen sich weitaus weniger kompensieren und schränken das Nutzererlebnis weitaus mehr ein als eine etwas zu kurze Laufzeit oder eine Halbe Sekunde mehr wartezeit wenn eine App in den Arbeitsspeicher geladen werden muss ... in Anbetracht dessen genießt THL bei den meisten Phones bei mir ein recht gutes Vertrauen und gib mir das Wahrscheinlicheste Gefühl mit dem Smartphone später wenig Ärger zu haben ... die Jungs machen schon nen guten Job fürn guten Preis ...

Kaily

New Member
laut offiziellen daten und mehrmaligem nachfragen wird das beim t11 wie beim t100s gehandhabt, erste fuhren mit 2300, irgendwann im "mai oder juni" mit 2750. so lang kann ich aber nicht warten, weil mein s2 echt den geist aufgibt und nur den stärkeren akku nachkaufen lohnt nicht bei dem porto, leider...
Also bei Mixe steht 2750mAH und ich gehe davon aus das es stimmen wird.
Ich bin ja in der glücklichen Lage das gesamte Messgeräte Equipment zu nutzen und kann das also auch mal nachprüfen :)

LG

deetime

New Member
also bei etotalk haben sie jetzt auch die bestätigung für die 2750mah batterie bekommen. scheint also echt zu sein.
steht noch die entscheidung des shopes aus. 1949deal, mixe, antelife oder etotalk?

deetime

New Member
habe jetzt das THL T11 mit 2750mah Akku bei etotalk bestellt inkl. extra akku und komme dabei auf 202€ ohne eust. mit DHL. hoffen wir mal, dass alles glatt geht, ich meld mich, sobald ich was weiß! :)

Kaily

New Member
Wurde auch bestätigt das die T11s lieferbar sind?
Ich habe bei Mixe bestellt und dort steht schon seit dem 20. März "Arrived On 31th Mar.Order Now".
Eine Versandbestätigung oder Tracking Nummer habe ich auch noch nicht erhalten, mal schauen ob THL wirklich schon ausgeliefert hat.

Smuji

Active Member
top!! würde mir im grunde ja auch das t11 bestellen, aber da meine freundin das t100s hat, habe ich keine lust die abgespeckte variante davon zu haben =) =) =)

habe nun bei mixe die bestellung des mpai geändert gegen das zopo zp998+ ... bzw. bin noch dabei...die dauern immer so lange, bis sie antworten

Kaily

New Member
Wenn ichs bekommen habe, werde ichs machen. Habe ja auch ne Menge aus den Threads hier gelernt *Lob*

deetime

New Member
UPDATE: Handy liegt gerade (ja, am Sonntag) beim Zoll in Wien. Ich hoffe das beste und glaub einfach mal dran, dass es ohne weitere Kosten morgen zu mir gebracht wird, dann kann ich euch evtl. gleich am abend daten und material dazu liefern. :Mauridia:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten