diGGer1337
New Member
Juhuu, mein t11 ist jetzt bei bpost transportbereit in BE. Weiß jemand wie lange es da noch ca. dauert bis es bei mir ist?
Hihi, meins auch.Juhuu, mein t11 ist jetzt bei bpost transportbereit in BE. Weiß jemand wie lange es da noch ca. dauert bis es bei mir ist?
2 Tage...tracke jetzt mit der neuen Nummer mit dhl-good-old-GermanyJuhuu, mein t11 ist jetzt bei bpost transportbereit in BE. Weiß jemand wie lange es da noch ca. dauert bis es bei mir ist?
Bitte nicht, meins auch! Nicht nur das mein HD2 fast auseinander fällt, ich bin ja so gespannt auf mein erstes P.R.C. Smartphone2 Tage...tracke jetzt mit der neuen Nummer mit dhl-good-old-Germany
auch auf die Gefahr , dass ich mich wiederhole. Wenn es gestern in Belgien war, dann kommt es heute nach Deutschland und wird morgen zugestellt. Ihr könnt nun jeden Schritt über DHL-Deutschland tracken, mit der Nummer, die ich genannt habeBitte nicht, meins auch!
Man kann einen Gyro Sensor kalibrieren? Das habe ich ja noch NIE gesehen!gyro funktioniert und zwar bestens, lässt sich sogar kalibrieren und alles.
Habe jetzt schon öfters gelesen, daß Du von CCT schreibst, damit meinst Du den CECT Shop, oder?Welches Octa Gerät auch sehr gut sein soll ist das Ulefone P92 6 Zoll von CCT!
damit geht das leider nicht, da ich die app im store nicht finde, aber hiermit geht es ganz wunderbar... XDMan kann einen Gyro Sensor kalibrieren? Das habe ich ja noch NIE gesehen!
Das funktioniert? Das Bild bewegt sich, wenn Du das Handy bewegst?
https://play.google.com/store/apps/details?id=opotech.starfieldLWPFree
Hmmmm??!?!? Das ist eigentlich ein Zeichen, daß KEIN Gyro-Sensor vorhanden ist!damit geht das leider nicht, da ich die app im store nicht finde,
ICH spreche vom Gyro-Sensor, bin mir aber nicht ganz sicher ob @deetime das auch tut? Darum ja meine Bitte um einen Screenshot von cpu-zHmm, meintest du Gyro- oder Gravity Sensor.
Schade das Zopo kein ordentliches Android auf ihr zp980+ bringt.Ich kann nur sagen, Finger weg vom Zopo ZP980+, meins wandert wieder zurück nach China weils ständig abstürzt
Die 1GB RAM Version, die mit 2 GB hab ich nirgends gefunden, laut Handyfaq.org ist Zopo das Problem bekannt, es besteht schon seit März und das Update hat es nicht viel besser gemacht. Ich denke ich schicke es zurück, Hardwaretechnisch ist das Zopo schwer in Ordnung, die Mankos sind aber der Akku und die Software. Ich glaube ich lass die Finger von Zopo weil solch heftige Probleme hatte ich nicht mal bei LG. Handyfaq meinte auch dass der Versuch von Zopo die Software ein bisschen auszuweiten und aufzupeppeln soweit es geht sei mächtig in die Hose gegangen, es sollte ein Update geben das diese Fehler alle beheben soll, bloß wann weiss keiner.Schade das Zopo kein ordentliches Android auf ihr zp980+ bringt.
Hast du (noch) die 1 oder 2 GB RAM Version?
GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC