gutes octa core smartphone -

diGGer1337

New Member
Juhuu, mein t11 ist jetzt bei bpost transportbereit in BE. :) Weiß jemand wie lange es da noch ca. dauert bis es bei mir ist?

E

endatec

Guest
Kann das THL T 100s nur empfehlen.2GB/32GB Acculeistung top,Screen top,Verarbeitung klasse und läuft butterweich.
Kamera vorn/hinten absolut top.
Und für ein 5 Zöller liegt es gut in der Hand.
GPS war beim ersten Start nach 15 sek.da und funzt bei mir auch einwandfrei.

Gruss

deetime

New Member
also, da ich es bereits seit gestern mittag in der hand halte, erstmal einen großen respekt und viel lob an etotalk, sehr toller support, sehr zuvorkommend und ehrlich.

zweitens, das gerät ist ein absolutes top gerät. rennt wie nochmal was, genial verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an, bis auf eine leicht (meiner meinung zu tief) versenkte micro usb buchse, unfassbar lange akkulaufzeit (fast 5 stunden screen on mit asphalt 8 zocken, dauer-wlan und gps und daten, einrichten und fotografieren und immer noch fast 30% übrig). :hehehe:

• schafft bei antutu sogar 27258 ohne extra vorbereitung (per taskkiller alles killen und dimmen etc...)
  • gps-kalt-fix nach ca. 2 min im freien ohne änderungen. danach warm in knappen 5 sec...
  • nfc noch nicht probiert.
  • antutu liefert falsche daten (13,3MP front und back kamera, g-sensor nicht supported)
  • ganz klar: gyro funktioniert und zwar bestens, lässt sich sogar kalibrieren und alles.

genauigkeiten kommen noch, aber zumindest für alle eventuellen käufer: scheint ein echter 2750mah akku zu sein, leistung ohne ende und ein sehr schönes display (sehr hell und mit kräftigen farben), dazu eine recht gute kamera (verglichen mit meiner 8MP SGS2 kamera definitiv um einiges besser, obwohl auch 8MP).

absolut jeden cent wert und eine wirkliche kaufempfehlung für jeden, der kein zu großes handy will, aber auf leistung nicht verzichten kann. und das auch noch für den preis, absolut genial! :Mauridia:

wer noch spezielle fragen hat, einfach fragen, ich versuch das dann alles zu beantworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: MTK

Cykless

Well-Known Member
Welches Octa Gerät auch sehr gut sein soll ist das Ulefone P92 6 Zoll von CCT!

Nachdem ich beim Fuchs das Elephone bestellen wollte ich aber erst nach 6 Tagen darauf hingewiesen wurde das es nicht lieferbar ist und es nicht mehr lagernd ist werde ich wohl bei CCT bestellen.

Hat zwar nur 1gb Ram aber schafft dennoch im Antutu 28200 und ein paar zerquetschte Punkte passt also.

Kaily

New Member
2 Tage...tracke jetzt mit der neuen Nummer mit dhl-good-old-Germany
Bitte nicht, meins auch! Nicht nur das mein HD2 fast auseinander fällt, ich bin ja so gespannt auf mein erstes P.R.C. Smartphone ;)
Hoffentlich kommt es bald.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

guesa

Well-Known Member
Bitte nicht, meins auch!
auch auf die Gefahr , dass ich mich wiederhole. Wenn es gestern in Belgien war, dann kommt es heute nach Deutschland und wird morgen zugestellt. Ihr könnt nun jeden Schritt über DHL-Deutschland tracken, mit der Nummer, die ich genannt habe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
gyro funktioniert und zwar bestens, lässt sich sogar kalibrieren und alles.
Man kann einen Gyro Sensor kalibrieren? Das habe ich ja noch NIE gesehen!

Das funktioniert? Das Bild bewegt sich, wenn Du das Handy bewegst?

https://play.google.com/store/apps/details?id=opotech.starfieldLWPFree

Welches Octa Gerät auch sehr gut sein soll ist das Ulefone P92 6 Zoll von CCT!
Habe jetzt schon öfters gelesen, daß Du von CCT schreibst, damit meinst Du den CECT Shop, oder?

Cykless

Well-Known Member
Jo sorry habe ich nun so schon ein gespeichert. Ich selber sage immer CCT aber jetzt wissen es die anderen auch was ich meine sorry :grin:

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

deetime

New Member

smartphonesbln

Active Member
ich find das t11 auch Top ... hatte auch schon t100s da ... also persönlich würde ich eher das T11 nehmen ... die "besseren" specs beim t100s wäre mir den aufpreis nicht wert :grin: aber muss nat jeder selbst entscheiden

Kaily

New Member
Hmm, meintest du Gyro- oder Gravity Sensor. Da gibt es schon Unterschiede. Vor allem was den Preis betrifft.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Schade das Zopo kein ordentliches Android auf ihr zp980+ bringt.

Hast du (noch) die 1 oder 2 GB RAM Version?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:
Die 1GB RAM Version, die mit 2 GB hab ich nirgends gefunden, laut Handyfaq.org ist Zopo das Problem bekannt, es besteht schon seit März und das Update hat es nicht viel besser gemacht. Ich denke ich schicke es zurück, Hardwaretechnisch ist das Zopo schwer in Ordnung, die Mankos sind aber der Akku und die Software. Ich glaube ich lass die Finger von Zopo weil solch heftige Probleme hatte ich nicht mal bei LG. Handyfaq meinte auch dass der Versuch von Zopo die Software ein bisschen auszuweiten und aufzupeppeln soweit es geht sei mächtig in die Hose gegangen, es sollte ein Update geben das diese Fehler alle beheben soll, bloß wann weiss keiner.

Was meint ihr dazu? Soll ich auf das Update warten oder es gegen ein MySAGA M2 eintauschen?

Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten