GPS Geschwindigkeit falsch; Tops A1- Android 2.2 Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MomoFab

Member
Hi,

Verzeiht, wenn ich hier reinplatze, habe keinen gefrorenen Yoghurt sondern Lebkuchen,
nicht die doppelte aber ab und an 20-25 km/h zu viel, die Position springt hin und her,
fahre laut GPS im 3ten Gang angeblich rückwärts auf einer Nebenstraße, wenn ich anhalte
überfährt das GPS die rote Anmpel.

Meine Star x18i 3G-Kollegen nutzen das GPS wenig oder gar nicht,
bekomme dort in der Diskussion nicht die Infos die ich brauche.

In vielen Foren soll es der Bringer sein Faster Fix, GPS-Fix, Turbo GPS und Co.
im Hintergrund laufen zu lassen, das kann´s doch nicht sein, oder?

Sygic, Navigon, NavFree, können, welche Version auch immer, nicht alle irren.

Hier in Eurem Thread (und ein findiger Spanier ?), setzt meiner Meinung nach richtig an.

In meinem Android 2.3.4 (oder aufgespieltes ROM) muss der Fehler sein.
Nur wer kann helfen?

jozsi76 vielleicht?

Wärst du so nett nachzuschauen, ob du was für mich tun kannst?

jozsi76

Member
hallo,
ich denke, ich werde dir nicht helfen können. da, in diesem thread geht es um ein spezielles problem, wobei eine berechnung an einer stelle in meilen/std hinterlegt ist. diese eine funktion wird hier behandelt, damit das ergebnis in km/h berechnet und weitergeben wird.
eventuell schau dich mal um in dem xda developer forum.

MomoFab

Member
Hallo jozsi76, ich hätte schon mehr Engagement von Dir erwartet!

Schon gut, ich scherze. Ja das Berechnen in einer anderen Maßeinheit habe ich verstanden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein ähnlicher Fehler, wenn man ihnso nennen kann, sein könnte. Klar das XDA-Forum, darauf bin ich auch schon gestoßen, bin gerade am Kontakte Knüpfen.
Aber vielleicht findest du zufällig etwas auf anderen Boards und zu meinem Problem, danke.

jozsi76

Member
Eins voraus: ich bin kein Android Programierer.
Für das meilen/hour Problem habe ich nur nach Lösung gesucht (ca. 2-3 Tage) weil ich das Hady A5000 hatte mit diesem Problem, und in deutschsprachigen Foren nichts gefunden habe.
Dann habe ich mich in ausländischen Foren schlau gemacht, das Problem gelöst und die Lösung hier für alle zur Verfügung gestellt.
Deswegen habe ich vorhin gesagt, daß ich dir wahrscheinlich nicht helfen kann, und ich glaube du wirst dafür Verständnis haben, daß ich für dein spezielles Problem nicht nach Lösungen suche. Oder?
Aber wenn du irgendwo Lösung findest könntest hier in enem anderen Thread das schildern und damit eventuell auch anderen helfen. ;)

ha2st4

New Member
@jozsi76
es hat offensichtlich nicht an der geänderten Framework.jar gelegen war sicherlich ein Zufall. Was ich jetzt brauche ist eine komplette Firmware.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

P.S.
wer eine funktionierende Firmware hat die für MTK6516 gehen könnte immer her damit (Resistiver Bildschirm)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten