GOOPHONE i9 (erste Gehversuche )

bombly

New Member
Akku

Die USB-Verbindung muß auf dem Handy bestätigt werden, schau mal in die Statusleiste.
Also oben am Bildschirm sehe ich schon das USB Zeichen!! Aber bestätigen muss ich nichts !! oder wo??

Im Anhang die Fotos von meinem Handy wegen dem Speicher!! Kann ich mit dem Goophone auch Bildschirmscreen fotos machen?

Hey Danke für alles!!

ps weist Du warum ich mit 89% nur noch etwa 10Min Zeit habe!! siehe letztes Foto

Die USB-Verbindung muß auf dem Handy bestätigt werden, schau mal in die Statusleiste.
Also oben am Bildschirm sehe ich schon das USB Zeichen!! Aber bestätigen muss ich nichts !! oder wo??

Im Anhang die Fotos von meinem Handy wegen dem Speicher!! Kann ich mit dem Goophone auch Bildschirmscreen fotos machen?

Hey Danke für alles!!

ps weist Du warum ich mit 89% nur noch etwa 10Min Zeit habe!! siehe letztes Foto

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Wo hast Du Deine Speicherkarte gekauft und unter welchen Bedingungen werden Dir die 28GB angezeigt?
Hey im Anhang die Fotos. Also mich wunderts ich kann mit 88% nur noch ca 10min tel??!!

Dir nochmals vielen Dank

Gruss Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dragon2422

New Member
G-Sensor Probleme

Hallo,

ich habe heute auch mein Goophone i9 bekommen und soweit geht auch alles nur leider der G-Sensor nicht. Der Bildschirm dreht sich einfach nicht und die Kalibrierung geht auch nicht. Gibt es irgendwo noch nen Knopf oder eine Möglichkeit den Sensor einzuschalten?

Mfg Nico

mike8

Member
was nützen mir 12 mp die interpoliert sind?
Das ist nicht unbedingt das Thema. Mit der optischen Güte einer Linse, die kleiner als ein Stecknadelkopf ist und als Billigteil in einem Telephon verbaut wird, ist es nunmal nicht weit her. Ob man den Müll, der da aufgenommen wird, dann auf 5 oder 12 Mio. Pixel verteilt (1:1. physikalische Auflösung des Sensors, nicht per Software aufgeblasen), macht nicht viel Unterschied. Wo nichts ist, kann auch die beste Software nichts herzaubern.

Deshalb sind die meisten Bilder von Handies auch nur in der Mitte halbwegs scharf. Dokumente aus der Nähe aufnehmen, das können sie am besten. Für alles andere sind sie eigentlich nicht gemacht.

bombly

New Member
Hallo Colonel Zap

Vielen DAnk für Deinen Tip!! Jetzt funzt es perfekt!!

Noch zwei Fragen:

Wo finde ich dieses Custon Rom für Goophone i9 (sorry finde es nicht)
Gibt es eine Batterie (Markenhersteller die mit dem Goophone i9 kompatibel ist.

Dank Dir

Gruss Markus

Dr.HouseMD

New Member
Telefon ist da :grin:

Meine Fresse ist das Riesig :grin:DD

Leider bin ich von der Verpackung sehr Entäuscht :(
Ps:grin: Das Gerät stinkt nach China :grin:

chich

Member
bei meinem Goophone i9 geht der wlan empfang weg es ist zwar oben in der spalte wird aber grau angezeigt und bei Einstellung steht verbunden ist es schon defekt oder ????

Dr.HouseMD

New Member
bei meinem Goophone i9 geht der wlan empfang weg es ist zwar oben in der spalte wird aber grau angezeigt und bei Einstellung steht verbunden ist es schon defekt oder ????

Nö hatte ich auch !!!
Grau bedeutet es konnte eine Verbindung zwischen dir und dem Modem herrstellen.
Schau im Modem ob dein Telefon blockiert wird oder so.
Hatte ich grade auch !!

Ich habe nun auch das Problem mit dem USB Modus. Im PC werden mir 2 Welchseldatenträger angezeigt aber ich habe auf diese keinen Zugriff !!!
Wollte neue Firmware aufs Handy spielen :/

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

PS: Problem gelöst mit dem USB

Zuletzt bearbeitet:

chich

Member
das hab ich gemacht nur geht es auch nicht am Handy ersheint jedesmal ein banner mit chinesischen Schriftzeichen und es steht da wurde benedet was heisst das den

Empfang geht immer noch nicht

Dr.HouseMD

New Member
Also Chinesische Schriftzeichen habe ich irgendwie nicht :grin:
Ic hhabe mein goophone i9 erst seit ner Stunde und bei mir ist alles auf Deutsch :/

Funktioniert das Mobile Internet ?

chich

Member
das hab ich nicht ausprobiert jetzt auf einmal geht es wieder woran kann es liegen am Router hab den dlink dir 600??

Das der mit den ganzen wlan geräten nicht klar kommt hab ein iphone, ipod, tablet, und notbook über wlan dran ist das zu viel hab auch schon ein DHCP-Reservierung gegeben

Dr.HouseMD

New Member
Also ich habe ne Fitzbox !! .
Ich hatte es eben auch für 2 Minuten das mein WLAN Symbol Grau wurde wo ich von diesem Mi Browser auf das Normale android gewechselt bin.
Aber umso besser das es nun bei dir Läuft :)

Chocoball

Well-Known Member
Netter Video. Wenn ich endlich mein i9 bekomme werde ich ein Vergleich mit meinem Note II machen. Hoffentlich kann ich dann auch das original Goophone flip cover (Weiss) und verschiedene farben back cover zeigen.

Dr.HouseMD

New Member
Passt zwar nicht zum Thema: Aber würde ein Lieber Goophone i0 Nutzer vielleicht die Originale Rom hochladen ??

LG :/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten