Akku
Im Anhang die Fotos von meinem Handy wegen dem Speicher!! Kann ich mit dem Goophone auch Bildschirmscreen fotos machen?
Hey Danke für alles!!
ps weist Du warum ich mit 89% nur noch etwa 10Min Zeit habe!! siehe letztes Foto
Im Anhang die Fotos von meinem Handy wegen dem Speicher!! Kann ich mit dem Goophone auch Bildschirmscreen fotos machen?
Hey Danke für alles!!
ps weist Du warum ich mit 89% nur noch etwa 10Min Zeit habe!! siehe letztes Foto
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
Dir nochmals vielen Dank
Gruss Markus
Also oben am Bildschirm sehe ich schon das USB Zeichen!! Aber bestätigen muss ich nichts !! oder wo??Die USB-Verbindung muß auf dem Handy bestätigt werden, schau mal in die Statusleiste.
Hey Danke für alles!!
Also oben am Bildschirm sehe ich schon das USB Zeichen!! Aber bestätigen muss ich nichts !! oder wo??Die USB-Verbindung muß auf dem Handy bestätigt werden, schau mal in die Statusleiste.
Hey Danke für alles!!
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
Hey im Anhang die Fotos. Also mich wunderts ich kann mit 88% nur noch ca 10min tel??!!Wo hast Du Deine Speicherkarte gekauft und unter welchen Bedingungen werden Dir die 28GB angezeigt?
Dir nochmals vielen Dank
Gruss Markus
Anhänge
-
796.6 KB Aufrufe: 90
-
778.2 KB Aufrufe: 78
-
822 KB Aufrufe: 75
-
464 KB Aufrufe: 70
-