Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nee, ernsthaft jetzt! Hier gibt es SO viele Lösungsbeschreibungen zu den GPS-problemen...
Zeig doch mal ein WENIG eigeninitiative, so langsam nervt es ernsthaft!

P

PainAshes

Guest
Mich nervt tierisch, dass jeder hier sein Senf dazu gibt
Was nach meiner Ansicht logisch ist : schreibt einfach dann keine Antwort wenn ihr meint das die frage iwo im server ist

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das Problem ist einfach, das du NULL!!! eigenen forschergeist hier zeigst, und davon sind mittlerweile EINIGE alte und normalerweise sehr hilfsbereite Member schwerstens angenervt!
Sowas ist einfach in einem Forum auch der gute Ton, wenn man etwas nicht 20.000x dem hinterletzten noch vorkauen muss...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich glaub, mit 100 durch ne Altstadt brettern wär so oder so nicht die glänzenste Idee... :rofl:

Tja, das ist ja immer die Gewissensfrage... Gutes Rom mit gutem GPS und billigem Gehäuse, oder gutes Gehäuse mit alter Android-Version und Singlecore...
Irgendwie kriegen die chinesen das ewig nicht hin, das "perfekte Paket" zu bauen, und wenn ist das Gerät schon fast wieder out-of-date...
Da müssen die sich echt noch bitterböse verbessern!

N2k1

Well-Known Member
Dei der oben verlinkten Anleitung bezüglich GPS hatte ich vergessen zu erwähnen, daß Datum/Uhrzeit aus dem Netz bezogen werden sollten und die Zeitzone stimmen muß. (Sonst sucht sich das gerät auch dumm und dämlich, da die empfangenen Daten nicht zu dem passen, was erwartet wird.)

Hallo Leute....heut kam endlich mein Goophone/Zophone (weiß nicht genau, welches es ist) hab es vom selben Verkäufer wie mayiandjay sein ersten Handy...und er meinte, es ist das Goophone...

Nun meine eigentliche Frage...welche Firmware/Rom würdet ihr empfehlen bzw. bevorzugen???

Vielen Dank

Ja...ich tendiere auch dahin....kann ich die dann einfach über die ursprünglicher rüber"basteln"???? :)

läuft sie denn auch flüssig...verzeih die unwissenden Fragen...will mich nur vergewissern...

Danke für die fixe Antwort.

sophone

Active Member
habe mal ein paar bilder vom goophone i5 n2 neben dem iphone5...

SAM_0060.JPGSAM_0064.JPGSAM_0065.JPGSAM_0066.JPGSAM_0067.JPGSAM_0068.JPGSAM_0069.JPGSAM_0070.JPGSAM_0071.JPGSAM_0072.JPGSAM_0073.JPGSAM_0074.JPGSAM_0075.JPGSAM_0076.JPGSAM_0077.JPGSAM_0078.JPGSAM_0079.JPGSAM_0080.JPGSAM_0081.JPGSAM_0082.JPG

ach auf beiden geräten ist eine matte display schutzfolie nicht das ihr euch wundert.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten