Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

Sep_michi

Member
Alles was in der "IphoneLockScreen.apk" drin ist/war habe ich nun "gefixt"

Ob das mit Wecker stoppen richtig ist weiß ich leider nicht ... habe mich dafür auf diesen screenshot bezogen also falls das falsch ist ... sagt bescheid oder besorgt richtige screenshots vom Iphone dann kann man damit besser was machen ;)

mogoo_alarm_big_txt_bg.png
mogoo_alarm_txt_bg.png

Wieder auf eigene Gefahr ;)
Share-Online - dl/V06R0CIMVJ

es gibt auch noch "shutdown" bzw Ausschalten
mogoo_shutdown_txt_bg.png
diese ist aber in der "framework-res.apk" ... und da sollte sich keiner ohne Ahnung dran zu schaffen machen ... da man dadurch leicht nen bootloop auslösen kann ...
wer es aber gleich in ner flashbaren rom einbaut ... der sollte damit keine schwierigkeiten haben

Bitte und danke ... gebt ein Feedback ob alles passt und macht Screenshots :p

sophone

Active Member
Wie jetzt? der Originale ist im System/App Ordner. Hatte den originalen launcher auch schon gelöscht. Dann ist ja der home Button ohne Funktion. :( also launcher wieder drauf. Habe auch schon versucht den neuen launcher "einzukochen" im System/App Ordner hat auch nichts geholfen.

P

PainAshes

Guest
das heist wohl fw neu draufspielen

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

mein teil sackt rum, ich habe die datei mit root exlorer von anubizz in system app reingefügt und rebootet.
da kommt nicht mehr der apple lockscrenn sondern die android lockscrenn !
was tun ?

Moderiert:
P

PainAshes

Guest
habe noch weitere fragen : :grin: laut system app gibt es soll ibooks auf meinem handy instaliert sein jedoch ist keine zu finde.
kennt ihr gute ebook reader mit iphone interface

basshunter

New Member
So sieht es beim originalen iPhone 5 aus! Wenn ihr noch irgendwelche Sachen benötigt, einfach melden!

IMG_0471.PNGIMG_0472.PNGIMG_0473.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Sep_michi

Member
Danke basshunter ... dann sollte ja alles passen ... wenn ich dann ein goophone mein eigenen nennen darf gibts evtl nocheinmal ein paar veränderungen aber bis jetzt sollte es wie gesagt passen :)

P

PainAshes

Guest
sehr gut, wie kann ich oder jemand whatsapp modifizieren, geht das überhaupt ( in ios style packen) ??

Anubizz

Member
AW: Goophone i5 N2 - Rooten, Recovery, Firmware, Rom, etc.

So also das mit dem ausschalten etc geht alles nicht, ist weiterhin englisch

Gesendet von meinem GooPhone i5 mit Tapatalk 2

Sep_michi

Member
So also das mit dem ausschalten etc geht alles nicht, ist weiterhin englisch

es gibt auch noch "shutdown" bzw Ausschalten
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: mogoo_shutdown_txt_bg.png Hits: 15 Größe: 2,5 KB ID: 25814
diese ist aber in der "framework-res.apk" ... und da sollte sich keiner ohne Ahnung dran zu schaffen machen ... da man dadurch leicht nen bootloop auslösen kann ...
wer es aber gleich in ner flashbaren rom einbaut ... der sollte damit keine schwierigkeiten haben
steht alles drin wieso ... richtig lesen hilft ;)

sophone

Active Member
na jetzt nochmal zu meinen problem...

wie bekomme ich den originalen launcher weg und behalte die funktion vom home button?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wie bekomme ich den originalen launcher weg und behalte die funktion vom home button?
Nach meiner Meinung: GAR NICHT, aber das schrieb ich ja schon ;)

Die Firmwares mit den iLauncher sind irgendwie total "beschnitten", da fehlt schlichtweg ne Menge, was in "normalen" ICS Firmwares drin ist, die iLauncher Firmwares sind von vorne bis hinten auf diesen Launcher ausgelegt.

Schon mal aufgefallen, daß z.B. keine Live Wallpaper möglich sind, egal welcher Launcher läuft?

Wir müssen auf eine "pure Android" FW warten. Es gibt sie ja, der CECT-Shop verkauft die Handys ja mit so einer FW, muß nur mal jemand einen Backup machen oder hoffen, daß der CECT-Shop die FW bekommt und rausrückt (ich stehe schon länger deswegen mit ihnen im Kontakt und harre der Dinge) :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten