N2k1
Well-Known Member
Damit stellt sich mir die folgende Frage: Warum willst Du Dein Gerät rooten?Bin totaler noob auf dem Gebiet
Es ist beabsichtigt, daß der "normale User" keine Root-Rechte (Admin-Rechte) hat.
Damit stellt sich mir die folgende Frage: Warum willst Du Dein Gerät rooten?Bin totaler noob auf dem Gebiet
KRASSER SCHEIS !! CyanogenMod 9 ICS Running on iPhone 5 clone --- Goophone I5 - YouTube
how to do ?
Um neue ROMS draufzuspielen muss man des ja Rooten oder? Außerdem ist das doch legitim dass ich irgendwann mal damit anfangen möchte oder ?;-) aber gut erstmal muss das phone auch ankommen ^-^Damit stellt sich mir die folgende Frage: Warum willst Du Dein Gerät rooten?
Es ist beabsichtigt, daß der "normale User" keine Root-Rechte (Admin-Rechte) hat.
Prinzipiell ist ALLES machbar, muss sich halt nur einer "mal eben" dransetzen und die Software auf das Phone portieren.CM ist aber prinzipiell machbar oder ?
Die habe ich auch erst später hinzugefügthatte ich dann wohl irgendwie übersehen!
Also bei mir werden die Kontakte vom Googlekonto nicht zu den Kontakten bei Goophone nicht eingefügt.Richtig
Ich bin mir noch unschlüssigIch DENKE, z.Zt. gefällt mir die von Unbekannt aus CN am besten, hat aber den Nachteil, daß man noch ein paar Dinge einkochen muß, damit man die Google Kontakte syncen kann. Ich habe noch diese Gapps eingekocht:
Anhang anzeigen 25360
Vorteil von dieser FW: Sie scheint kompatibler als die anderen FWs zu sein, z.B. der Root Explorer schmiert bei den anderen FW abAußerdem kann eine aktuelle Version von Youtube genutzt werden, bei den anderen FW ist man an die eingekochte (ältere) Version von YT gebunden.
Aber wie gesagt, ich bin noch unschlüssig, einfach mal alle ausprobieren![]()
Hmmm?!? Bei der China-FW ist der Kontake-Sync schon mit drin, da hättest Du gar nichts mehr zusätzlich einkochen müssen und bei mir funktioniert das. Mal ne "blöde" Frage, hast Du den Kontakte-Sync auch aktiviert?Hab sogar die China-Rom extra nochmals drauf geflasht, Gerät gerootet und dann mit dem ES-Explorer in System/app eingefügt mit root-Rechten.