Also ich werde mal eine Aufstellung der jeweiligen Vorteile und Nachteile der derzeit besten iPhone4 Clones erstellen. Diese Liste beruht allerdings auf Angaben der Shops und derer die diese Handys besitzen da ich bisher keines davon habe. Ich hoffe dadurch All denjenigen die wie ich nach sowas suchen ein wenig in der Entscheidungsfindung zu helfen.
1.KUPHONE S9 nicht erhältlich!
2.DAMI W3 nicht erhältlich!
3.DAMI Y5 Not in Stock und teuer!
4.THUNDERBIRD 4S
Vorteile: 4 GB Rom,original Retina(Sharp),Apple bootlogo, ICS möglich, guter Support HIER
Nachteile: Glas backcover mit Apple aber anscheinend bei Schaden nicht austauschbar,SD Slot an irgendeiner Kante(auffällig?), Playstore nur nach root, China Apps
5.GOOPHONE Y5
Vorteile: 4GB Rom, Retina (allerdings Toshiba etwas dunkler), Apple Bootlogo, ICS möglich, hier Support HIER
Nachteile: Backcover zwar mit Apple aber aus Kunststoff (aber austauschbar), Playstore nur nach root, China Apps
6.GOOAPPLE V5+
Vorteile:8Mp Kamera, original Retina (Sharp), Glas backcover (allerdings ohne Apple aber austauschbar), Playstore, You Tube, keine China Apps alles ohne root, stabile Software
Nachteile: kein Apple bootlogo, noch kein ICS, nur 512 MB Rom dadurch kaum App Speicher und Probleme bei Multitasking von größeren Apps