Gooapple V5+ oder Gooapple V5 3G

N2k1

Well-Known Member
Der Link ist schon richtig - aber einige werden als Chinamobiles angezeigt.
Ich denke mal, daß das dann Partnerlinks sind.
Einige werden ja auch zu Sternchen.

payzer

New Member
Sorry meine Frage passt vlt. nicht ganz zum Thema, aber ich überlege mir auch ein iphone 4 clone zu kaufen, gerade weil diese clones die gleichen Maße haben, und ich das Design schön finde, egal, auf jedenfall hab ich ein Angebot für ein Thunderbird 4s für 150 €, sollte ich da zuschlagen, oder sollte ich mir ein anderen iphone 4 (s) clone zulegen ?

chrisrock782003

New Member
150€ ist gut wenn es ein echtes ist. Ich denke das Gooapple ist von der Software und von der Kamera besser Habe ich auch schon gelesen allerdings sind 512MB Rom problematisch ohne das Goophone hat anscheinend 4 GBRom was wesentlich praktikabler ist

chrisrock782003

New Member
Also ich werde mal eine Aufstellung der jeweiligen Vorteile und Nachteile der derzeit besten iPhone4 Clones erstellen. Diese Liste beruht allerdings auf Angaben der Shops und derer die diese Handys besitzen da ich bisher keines davon habe. Ich hoffe dadurch All denjenigen die wie ich nach sowas suchen ein wenig in der Entscheidungsfindung zu helfen.
1.KUPHONE S9 nicht erhältlich!
2.DAMI W3 nicht erhältlich!
3.DAMI Y5 Not in Stock und teuer!
4.THUNDERBIRD 4S
Vorteile: 4 GB Rom,original Retina(Sharp),Apple bootlogo, ICS möglich, guter Support HIER
Nachteile: Glas backcover mit Apple aber anscheinend bei Schaden nicht austauschbar,SD Slot an irgendeiner Kante(auffällig?), Playstore nur nach root, China Apps
5.GOOPHONE Y5
Vorteile: 4GB Rom, Retina (allerdings Toshiba etwas dunkler), Apple Bootlogo, ICS möglich, hier Support HIER
Nachteile: Backcover zwar mit Apple aber aus Kunststoff (aber austauschbar), Playstore nur nach root, China Apps
6.GOOAPPLE V5+
Vorteile:8Mp Kamera, original Retina (Sharp), Glas backcover (allerdings ohne Apple aber austauschbar), Playstore, You Tube, keine China Apps alles ohne root, stabile Software
Nachteile: kein Apple bootlogo, noch kein ICS, nur 512 MB Rom dadurch kaum App Speicher und Probleme bei Multitasking von größeren Apps

chrisrock782003

New Member
Danke das habe ich heute auch gelesen. Aber auf fast card tech hatte ich folgendes gelesen-

You say that you can't remove the back cover ? How can you change the memory card if you cannot remove the back cover ? I want a phone that looks and works the same as iPhone 4S but if the back cover cannot be removed then is GooPhone Y5 better for me ? OnlineSupport Replay : (2012-08-28 20:36:16 ) you can insert the memory card at the edge.

chrisrock782003

New Member
Hallo mal wieder!

Ich wollte vor zwei Wochen mein Gooapple V5+ bei A.Sale bestellen doch dann hatten die Ferien. Jetzt habe ich es schlussendlich gestern bestellt. In der Farbe weiß mit 8 GB Speicher per DHL. Ich hoffe nun, daß es bald bei mir unversehrt ankommt. Dann muss es nur noch funktionieren und einen echt weissen Homebutton haben, dann bin ich erstmal beruhigt.
Hat mittlerweile jemand eines erhalten und kann mir ein wenig durch aus dem Nähkästchen plaudern den Mund wässrig machen?

Gruß an alle!

chrisrock782003

New Member
Ja das werde ich tun, versprochen.
Es gibt glaube ich aktuell nicht viele Handys zu denen es so wenige Infos im World Wide Web gibt!!!:(
Und es ist echt schade, dass es hier auch so gut wie keine Infos gibt noch nicht mal von denen die es besitzen.
Ich warte bis heute auf eine Review von irgendjemand.
Hatte auch A.sale darum gebeten noch nen paar Videos hochzuladen, gibt ja nur eines auf Y.Tube. Es wäre halt interessant wie ist es im Vergleich zum Thunderbird oder Goophone Y5. Sie hätten ja die Möglichkeit, haben ja alle drei da.
Wenn ich es dann habe, kann ich über das Phone berichten, nach und nach welches Zubehör passt, ein Vergleichsvideo mit einem Original 4s hochladen, ein unboxing Video, aber einen Vergleich mit den beiden momentan beliebtesten IP4(s) Clones kann auch ich dann nicht bieten.

Echt schade oder was meint Ihr?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, die beiden aktuell besten clones (ich denke du meinst das Goophone y5 und Thunderbird 4s) sind ja ziemlich identisch mit dem Iphone 4s, daher reicht es ja wenn du deins mit diesem vergleichen kannst.

chrisrock782003

New Member
Also alle Iphone 4s Clones sollen ja sehr ähnlich sein aber sollen und sein ist nicht das selbe.
Das Gooapple V5+ soll natürlich auch sehr ähnlich sein...
Die Frage ist für mich seit ca.einem Jahr welches kommt dem Original am nächsten.
Kuphone S9, Dami Y5 und W3 sind alle drei nie bei vertrauenswürdigen Shops auf Lager.
Also bleiben die MTK 6575 Teile und davon die besten sollen eben das Thunderbird 4s und das Goophone Y5 sein.
Nun ist ja anscheinend Soft- und Hardware größtenteils identisch, allerdings ist das Goophone etwas schlechter, da es ein Kunststoff Backcover und ein dunkleres Display hat. Backcover müsste man beim Gooapple ebenfalls tauschen um ein originales Aussehen zu erhalten da ein Android darauf abgebildet ist, aber man hat ein Apple shocking backcover aus kratzfestem Glas für die Vitrine, beim Goophone ein Plastik lookalike für den Shredder?! Wenn man nun von der Hardware absieht, ist für mich wichtig inwiefern die Software stabil ist. Funktioniert der Playstore ohne vorher erst aufwendig zu rooten. Wie sieht die SMS, Musik, Browser,Bild, Video, Kamera App aus? Wieviel China Apps die man durch rooten beseitigen muss sind vorhanden und wieviel China Zeichen?
Also mir geht es darum welches Modell kann ich kurzfristig kaufen, wenn meiner Frau Ihr Handy den Geist aufgibt ohne das ich einen Tag für Rooting und einstellen im Geschäft freinehmen muss, damit Sie sich nicht gleich am ersten Tag überall blamiert, weil die ganze Welt sofort erkennt, daß es eine billige Kopie ist. Wenn mich jemand fragt warum ich jetzt doch ein Iphone hab, kann ich erklären warum es aussieht wie ein 4s aber kein Siri hat, kann die Leute täuschen und zuletzt verblüffen. Aber meine Frau die sollte niemand erklären müssen warum beim Iphone mit Android trotz Android kein playstore geht oder warum Sie ein Handy kauft bei dem anrufen in chinesischer Schrift steht.
Also ein Vergleich dieser drei Clones oder zumindest zweier der beiden wäre unglaublich interessant und würde entweder dazu führen, dass weiterhin keiner das V5+ kauft oder halt alle dies und nicht mehr Goophone Y5 oder Thunderbird 4s(und doch ein Goophone geschickt bekommen).

Ist denn keiner meiner Meinung?

Oben Unten