Gooapple V5+ oder Gooapple V5 3G

chrisrock782003

New Member
Hatte vor DHL zu wählen weil die anscheinend das mit dem Zoll erledigen allerdings wird es wohl teurer wegen der Einfuhrumsatzsteuer aber sicher ist sicher

chrisrock782003

New Member
Aber lieber so als wenn man nachher Probleme bekommt dem nicht jeder hat so viel Glück und doch gönnen wir es die alle schließlich bist du ja jetzt Pionier

chrisrock782003

New Member
Hallo kauen Fingernägel vor Spannung wir wünschen uns einen ersten Eindruck und vorallem ob die Angaben zu Cam und Prozessor stimmen also 8MP und MTK 6575 wir wissen Du bist damit beschäftigt und willst es gar nicht aus der Hand legen aber Ein paar kleine Infos wären schön-Gruß!

Zuletzt bearbeitet:

chrisrock782003

New Member
An alle:
Was mich interessieren würde. Wenn ich das Handy mit Gooapple Logo bestelle dann nur weil es Android Sale so will und wegen dem Zoll aber ich will ein Apple backcover nun ist es ja kein Problem dass umzubauen allerdings nur wenn man weiß ob man das für dass iPhone 4 oder das für das 4s kaufen muss. Was ist der unterschied und weiß schon jemand welches man braucht?

Zuletzt bearbeitet:

chrisrock782003

New Member
Guten Morgen habe gestern gelesen dass das Goophone y5 einen internen Akku mit einer Kapazität von 1450mAh haben soll und einem internen Rom von 4 GB. Kann das jemand bestätigen? Das würde dann bedeuten dass theoretisch 36 GB Gesamtspeicher möglich wären. Im Vergleich soll das Gooapple v5 nur 1050mAh haben und einen internen Speicher von 512 also einen möglichen Gesamtspeicher von 32 GB. Ich frage deshalb will ein interner Speicher für mich nicht uninteressant ist da ich auf meinem s2 einige Dinge intern gespeichert habe die ich nicht auslagern will.

Hallo hatte noch nicht viel Zeit das Handy zu testen aber wie gesagt ein Testbericht folgt noch.
Der Backcover ist beim 4/4S baugleich, also ist es egal welches du einbaust. Und der Goophone Y5 hat zwar einen internen Speicher von 4GB, dafür kann man es nicht mit einer microSD Karte erweitern, darum habe ich mich auch für das Gooapple entschieden.

chrisrock782003

New Member
Hallo keiner neue Infos zum Gooapple? Hier niemand im Netz niemand Android Sale will nicht antworten bitte helft mir doch und stillt meinen informationsdurst Gruß an alle glücklichen Besitzer

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bisher gibt es nur folgende bekannte Versionen...

- Hero2000+ basiert : guter Prozessor (mtk6577) und Android 4.0.4... Gutes GPS, ausreichendes Display, verbesserungsbedürftige Firmware, unperfektes Gehäuse.
- Goophone/Thunderbird i5 LTE... Gutes Gehäuse, aber nur 6575er Singlecore, und Android 2.3.5...

Das Quadcore wird wohl um Januar/Februar rauskommen, bis dahin würde ich noch warten.

chrisrock782003

New Member
Also schön das sich mal jemand erbarmt aber es geht um dass Gooapple v5+ uns nicht um Ein iPhone 5 clone von dem her Sorry aber Thema verfehlt Gruß danke Chris

dvbhannes

Member
Hi Leute,
nehmt doch das IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4.0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display -16GB UMTS/3G. Hat wirklich einen MTK6577, super flüssig, geiles Display, Metallgehäuse, Glas-Display, Anschlüsse wie beim Original, Rückseite mit Logo von Ap***. Nur leider kein Dual-Sim!
Hatte mit wein weißes und ein schwarzes bestellt. Leider bei einem Shop, der hier nicht gern gesehen wird (beim Fuchs) aber hatte keine Probleme. 24.12.2012 bestellt und heute angekommen!

mfg
dvbhannes

chrisrock782003

New Member
Mal ne frage wie kommt ihr auf vier Zoll iPhone Clones alles Clones vom ip5 und das Thema ist doch Gooapple v5 3g oder Gooapple v5+ also beides ip4 Clones. Bin ja noch nicht so der Experte hier im Forum aber ist das nicht ein klassischer Fall von “OFF TOPPIC“? Versteht mich bitte nicht falsch aber wenn ich frage ob ich mir nen BMW 328 oder doch lieber nen 330er kaufen soll Und ihr redet plötzlich alle vom tollen 5er dann ist das Zwar interessant aber ein anderes Thema und ich habe ja offensichtlich Interesse am dreier und überlege nur welches Modell und nicht ob ich lieber nen fünfer kaufen sollte. Hoffe ich bin jetzt hier niemand auf den Schlips getreten aber Infos zu ip5 Clones gibt es hier unzählige nur zum neuen Gooapple fast nix und da ich dass Thema abonniert habe und wenn ein neuer Beitrag kommt freue ich mich immer wie ein Kind und dann wieder nix neues von der Gooapple v5 + Front.

Trotzdem Gruß an alle Chris

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vielleicht, weil die ip4s-clones auf dem Markt kaum noch ne' Rolle spielen, und wahrscheinlich bald mehr oder weniger verschwunden sein werden?

chrisrock782003

New Member
Deswegen Ist es ja auch nachvollziehbar wenn auch schade das dieser thread hier mittlerweile zu einem großen Teil aus von mir gestellten Fragen besteht. Und dennoch ist es für mich noch uninteressant ein ip5 clone zu kaufen erstens glaube das keins davon nicht auch mit Display aus als clone entlarvbar ist(Front cam an falscher Stelle, Plastik Body kein Lightning

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

Zweitens wissen alle die ich kenne dass ich Mir kein kann iPhone5 leisten kann deshalb weil ich ein gutes vier am besten das beste und noch besser im 4 ohne s Look weil sich sonst jeder wundert das ich kein Siri vorführen kann.soll ja 1.zum täuschen sein und zum staunen Bringen 2.zeigen was man mit weniger personal und kosten herstellen kann und 3.iPhone Design mir Android System vereinen für mich perfekt zumindest von der Idee und irgendwann kommt dann vielleicht dass iPhone 5 clone für mich aber erst wenn alle anderem schon das iPhone6 haben

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten