Das ist aus meiner Ansicht Blödsinn. Warum sollte man nicht zu einem Clone stehen, wenn man einen kauft? Du hast ja immernoch das Argument ein gutes Phone zu einem Drittel oder noch weniger des Preises gekauft zu haben, das oftmals auch eine gute Performance verfügt.
Ich möchte nunmal das ich den Zeitpunkt entscheide wann ich die Katze aus dem Sack lasse und ich möchte aus dem nicht endenden Zubehör Repertoire der iPhones schöpfen und wenn jemand anderes im Geschäft sagen will schau mal ich hab Ein iPhone 5 aber nur fast weil der Anschluss ist anders und es ist aus Plastik und die Auflösung ist ein drittel geringer und es ist langsamer und es ist instabil von der Software und war nicht sicher ob es überhaupt kommt und Habe nur ein Jahr Garantie aber hat auch nie ein drittel gekostet und darauf bin ich stolz dann soll derjenige dass so machen aber ich verzichte darauf der erste mit iPhone5 bei uns zu sein möchte dafür aber dann lieber die bestmöglich ausgereifte Version des 4 er Clones
Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:
Außerdem ging es hier nach wie vor um ein anderes Thema und euch iPhone 5 Freunde würde es auch verwundern wenn dann dass Goophone i5 mit Quad core Rauskommt und jemand ein Thema erstellt Goophone dual oder Quad core kaufen? Und ich tausche mich dort mit gleichgesinnten von mir aus man sollte doch das Gooapple v5 + mit 3,5Zoll Screen kaufen dann werde ich verschoben in ein anderes Thema oder nicht?
Aber egal jetzt führt zu nix ihr habt Recht und ich lese einfach und siebe geistig
Tja, leider passen selbst bei den besten 4s-clones nicht alle Zubehörsachen perfekt. Dockingstations z.b..
Vom 4er gibts gar keine brauchbaren Versionen...
Die einzig wirklich brauchbaren clones sind Thunderbird 4s/Goophone 4s, die kosten aber noch an die 200 Euro.
Also ich glaube schon dass das Thunderbird ein Top gerät glaube aber das du als zweites das Goophone y5 meintest und ich denke dass zumindest beim Gooapple beim Lizi und beim dami alle hüllen und diverse backcover passen außerdem die docking Station sowohl von Apple als auch anderer Anbieter. Ich denke nur das Sound Docks die mit der IOS Software zusammenarbeiten nicht funktionieren werden Ave vielleicht die welche es unabhängig von der Software z.b. über Bluetooth machen. Sobald ich ein clone habe werde ich auf Lederball auch ausgiebig die Kompatibilität prüfen und hier Berichten. Solange es aber keine Garantie gibt ein Thunderbird zu erhalten wenn man ein Thunderbird bestellt das Goophone ein anscheinend schlechteres Display hat und mir keiner vom Gooapple v5 + bisher unbestätigte Details berichtet werde ich noch warten und wer weiß vielleicht kommt dann halt bis dahin doch noch das dami w3 oder das kuphone s9
Achso und die zweihundert sind es mir dann wert den ich weil definitiv iPhone 4 Design und Android Betriebssystem kein IOS bevor wieder jemand schreibt dafür kriegst ja nen originales-weil ich nicht!!!
Das Dami sieht ja an sich ziemlich interessant aus... Bisher der einzige weiße 4s-clone mit vernünftigem Homebutton...
Wie und ob man das bekommt, ist dann aber auch wieder wacklig.
Bei wenn bekommt man den dann immer mal wieder das Goophone wenn man dass Thunderbird bestellt?
daemonarch
Wie meinst du das mit dem vernünftigen Homescreen Button-hinsichtlich Farbe Funktion Verarbeitung? Definiere das bitte mal und welchen weißt du den das er “nicht vernünftig “ist? Weißt du dass vom hören sagen oder aus eigener Erfahrung?
Hallo ja ihr habt Recht das habe ich mal in einem Video von Maiandjay gesehen als er sich nen Gooapple gekauft hatte da war der Knopf auch farblich anders allerdings dachte ich das war einmalig und Pech und ihr seid jetzt der Überzeugung das alle wissen dieses Manko haben? Kann ich mir nicht vorstellen werde mich mal informieren und später nochmal meine eindrücke Posten.
Also ich hab mir mal die User Videos auf You Tube angeschaut und ich würde sagen das es bei ungefähr zwei drittel der Fall mit dem falsch farbigen Button ist aber bei einem Doppel scheint er Top zu sein. Aber so wie es aussieht ist es bei allen Firmen gleich egal ob Gooapple Goophone Thunderbird Sophone hdc ...
Ich würde eher sagen, 99% aller weißen Clones incl. ip5-clones haben den durchsichtigen Homebutton... Das Dami ist bisher DER EINZIGE clone, den ich mit nem realistischen Homebutton gesehen habe...
Und ich habe in den letzten 12 Monaten wahrlich extrem viele clone Videos und Fotos gesehen...
Von denen ist das Video und alle die es haben scheinen es von dort zu haben. Sie behaupten sie liefern nicht mit Apfel rücken und nur ohne Box nach Deutschland Gruß an alle interessierten
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
So hatte ich den Link zum Shop nicht geschrieben aber vielleicht darf ich das ja nicht also nochmal zu beziehen bei Android Sale die auch das Video eingestellt haben.
Sorry wenn ich jetzt gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe