gutzi4u
Member
Darf ich mal fragen, warum es kein Nano-Sim sein darf?aber keine Nano Sim
Darf ich mal fragen, warum es kein Nano-Sim sein darf?aber keine Nano Sim
Ja. Weil ich von meinem Arbeitgeber sicherlich keine Nano Sim bekomme, zumindest nicht ohne vernünftigen Grund ("also, ich hab da so'n chinesisches Smartphone..." eher nicht) und wenn ich bei meinem privaten Vertrag ne Nano Sim anfordere, dann kostet mich das 25€ + Versand (siehe Sim Discount AGB). Das käme also noch auf den Gerätepreis drauf, da hab ich keinen Bock. Wenn das nächste Phone dann wieder keine Nano Sim braucht, dann das ganze wieder rückwärts... Nee.Darf ich mal fragen, warum es kein Nano-Sim sein darf?
Um Dir die 25€ zu sparen kannst du auch den Provider wechseln. Das kostet nix und du erhälst einen neue Simkarte die in alle Handies passt. Die brauchst du nur aus dem ensprechenenden Rahmen brechen...... Die Karte an sich ist einen Nano.Ja. Weil ich von meinem Arbeitgeber sicherlich keine Nano Sim bekomme, zumindest nicht ohne vernünftigen Grund ("also, ich hab da so'n chinesisches Smartphone..." eher nicht) und wenn ich bei meinem privaten Vertrag ne Nano Sim anfordere, dann kostet mich das 25€ + Versand (siehe Sim Discount AGB). Das käme also noch auf den Gerätepreis drauf, da hab ich keinen Bock. Wenn das nächste Phone dann wieder keine Nano Sim braucht, dann das ganze wieder rückwärts... Nee.
Die Touch Buttons sind ohne Licht? Und der Preis ist ein wenig zu hoch. Das Design hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
Vor allem jegliche Info zum Hersteller BQ (?) und verlässliche Reviews.
Also sowas wie Siswoo, die das auch machen..Rosenklotz,
BQ ist kein unbekannter, ist eine spanische firma die chinaphons herstellen lässt
BQ ist fest im europäischen Markt unter Berücksichtigung der geltenden Bestimmungen zu Garantie und Gewährleistung.Also sowas wie Siswoo, die das auch machen..