Gesucht: Das 64Bit LTE Phone, bei dem ALLES stimmt

zoomzoom08

Well-Known Member
@zoomzoom08 OnePlus One hat keine LTE-Probleme nur kein Band 800. Wäre aber blöd das zu kaufen weil bald das OnePlus 2 kommt.

Ich denke nicht dass die großen Hersteller das nicht hinkriegen würden sondern einfach nicht wollen. Wer ein 800€ hat brauch vielleicht einfach kein DualSim(nutzen ja doch viele in Kombi mit günstigem Datentarif). Ich hab z.B. Allnet Flat und 100mbit LTE in einem Tarif, da brauch ich kein DualSim. Wenn ich mal zwei Nummern brauch nehm ich ein zweites Gerät.
danke für die Info. Hatte das OnePlus nie so auf dem Schirm. Hmm aber warten bis das 2er kommt? Dann befindet man sich ja doch wieder in dieser Warte-bis-ans-Ende-der-Welt-Spirale...
Wann soll das den kommen?

Ausgelebt

Outfluencer
Q3 2015

Das be touch 2 könnte gut werden, schade nur um den alten CPU. 2.5d screen ist so geil beim bedienen möcht ich nicht mehr missen. Einzige Manko glasfolien..

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Ich rede vom ulefone und der 6753 ist schlechter

Hatte auf 6755, 6795 oder 6797 gehofft.

Zuletzt bearbeitet:

tekki13

Member
Ich kann mich Ora nur anschließen, ich habe auch so ein Smartphone und es nennt sich Zenfone 2. Einfach genial das Telefon.

synk

điện thoại Man
Weiß nicht fand 8,9 auf 153 schon anstrengend im Einhandbetrieb. Denke kommt auf die Hände an
Nein, es kommt auf die Form des Gehäuses an.
Das Zenfone 2 ist außen keine 5mm dick, daher liegt
es besser in der Hand als viele Geräte, die nur 9mm
stark sind, das aber über die ganze Breite.
Zudem lässt sich der Screen im Einhandbetrieb bis auf
ca. 3,2" (stufenlos) verkleinern.

@Rosenklotz hatte das Phone allerdings schon ausgeschlossen.
Weiß nur nicht, warum. :)

MTK

Well-Known Member
Perfekt ist das Zenfone 2 leider nicht da der Sim 2-Slot nur 2G kann u. nicht umschaltbar ist. Schade..... sonst wäre es wirklich fast perfekt !!!

Rosenklotz

Well-Known Member
Ach so, das Zenfone! Jaaa...aber ist das nicht zu dick? Ich hab es noch nicht in der Hand gehabt. Wenn die Form mit der Wölbung tatsächlich was macht und es weniger klobig wirkt, dann wäre es eine Überlegung wert.

tekki13

Member
@MTK hast recht, der Slot 2 kann nur 2G und ist nicht umschaltbar, wobei ich das bis dato noch nicht vermisst habe.
@Rosenklotz ich finde es wirkt gar nicht klobig, ich habe es immer in der Hosentasche und was sogar besser als beim V3 ist, ist das es abgerundete Ecken hat was weniger störend ist.

• Like
Wertungen: MTK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten