Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Bei mir noch nichtEs scheint mit den verspäteten Paketen weiterzugehen:
http://www.chinamobiles.org/threads/gearbest-versand-direkt-aus-deutschland.49813/page-38#post-732178Ich wollte nochmal nachfragen, ob es bei den Leuten, deren Paket in Köln (DHL) hängen geblieben ist, etwas neues gibt? Habt ihr über PayPal euer Geld zurück bekommen? Oder ist das Paket doch noch angekommen?
Soll heute am 01.03 geliefert werden, laut DHL tracking also geht es weiter...Das heißt wohl kurz vor deinem. Am 02.02 bestellt und am 12.12 information send to Germany.
Habe PayPal am Montag eingeschaltet, haben sich aber noch nicht gemeldet. Bei mir ist es ja das gleiche, nur halt mit 6$, aber mir geht es ums Prinzip - Ware nicht bekommen, also zahle ich nicht noch oben drauf. Mal schauen was sich die Tage ergibt, werde mich hier aber auch Melden wenn es etwas neues gibtAlso bei mir gibt es Neuigkeiten. Hatte erneut GearBest geschrieben und Antwort erhalten. Nun ist meine Ware dort plötzlich wieder im Warenlager angekommen. Um es erneut zu "versuchen" muss ich 28 Dollar zahlen oder kann das Geld zurück erhalten, abzüglich der 28 Dollar für Versand.. hat jmd das per PayPal komplett zurück bekommen? Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und werde mich da mit meiner Bank auseinander setzen. Letztendlich hatte ich ja eine Versicherung abgeschlossen, daher kannst nicht sein, dass ich erneut zur Kasse gebeten werde