• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest - Versand direkt aus Deutschland ???

muhamed

Well-Known Member
Dann melde es. Warum sollst du zahlen, wenn die es nicht beschriften können?

Bei den letzten zwei Paketen gibts kein Bild vom Paket...

seven7up

New Member
War alles richtig beschriftet. Bei DHL war auch die richtige Adresse angegeben. Deshalb ist es ja so verwunderlich, dass es wieder zurück geschickt wurde.

Leach79

New Member
Das scheint wohl mit vielen Paketen momentan zu passieren.. Das ist ne echte Katastrophe.[DOUBLEPOST=1488191716,1488191648][/DOUBLEPOST]sevenup: beantrage Käuferschutz bei Paypal, schildere es. Normalerweise bekommst du das ganze Geld wieder.

Zuletzt bearbeitet:

muhamed

Well-Known Member
Spielt keine Rolle, ich würde den nicht 1€ überlassen. Hätte ich ne falsche Adresse angegeben, dann wäre es ok...

Das zweite Paket geht über Hermes. Mal schauen, ob das auch so lange auf sich warten lässt. Zum ersten erstelle ich heute oder morgen ein Ticket, da es am 02.02 bestellt wurde.

Nurnai

Just me
Bekomme heute mit Hermes ein Paket von Gearbest geliefert. Bestellt am 17.02. und heute am 27.02. wird geliefert. Also wirklich gut gearde mal 10 Tage von Bestellung bis Erhalt.

Camerlengo

Well-Known Member
Es scheint mit den verspäteten Paketen weiterzugehen:

sky56:
2017-02-08 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-09 10:25:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-10 10:02:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-12 10:35:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-13 08:21:00 Information sent to Germany

dhl:
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 08.02.17 19:10 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 27.02.17 16:27 Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

G

Gast123

Guest
Ich hatte ja schon ein paar Tage frueher als die meisten anderen bestellt, am 01. Februar, aber auch bei mir steht auch alles seit dem 09.02. still:

2017-02-07 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-08 10:56:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-09 00:21:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-09 23:25:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-10 15:31:00 Information sent to Germany

Da ich vermute, dass die meisten von Euch ein Ezbook 2 bestellt haben, kann ich ja mal ein bisschen fuer Auflockerung sorgen und anmerken, dass in der Zwischenzeit das Ezbook 3 schon fast so guenstig geworden ist, wie das Ezbook 2, es ist naemlich gerade fuer 178 Euro zu haben, im Flash Sale und mit zusaetzlichen Gutschein :hehehe:

Schuppi

New Member
Moin, gestern war nun der 28. Februar und kein Paket angekommen. Ich habe natürlich sofort GearBest kontaktiert. Mir wurde ja vor 3 Wochen zugesichert, dann würde ein Austauschgerät zugeschickt werden. Naja, nun heute erneut Antwort erhalten.. ich soll nochmal ne Woche warten, da die mit dem Zulieferer DHL gesprochen haben und es bei DHL Verzug gibt.. total albern, ich habe ja mittlerweile auch xmal mit denen geredet und die wissen selber nicht wo das Paket ist, ausser dass es an lomeway zugestellt worden sei..

Schuppi

New Member
Also bei mir gibt es Neuigkeiten. Hatte erneut GearBest geschrieben und Antwort erhalten. Nun ist meine Ware dort plötzlich wieder im Warenlager angekommen. Um es erneut zu "versuchen" muss ich 28 Dollar zahlen oder kann das Geld zurück erhalten, abzüglich der 28 Dollar für Versand.. hat jmd das per PayPal komplett zurück bekommen? Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und werde mich da mit meiner Bank auseinander setzen. Letztendlich hatte ich ja eine Versicherung abgeschlossen, daher kannst nicht sein, dass ich erneut zur Kasse gebeten werde

Kevinunwichtig

New Member
Also bei mir gibt es Neuigkeiten. Hatte erneut GearBest geschrieben und Antwort erhalten. Nun ist meine Ware dort plötzlich wieder im Warenlager angekommen. Um es erneut zu "versuchen" muss ich 28 Dollar zahlen oder kann das Geld zurück erhalten, abzüglich der 28 Dollar für Versand.. hat jmd das per PayPal komplett zurück bekommen? Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und werde mich da mit meiner Bank auseinander setzen. Letztendlich hatte ich ja eine Versicherung abgeschlossen, daher kannst nicht sein, dass ich erneut zur Kasse gebeten werde
Habe PayPal am Montag eingeschaltet, haben sich aber noch nicht gemeldet. Bei mir ist es ja das gleiche, nur halt mit 6$, aber mir geht es ums Prinzip - Ware nicht bekommen, also zahle ich nicht noch oben drauf. Mal schauen was sich die Tage ergibt, werde mich hier aber auch Melden wenn es etwas neues gibt

Oben Unten