Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Nichts verschwindet, es hängt nur einfach fest dort -.-Äh , was heißt den schwere Enttäuschung? Verschwindet Ware ? Müssen wir 3, 4, 8 Wochen warten ?
Bei mir hängt auch ne Bestellung (Elephone W2) seit dem 01.08. in den Niederlanden fest
Dies ist nun der erste Fall, wo massenchaos ausgebrochen ist für unsere Kunden, da eben ALLE PAKETE um den 30-31.07 festhängen... Die Informationen, die wir bekommen, sind dürftig und die Kommunikation (welcome to china) ist deutlich schlimmer.Zur Verwirrung und Gerüchteküche trägt GB selber bei! Einer Seits wird eine bestimmte Versandoption empfohlen, die über UK laufen soll. Mir wurde diese Option sogar per Ticket eines GB Mitarbeiters Nahe gelegt, zu meinem Vorteil.
Im Tracking sieht man nun, dass die Ware über NL versendet wird. Im Tracking bewegt sich dann teilweise 6+n Tagee gar nichts mehr.
Der Kunde vergleicht seine Tracking Ergebnisse mit dem anderen Kunden. Das Ergebnis im Durchschnitt dauerten die einzelnen Schritte sonst nicht so lange. Plötzlich häufen sich die Ratsuchenden in diversen Foren, GB antwortet per Textbausteine und Sky56 hüllt sich in Schweigen.
Für erfahrene GB Kunden vielleicht alles kein Problem, aber für den Neukunden wirkt dies alles eher abschreckend.
Könnte das mit der Meldung zusammenhängen, dass der Zoll aufgrund einer Verfügung eines Patentinhabers China Smarties die deren 3G Patente verletzen könnten, einziehen soll? Laut einem Forumsmitglied soll wohl speziell der Versandweg über NL betroffen sein...Moin
Weiß man einen Grund, warum die Lieferungen festhängen ?
Danke! Eben bei meinem Kumpel nachgefragt...Bei ihm gab es kein MailJain, eine Mail mit der Info es läge ein neues Ticket vor und im Ticket dann die Info.
Nee, nicht im Urlaub, aber er hat so ein Mail wegen einem neuen Ticket nicht erhalten. Deshalb denke ich darüber nach eine Anfrage an den gearbest support über ihn schicken zu lassen. Oder gibt es bessere Ideen um an Infos zu kommen?Dein Kumpel gerade im Urlaub? Der sollte dir die Mail einfach weiter leiten können. Die ersten ein, zwei Tage kann jeder das Ticket aufrufen, der den Link kennt.