ich hab letzten freitag ein display bestellt, gestern kamm es in einer "amazon" verpackung und wurde auch aus dem amazon lager versendet.
hatt es aber bei ebay gekauft :O
klar will man sein zeug schnell, aber wenn es einem klar ist das die beschaffung dauert, der muß sich zeit nehmen, dort gehen die uhren anders....da kann man(n) gut und gerne mal 6 monate darauf warten
![Sad :( :(](/styles/cm/smilies/sad.gif)
(mir auch schon passiert, hatte aber nach 45 tagen mein geld zurück- ware hab ich behalten.)
-[DOUBLEPOST=1470745334,1470745183][/DOUBLEPOST]
Das ist doch schmarrn, Die Lieferzeit spielt sehr wohl eine große Rolle und hierzu Zählt auch die Dauer die Gearbest von China nach Deutschland braucht irrelevant ob ich damit schon was mit der Verzollung zu tun habe.
Das mit PayPal ist ja nur wenn wirklich nichts kommt, aktuell ist es ja nur verzögert.
wieso "schmarn"?
da wird doch eh mal wieder panik gemacht.
ist doch egal woher gearbest "besorgt", ob sie es selber drucken oder nachts über die alten schmulglerpfade ins land schmuggeln.
hier ist es doch nicht anders...ich kauf öfters sachen, die muß der deutsche händler auch erst besorgen, und ich solange darauf warten bis er es versendet.
-