Hallo,
İch habe am 11.01.2016 bei gearbest aus EU Lager ein Redmi Note 2 32GB Bestellt.Sofort per paypal bezahlt.ca.162€
Nach paar Tagen eine Sendungsnummer bekommen.
Und gestern das Paket.In eine Tüte verpackt.
Unterschrieben.Paket angenommen.
Geöffnet.Dann dürfte ich mich überraschen.
Statt ein Redmi Note 2 32GB in weiß,habe ich ein Doogee X5 bekommen.
Das Paket in dem das Handy Original Verpackt ist,ist auch ziemlich zusammen gedrückt.Das Handy ist aber noch ganz geblieben.Verpackung ungenügend.Das Handy hat laut google ca 50-60€ Warenwert.Also eh was für den Müll!
Ich habe es bei paypal gemeldet.Auch auf gearbest Seite dank google übersetzer kontakt aufgenommen.Mit ein Foto von Doogee X5 Handy!
Mal sehen welcher Antwort kommt.Oder ob sich überhaupt jemand meldet.
Falls jemand gearbest hier Vertretet,würde ich gerne wissen wie es weiter geht bei so ein Fall.
Ich würde gerne mein Geld wieder sehen und Falschlieferung zürück senden.
Natürlich auf kosten von gearbest!
Ich hatte schon mal bei anderen Chinashop Bestellt.Damals kam richtiges Handy.War aber defekt.Damals hatte ich schon riesen Probleme bis ich mein Geld mit ca.20€ verlust wieder hatte.Ich sollte es lieber lassen.Und das Handy bei amazon für ca.200€ Bestellen.
Aber wie heißt es so schön auf Deutsch.Geiz ist geil.;-)
İch habe am 11.01.2016 bei gearbest aus EU Lager ein Redmi Note 2 32GB Bestellt.Sofort per paypal bezahlt.ca.162€
Nach paar Tagen eine Sendungsnummer bekommen.
Und gestern das Paket.In eine Tüte verpackt.
Unterschrieben.Paket angenommen.
Geöffnet.Dann dürfte ich mich überraschen.
Statt ein Redmi Note 2 32GB in weiß,habe ich ein Doogee X5 bekommen.
Das Paket in dem das Handy Original Verpackt ist,ist auch ziemlich zusammen gedrückt.Das Handy ist aber noch ganz geblieben.Verpackung ungenügend.Das Handy hat laut google ca 50-60€ Warenwert.Also eh was für den Müll!
Ich habe es bei paypal gemeldet.Auch auf gearbest Seite dank google übersetzer kontakt aufgenommen.Mit ein Foto von Doogee X5 Handy!
Mal sehen welcher Antwort kommt.Oder ob sich überhaupt jemand meldet.
Falls jemand gearbest hier Vertretet,würde ich gerne wissen wie es weiter geht bei so ein Fall.
Ich würde gerne mein Geld wieder sehen und Falschlieferung zürück senden.
Natürlich auf kosten von gearbest!
Ich hatte schon mal bei anderen Chinashop Bestellt.Damals kam richtiges Handy.War aber defekt.Damals hatte ich schon riesen Probleme bis ich mein Geld mit ca.20€ verlust wieder hatte.Ich sollte es lieber lassen.Und das Handy bei amazon für ca.200€ Bestellen.
Aber wie heißt es so schön auf Deutsch.Geiz ist geil.;-)