@neopron
Genauso sehe ich das.
Ich kann verstehen wenn ein Produkt nicht auf Lager ist und deswegen Versand sich verzögert.
Oder wegen Zoll Probleme.
Oder Internationale Streik s Feiertage usw usw.
Ich kanns aber nicht verstehen,wie ein Händler falsches Artikel senden kann.
Und jetzt so tut,ob wenn nichts passiert wäre.
Die sind nicht mal bereit richtige Ware sofort raus zu senden.Obwohl falsches Produkt auf meine Kosten nach China unterwegs ist.
Beweise sind per Fotos geliefert.
Ich habe gebeten,entweder sofort Geld zürück oder neue Ware, (richtige) sofort raus schicken damit ich zufrieden bin.
Nein.
Die wollen auf eingang von Falsch Produkt warten.
Das heißt ich kann auf neues Handy im besten Fall ca.4 Wochen warten muß.Ich habe ja am 11. Bestellt.Insgesamt fast zwei Monate.
Auf Geldrückgabe ca. 3 Wochen noch!
Und auf Rückversandkosten kann ich wohl nur träumen ob wohl ich nichts für kann.
Kein entgegenkommen,kein kulanz,kein Vertrauen obwohl die selber ******** bauen.
So nicht gearbest.
So könnt Ihr nicht in Europe weiter kommen.
Ich hoffe,daß paypal sich bald entscheidet und mir mein Geld wieder gutschreibt.
Dann komme ich mit 6,20 € Lehrgeld raus.
Das Problem ist keine andere Händler verkauft das Handy für den Preis! Deswegen hatte ich bei gearbest Bestellt.Hätte mir aber niemals gedacht,daß die minderwertiges Handy Liefern,statt Bestelltes Redmi Note 2 32GB.
Mehr wie schlecht BEWERTEN KANN ICH IM MOMENT LEIDER NICHT!
Ich hoffe,daß die irgendwie noch die Sache wiedergutmachen damit beide Seiten zufrieden sind.Was ich aber nicht mehr glaube.