Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
also ich weiß nix davon und google auch nicht.Du weisst schon dass in China Feiertage sind.
7 - 13. Februar Chinesisches Neujahr (Frühlingsfest)
Sporadisch wird das auch sicher weiter möglich sein.zum Thema: ICH hatte heute Kontakt zu GB.
von WikipediaDa in der Heimat dann Clan-Interessen besprochen werden und teils auch andere Arbeitsmöglichkeiten angeboten werden, ist ein Nebeneffekt dieser Migration, dass oftmals bis zu einem Drittel der urlaubenden Chinesen ihre alte Arbeit nicht wieder aufnehmen
hääää???Dann ist die, die das vereinbart hat eine bon denen und er muss nochmal bon vorne anfangen mit dem Verhandeln..
Lüge! In dieser Woche reisen die ersten in die Heimat. Der erste Arbeitstag nach Samstag is dann der 13.2.es sind halt auch keine Feiertage, ich bin ja schon länger auf dem chinesischen Markt tätig und weiß das die das gerne sagen wenn sie keinen nerv auf dich haben.
In Deutschland sagt man ALTER, DU NERVST.
In China: we have holidays now!
Wie du immer denkst, dass hier nur Frauen sitzenJa, viele der jungen Damen besuchen ihre Eltern und das ist eine lange Reise. Übrigens finde ich es schade, dass in Deutschland Ostern soooooooo früh ist. Da sind bestimmt noch viele Dinge mit GB zu klären und wir nicht erreichbar