• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest hat falsches Handy geliefert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pengonator

Well-Known Member
Ist in dem Fall auch nicht so wichtig da der Fall auch schon länger kocht. Da kommt es auf die paar Feiertage nun auch nicht mehr an.....

tommy0815

Well-Known Member
es sind halt auch keine Feiertage, ich bin ja schon länger auf dem chinesischen Markt tätig und weiß das die das gerne sagen wenn sie keinen nerv auf dich haben.

In Deutschland sagt man ALTER, DU NERVST.
In China: we have holidays now!

steffsb

Well-Known Member
Vom 1.2. bis 15.2. steht vieles still bzw. Hat massiven bearbeitungsstau ... Nicht nur bei den shops, auch bei den Logistik Gesellschaften !!!
Alle aus den Provinzen fahren aus der Großstadt meist 10-12 Tage nach Hause!!! Das ist doch jedes Jahr so! YouTube Videos von mega Schlangen an den Bahnhöfen findet man ohne sich an zu strengen!

pengonator

Well-Known Member
Daher war es auch unklug den PayPal-Fall zu schließen. Nun sieht man ja was passiert wenn man sich darauf einlässt. Aber das bringt @knylm jetzt auch nicht weiter. @knylm versuche es noch einmal Dich mit PayPal in Verbindung zu setzten und schildere denen den weiteren Ablauf nach dem Du auf drängen des Shops den Fall geschlossen hattest. Vielleicht macht PayPal Deinen Fall wieder auf und dann wird sich auch was bewegen. Eine Lehre hast Du ja bestimmt aus dem Ganzen schon mitgenommen.....

tommy0815

Well-Known Member
@knylm
ich würde es auch paypal nochmal schildern. Wenn Du denen das nochmal deutlich schreibst machen die einen neuen Fall auf, auf den der Verkäufer dann binnen 7 Werktage antworten muss, und siehe da, dan wird er sogar an "holidays" antworten :p

@all
ich bin mal weg, muss mich auf Ostern vorbereiten :p

Ora

®
Ja, viele der jungen Damen besuchen ihre Eltern und das ist eine lange Reise. Übrigens finde ich es schade, dass in Deutschland Ostern soooooooo früh ist. Da sind bestimmt noch viele Dinge mit GB zu klären und wir nicht erreichbar :(

svenlol

New Member
Da in der Heimat dann Clan-Interessen besprochen werden und teils auch andere Arbeitsmöglichkeiten angeboten werden, ist ein Nebeneffekt dieser Migration, dass oftmals bis zu einem Drittel der urlaubenden Chinesen ihre alte Arbeit nicht wieder aufnehmen
von Wikipedia

Dann ist die, die das vereinbart hat eine bon denen und er muss nochmal bon vorne anfangen mit dem Verhandeln..

H

Herr Doctor Phone

Guest
kein plan...

ich betrachte den thread als abgeschlossen, dennoch meldet sich der eine oder andere noch ohne was das zur aufklärung noch beitragen zu können.

es gibt nichts mehr zu sagen, alles ist zu dem thema gesagt worden, nichts hat sich bisher geändert, für mich bedeutet es das der fall ergebnislos ist.

-

pengonator

Well-Known Member
Stimmt, es gibt nur zwei Tatsachen die den Fall schließen können, der Shop mit der Erstattung oder PayPal wenn sie den Fall wieder aufnehmen und dann die Erstattung durchführen. Dann wird der TE uns schon auf dem Laufenden halten. Alles andere hier wird sonst nur zur heißen Luft.

H

Herr Doctor Phone

Guest
eben, es bringt nix mehr seinen senf hier kund zu tun...

hier ist verbrannte erde, da ist nix mehr...
hier ist nur noch "herbert" der alles selber lösen muß, der rest steht rum und meckert und gibt gute Tipps. (siehe bild eine seite vorher)

so, genug OT, hier ist nichts mehr zu sagen...

-

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
es sind halt auch keine Feiertage, ich bin ja schon länger auf dem chinesischen Markt tätig und weiß das die das gerne sagen wenn sie keinen nerv auf dich haben.

In Deutschland sagt man ALTER, DU NERVST.
In China: we have holidays now!
Lüge! In dieser Woche reisen die ersten in die Heimat. Der erste Arbeitstag nach Samstag is dann der 13.2.

@knylm halt mich auf dem Laufenden.

Ja, viele der jungen Damen besuchen ihre Eltern und das ist eine lange Reise. Übrigens finde ich es schade, dass in Deutschland Ostern soooooooo früh ist. Da sind bestimmt noch viele Dinge mit GB zu klären und wir nicht erreichbar :(
Wie du immer denkst, dass hier nur Frauen sitzen :grin:

knylm

Member
@Gearbest
Ich würde sagen,
Sie halten mich am besten auf dem laufenden.
Wenn Sie irgendwie Zugang haben oder den Support erreichen können.
Am 28.hieß es,ich bekomme richtiges Handy zugeschickt.Versprochen von Lany.Musste nur dıe schwarze nehmen,weil weiße in EU Lager nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe den schwarzen zugestimmt.
Danach hat Saniya geschrieben,daß neu Versand nicht möglich ist,so lange paypal konflikt besteht.Sobald ich schließe,sollte richtiges Handy umgehend aus EU Lager gesendet werden.
Habe ich sofort beendet damit ich das Handy früh wie möglich bekomme.
Seit dem Antworten die einfach nicht mehr.
Falsch Lieferung sollte vielleicht schon da sein.
Hatte am 26. abgegeben.Nachverfolgung klappt nur bis Frankfurt zur weiterbeförderung.Das war am 28.01.2016

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten