Falls du mal über dhl bestellen würdest, muss etwas dabei sein. Oder richtige rechnung gleich vorab zum zoll schicken. Die zettel von gearbest glauben die eh nicht.
Nur wieso du jetzt im Thread "Gearbest auf China mit Hermes" mit DHL um die Ecke kommst, dass wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben..
Aber selbst DHL Express hatte bis jetzt bei mir nie eine ordentliche Rechnung un den Invoice Mist, den die Online stellen, kann man auch vergessen. Ausdruck der Bestellbestätigung und der PayPal-Zahlung und dann läuft das. Was das jetzt aber wie gesagt mit Hermes und den Versanddaten zu tun hat bleibt mir ein Rätsel?
@JeKa
Wo bitte wird denn eine zollfreie Zustellung garantiert? GB schreibt bei JEDEM Artikel, dass der Kunde für die Verzollung zuständig ist.
@derklotz
Auch schon tausend Mal beantwortet. Auch bei dir der falsche Thread.
Deutsche Post bzw. ab sehr großen Sendungen DHL, wie bei allen Zustellern aller bPost, PostNL, SwedenPost, ..
@gsmfrank
Jupps, dieser Thread hier iss sowas von Sinnlos. Immer die gleichen Fragen und gerade die Sachen wie "Wann wird verschickt", "Wo ist das Paket gerade", "Wann kommt es an", etc. kann keiner hier richtig beantworten. Alles nur Vermutungen.
Aber witzig, dass wenn es bei GB zu Verzögerungen kommt sich etliche Neuuser hier anmelden, bereits durchgekaute Fragen stellen und direkt nach Erhalt der Ware wieder in der Versenkung verschwinden. Jedes Mal aufs Neue zu beobachten, gerade jetzt kurz vor Weihnachten..
Immerhin iss dieser Thread hier nett um Langeweile ein wenig totzuschlagen. Ich liege eh gerade krank im Bett, da iss jede Abwechslung willkommen