• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

L

Lucky 2

Guest
Du hast mein Geblubber nicht gelesen. Wenn dir schon soviel Mist passiert ist und deine Nerven das nicht mehr aushalten dann solltest du wo anderst bestellen.
Ich das gleiche Gelaber.
Ich habe nicht geschrieben dass das meine Nerven nicht aushalten.
Immer schön dazudichten.

Ist der kleine ein bisschen verärgert , fühlt sich angegriffen , das tut mir gar nicht Leid.
So und jetzt wird alles wieder gut.

JeKa

Well-Known Member
Achja...kaum dauert die Lieferung etwas länger liegen hier wieder die Nerven blank.
Einfach nicht jeden Tag den Sendungsstatus prüfen und sich von der Lieferung überraschen lassen. :music:

Mystery1887

New Member
Ich warte auch schon seit dem 11.11 auf mein Xiaomi Handy. Angekündigt wurde die Sendung am 13.11 und seitdem habe ich nichts mehr gehört - Faryaa und Track24, usw. finden die Sendung nicht.

Meine Yeelight Desk Lamp Bestellung vom 15.11 (Versand am 17.11) wartet laut Faryaa seit dem 19.11 auf nen Flug.

BE-Post Bestellungen vom 20.11 kommen gerade alle bei mir an. :dntknw:

Ich finde es nicht schlimm mal zu warten, aber dann soll man nicht 8 - 15 Tage als Lieferzeit angeben.

A

altmann

Guest
In der Mail und bei der Bestellung stand es aber so... (Natürlich nur ungefähr) :dntknw:
Also bei meinen Bestellungen vom 11.11. steht bei den Versandbestätigungen bei Priority Line "bis zu 20 business days".
Auf der Webseite ist (war) mittlerweile bis zu 22 business days zu lesen.

Legen wir mal die 20 Tage zugrunde für Bestellungen, die am 11.11. bestellt wurden.
Dann ist bis 11.12. noch alles innerhalb dieser Frist.. Also keinen Grund für Panik :)

L

Lucky 2

Guest
Update GearBest gibt auf seinerFacebookseite bekannt, dass der Germany Express Versand aufgrund der längeren Lieferzeit derzeit bis Januar nicht mehr zur Verfügung steht und rät den Kunden, nun zum Belgium Registered Versand. Dieser soll wohl genau so „sicher“ sein und für eventuell entstehende Kosten beim Zoll wird aufgekommen.

Funta

New Member
Als würde es dann jetzt besser werden, wenn das komplette Aufkommen an Ware nun über nur einen Versandkanal (Belgium Registered) läuft. Die tatsächlichen Probleme werden wahrscheinlich anderer Art sein.

hopplabob

New Member
Also bei meinen Bestellungen vom 11.11. steht bei den Versandbestätigungen bei Priority Line "bis zu 20 business days".
Auf der Webseite ist (war) mittlerweile bis zu 22 business days zu lesen.

Legen wir mal die 20 Tage zugrunde für Bestellungen, die am 11.11. bestellt wurden.
Dann ist bis 11.12. noch alles innerhalb dieser Frist.. Also keinen Grund für Panik :)
bei meiner bestellung standen noch 15 Werktage, die 20 sind aber auch schon überschritten :p

Deswegen ja für die Singles Day Ware bis 11.12. noch alles im grünen Bereich.
bin auch noch Tiefenentspannt was das Thema betrifft.
Ist halt komisch das bestimmte Versandmethode empfohlen werden und diese werden dann schon um mehrere Wochen von anderen überholt... Alles was ich die Woche nach dem 11.11 bestellt habe kam mit den anderen Versandmethoden schon letzte bzw. auch diese Woche an. Und wenn die Dauer im Laufe der letzten Wochen dann von 7-20 auf längere Zeiträume hochgesetzt wird lässt das nicht wirklich auf „Durchblick“ schließen....

Oben Unten