Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
wenn du deine Ware hast, hören wir nix mehr von dir![]()
Du meinst das HSCW ( Hongkonger Sorting Center Wurmloch) eine Art Mini-Bermuda-Dreieck.... Dort werden die Smartphones in ein Paralleluniversum transportiert und kommen anscheinend von dort nie wieder zurück.aber ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Sendungen, die ueber das "HongKong Sorting Centre" laufen, dort stecken bleiben.
Commander Spock, bitte mal in das Wurmloch beamen + die Gearbest-Pakete aufspüren!!Du meinst das HSCW ( Hongkonger Sorting Center Wurmloch) eine Art Mini-Bermuda-Dreieck.... Dort werden die Smartphones in ein Paralleluniversum transportiert und kommen anscheinend von dort nie wieder zurück.
Wer bei seiner allerersten Bestellung über Gearbest seine bestellte Armbanduhr nach 6-7 Wochen noch nicht erhalten hat, und jeder Trackingversuch mit blöden Antworten, wie z.B. "Tracking-No. falsch oder unbekannt" abgekanzelt wird, der kauft bestimmt nie wieder bei Gearbest.OT das würde mich Mal interessieren, wie ich AliExpress Sendungen Tag genau tracken kann, ab Abflug aus CN kriege ich das nicht gebacken, kannst du mir sagen wie ich das hin bekomme?
Du hast "Germany Express" als Versandart gewählt?jeder Trackingversuch mit blöden Antworten, wie z.B. "Tracking-No. falsch oder unbekannt" abgekanzelt wird, der kauft bestimmt nie wieder bei Gearbest.
Hast du jetzt meine Frage DAMIT beantwortet?Wer bei seiner allerersten Bestellung über Gearbest seine bestellte Armbanduhr nach 6-7 Wochen noch nicht erhalten hat, und jeder Trackingversuch mit blöden Antworten, wie z.B. "Tracking-No. falsch oder unbekannt" abgekanzelt wird, der kauft bestimmt nie wieder bei Gearbest.
Kämpfe weiter für diesen miesen Service. Ich jedenfalls bleibe bei aliexpress oder teste weiter trendsgal.com, bei denen ich jetzt 3 Bestellungen aufgegeben habe.
Das Problem ist,dass Dir ( und mir und andere ) nicht geglaubt wird,wenn man seine Erfahrungen hier postet,nach was weiss ich,100 Bestellungen ? !ast du jetzt meine Frage DAMIT beantwortet?
Bei Ali hab ich schon jede Menge Bestellungen gehabt die andere Bestellungen überholten und erst nach 6, 7, oder 8 Wochen eintrudelten.
Das ist nicht Shop abhängig!
Ist bei mir so ähnlich. Ich hab mir auch am 7.9 ein Mi5s bestellt, welches bis jetzt noch nicht verschickt wurde... In einer anderen Bestellung hab ich mir ein Displayglas bestellt, welches auch schon unterwegs ist..Bisher gab es auch bei mir nie Probleme.
Dass eine Lieferung aus China einfach ein paar Tage unterwegs ist, sollte jedem klar sein.
Momentan steht aber mein am 07.09. bestelltes Redmi Note 4 noch immer auf "Shipment arranged". Das heisst es hat nach 11 Tagen noch nicht mal das Lager verlassen ... Da werde auch ich langsam ungeduldig ...
Also zunächst die Auftragsbestätigung vom 10.08.17Du hast "Germany Express" als Versandart gewählt?