Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

The alter Ego

Neulandbetreter
AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Wie alt ist deine SIM, wer ist dein Provider und hast du bei der Auswahl der Netze auf automatisch oder auf nur UMTS stehen?

ZP980 per Tapatalk

@Elao
das ist die Frage....weil es ja (angeblich) auch Leute mit C2/ZP980 gibt, die auch keine Ghosttouches haben
Ja‚ hiermit bestätige ich erneut.
Bis dato ein einziger ghost erlebt (ich habe mich so erschrocken‚ dass ich das phone fast fallen gelassen habe) :grin:

Auch mein akku wird von tag zu tag besser. Ab und zu ein reboot VOR der næchtlichen aufladen ubd der akku hält den ganzen tag. Heute in der früh ausgesteckt‚ phone normal benutzt und ich habe gerade noch 46% ladung. Kann ich nicht meckern!

Ich habe offensichtlich eine gutmütige erwischt. Nur mit dem rooten war es nicht einverstanden‚ das klappte nur mit thommy's hilfe!! Danke noch mal!!
Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

The alter Ego

Neulandbetreter

Gute Werte. Nutzt du Dual-SIM?

ZP980 per Tapatalk

magic-vr

New Member
Wie alt ist deine SIM, wer ist dein Provider und hast du bei der Auswahl der Netze auf automatisch oder auf nur UMTS stehen?

ZP980 per Tapatalk
meine Sim ist bestimmt schon 3 Jahre alt.
Provider: blau de
UMTS ode automatisch??? weiß leider nicht wo man das einstellen kann...

Noch zur Ergänzung: Verbindung zum mobilen netz bekomme ich ja, bloß nur extrem langsam!!

The alter Ego

Neulandbetreter

Yo...da war einer schneller :)
Blau nutzt doch Vodafone, also D2. Ist das überall etwas langsam oder nur wenn du zuhause bist?

ZP980 per Tapatalk

magic-vr

New Member
Yo...da war einer schneller :)
Blau nutzt doch Vodafone, also D2. Ist das überall etwas langsam oder nur wenn du zuhause bist?

ZP980 per Tapatalk
Was kommt denn da noch in betracht???

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Blau nutzt E-Plus.
Mit meinen alten Handy hatte ich keine Probleme.
Fakt ist das auf der Arbeit das netz suuper langsam ist und ich vollen Netzempfang habe. Generell kann man sagen das ist langsamer ist...

Zuletzt bearbeitet:

The alter Ego

Neulandbetreter

Der D2-Empfang ist nun mal, wie bei allen Provider, nicht überall gleich gut. Ich wollte wissen, ob es ein generell schlechter Empfang ist oder nur manchmal. Und ich würde mal die SIM tauschen.

ZP980 per Tapatalk

magic-vr

New Member
Der D2-Empfang ist nun mal, wie bei allen Provider, nicht überall gleich gut. Ich wollte wissen, ob es ein generell schlechter Empfang ist oder nur manchmal. Und ich würde mal die SIM tauschen.

ZP980 per Tapatalk
Macht es eine unterschied ob man die Sim in Slot1 oder 2 hat???
Ich habe noch die große std. Sim...
Also Slot 2

The alter Ego

Neulandbetreter

Man sollte unbedingt auf ne micro wechseln und auch den slot1 benutzen, gerade für 3g

ZP980 per Tapatalk

funtron

Member
ghoste touch habe ich nur wenn ich das falsche netzteil nutze, es mag wohl nicht jedes .

ich habe nur eine sim drin orginal rom vom 10.06 mit root , gps 3 m genau nach max. 1 minute

ohne ende apps und es geht bis jetzt alles

was ich wohl eventuell hatte das es nicht wach geworden ist.

ElaO

Member
Benutze von Anfang an nur das Original Samsung Ladegerät - keine Ghost Touches.
Während des Ladens lässt es sich auch ganz normal bedienen.
Habe nur ein Sim auf Steckplatz 1 und eine SD von 16GB gesteckt.

The alter Ego

Neulandbetreter

Vielleicht lässt es sich irgendwie eingrenzen. Ich benutze von Anfang an einen anderen Launcher, den Apex. Eventuell hängt es mit einem Prozess im Hintergrund zusammen, der den Stock erwartet. Hat denn jemand mit der komplett originalen Rom auch diese Ghosts?

ZP980 per Tapatalk

The alter Ego

Neulandbetreter

Das ist übel, da gibt's kaum ne Chance, dem Ganzen auf die Spur zu kommen

ZP980 per Tapatalk

Amboss67

Member
wollte mir das C3 auch in Kiel bestellen,hat sich erstmal erledigt.Gestern abend ist mein Display geplatzt aus dem nichts heraus.Hatte es auf dem Tisch liegen und wollte es aktivieren um eine Mail zu schreiben.Dabei machte es einen knacks und vom unteren Rand in der Mitte gab es drei Risse nach rechts und links zum Rand zu und das Thema ZP 980 war für mich erledigt.
Hm...

Evtl. steht bei manchen Phones durch Fertigungstoleranzen das Glas unter Spannung und bei anderen nicht?
Und treten dadurch evtl. bei manchen Geräten Ghost-Touches auf und bei anderen nicht?

Vllt. helfen meine angaben

- benutze go louncher
- ladegarät überwiegend ein blackbarry ladegerät

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied