BaSch
Active Member
Mach doch bitte mal ein paar Bilder des Flipcovers, montiert und solo.So, gestern hab ich nun auch mein ZP980 mit Flipcover von zopo.de erhalten.
THX
Mach doch bitte mal ein paar Bilder des Flipcovers, montiert und solo.So, gestern hab ich nun auch mein ZP980 mit Flipcover von zopo.de erhalten.
Und warum jetzt, wo es ordentlich läuft?Ich muss mich vom ZP980 leider verabschieden - nachdem es jetzt endlich so läuft wie es sollte. Geht die Tage in die Bucht.
Sind ja einige verschiedene Modelle davon betroffen. Auch das ZP810, und nicht bei jedem hilft der 3G Patch. Das Problem sitzt wohl etwas tiefer im System.Gleiches Phänomen habe ich beim Star S5 auch. Die o2 haut auf 3G hin, die Vodafone-Karte verliert immer mal das Signal und nur GSM läuft. Ist das ein Softwareseitiges Problem?
da ich mir leider kein bild von so einem chinahandy machen kann-> ist der sound auch zu richtigen handys vergleichbar?Wie schön, daß das mal jemand bestätigt Ich bin auch immer noch hin und weg von dem Sound, so etwas habe ich noch bei keinem Chinahandy in der Qualität erlebt
Ich lache mich schlappist der sound auch zu richtigen handys vergleichbar?
BlackBerry-Zwang in der Firma ... Privatkarte kommt in etwas größeres fürs Sofa und unterwegs. Jetzt tut´s mir echt leid, am Anfang hätte ich das Teil gerne an die Wand geschmissen....
Und warum jetzt, wo es ordentlich läuft?
...
geht das echt nicht mehr?Da die FW gemodded ist, funktioniert OTA ja nimmer.
Zeigt bei mir an das ich auf dem aktuellsten Stand wäre Soweit ich aber weiß funktioniert OTA nur mit Stock ROM (nicht gerootet).geht das echt nicht mehr?
bringt das denn was? Jemand schon ne Erfahrung damit gemacht?Da hilft nur zurück auf 20130410 Stockrom. Je nach Provider funzt eventl. auch noch 20130412 (=OTA-Update, bei mir mit 2xT-Mobile OK, mit T-Mobile + Blau nicht).
OT!ich hatte das erst falsch gelesen....Kurzanleitung 2 und dann 46GB Data Partition und fragte mich woher die herkommen sollen xD
Inwiefern?Bei mir ging die Vodafone Karte auch nicht habe die apn Einstellungen neu eingegeben Dan ging's