ein zweiter akku kostet 8€ und du musst schon zimmlich viel rum machen, um den akkku an einen tag platt zu machen,was ich persönlich sehr schade finde das es keine größeren akkus gibt.
akku tweaks vorausgesetzt
ein zweiter akku kostet 8€ und du musst schon zimmlich viel rum machen, um den akkku an einen tag platt zu machen,was ich persönlich sehr schade finde das es keine größeren akkus gibt.
so wie ich das immer wieder sehe ist das ein optischer sensorIst diese Näherungssensor ein kapazitiver Sensor?
Nachdem ich vor 3 Wochen auf das S5 Butterfly Rom gewechselt bin, hatte ich keine Probleme mehr mit 3G.Hallo,
also bei mir bricht auch dauernd die Verbindung ab bzw. ist kein Netz vorhanden.
Jetzt hab ich mal zu Spaß das 3G deaktiviert und siehe da... es funktioniert - halt ohne 3G
(Build-Number: ZP980 20130818-173942)
Hallo zusammen,
wo kann ich Gerät möglichst günstig und ohne nervigen Zoll (nach Deutschland) bestellen?
Mittlerweile sind ja alle shops wieder auf über 200€ und es sollte schon darunter liegen...*
Besten Dank*!
Das habe ich bei meinem auch beobachtet. Immer dann, wenn ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, erkennt das Gerät die SD Karte nicht mehr und meldet sie als ge- bzw. beschädigt. Nachdem ich die SD-Karte dann neu formartiert habe, erkennt das Gerät sie wieder einwandfrei.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich meine ganzen Daten auf der SD-Karte verliere.
Habe aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Hat irgendwer schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Grüße
AQ-freund
Ist bei dir ständig 3G aktiviert? Ich deaktiviere es, wenn ich es nicht benötige (wegen Akku).Ich habe auch eine D1-Karte und keine 3G-Ausfälle. Allerdings nur letztens mal einen Totalausfall (rotes Kreuz). Flugmodus an und wieder aus hat gereicht das zu beheben. Reboot mache ich jedoch in der Tat hin und wieder mal, wenn ich irgendwas austeste und bastle.
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Ichwürd erst mal auf die Firmware 20132105 updaten. Und auch mal eine32gb Karte testen, ob es dort auch auftritt. Hast du eine Scandisk, ich habmal gelesen das Scandisk größere Probleme mit den 64gb hat. ZurNot/Überbrückung kannst du OTA verwenden, OTA Adapter besorgen undeinen USB Stick dran[/FONT]Hallo, hab immer noch die Probleme mit der SD-Karte. 64 GB im Zopo 980, dort formatiert, wird auch komplett erkannt und kann beschrieben werden.
Aber jedesmal, wenn ich einen Reboot mache oder wenn ich das Gerät ausschalte und nach geraumer Zeit wieder einschalte, wird die SD-Karte als beschädigt bezeichnet. Es kommt dann der Hinweis, sie neu zu formatieren. Lege ich die SD-Karte ins Laptop , wird sie aber komplett erkannt und funzt normal.
Bislang habe ich mir damit beholfen, dann halt jedesmal die Daten (die ich noch auf dem Laptop gesichert habe) wieder auf die SD Karte zurück zu spielen. Auf Dauer ist das aber keine Lösung. Ich bin häufig längere Zeit (über Tage) auswärts unterwegs und habe viele geschäftliche Daten auf der SD-Karte. Komme ich aber in sicherheitsrelevante Bereiche bei Firmen, muß ich das Telefon ausschalten und den Akku rausnehmen. Somit sind meine geschäftliche Daten anschließend nicht mehr von der Karte auslesbar, da sie ja als defekt erkannt und neu formatiert werden muß, damit sie wieder für's Telefon nutzbar wird.
Hab auch schon andere SD-Karten ausprobiert. Dort treten die gleichen Probleme auf.
Hat jemand mittlerweile eine Lösung oder Idee, was man noch machen könnte, damit der Fehler nicht mehr auftritt.
Hab übrigens nichts an dem Gerät verändert (ist noch im Auslieferungszustand) und hab die Android 4.2.1 Version, Build -Nummer ZP980 20130412-211130 drauf.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Grüße
AQ-freund
Ich glaub ihr seit die ersten die sich über die SD-Karten beschweren, ich hab mit meiner 32gb keine Probleme.Ich habe genau die gleichen Probleme mit meinen SD-Karten (32Gb & 64Gb).
Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
Siehst du, das wird wahrscheinlich der Fehler sein. Ich deaktiviere 3G bei Nichtbenutzung, da das Netz ständig zwischen 3G und H+ wechselt.Nö, ist normalerweise immer an.
Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk 4
Ich habe den Slot in Verdacht - Kontaktprobleme. Beim "H" habe ich inzwischen 2 Lagen Papier zwischen SD und Slot geklemmt,Ich glaub ihr seit die ersten die sich über die SD-Karten beschweren, ich hab mit meiner 32gb keine Probleme.
Der Wechsel ist doch normal, je nach Empfangslage. WLan und Datenverbindung stelle ich nachts aus und morgensSiehst du, das wird wahrscheinlich der Fehler sein. Ich deaktiviere 3G bei Nichtbenutzung, da das Netz ständig zwischen 3G und H+ wechselt.