[Frage] Beats by Dr Dre

exot135

New Member
Hey Leute,
ich würde das Thema gerne nochmal "ausgraben" :)

Habe nämlich auch Interesse an ein paar Studio Beats.

Die Preispanne ist extrem und das macht mich etwas stutzig, da ich low cost Qualität nicht gebrauchen kann =)

Ich habe mir mal zwei höherpreisige Angebote angeschaut und auch mit den Händlern gesprochen:

http://www.aliexpress.com/item/earphone-headphone-Active-noise-cancellation-free-shipping/1748045263.html
&
http://www.aliexpress.com/item/high-quality-Headphones-earphones-black-white-color-with-1-1-retail-package-for-cell-phones-mp3/519395127.html

Was haltet ihr davon?
Hat jmd vielleicht kürzlich bestellt und kann einen Händler empfehlen?

Beste Grüße,
exot

Mülle

Active Member
HM... Ohne die KH zu besitzen Frage ich mich doch ob es bei den Fakes so große Qualitätsunterschiede gibt?? Nicht das der handler einen 20€ KH einfach für 80€ anbietet und damit eine gewisse Qualität vorgaukelt...

Aber Beats sind schon so nicht die besten Hörer da will ich mir so einen fake gar nicht erst vorstellen :p

Chillbreak

Active Member
Soweit ich weiss ist der import dieser fake beats nicht ganz risikolos.. Die haben wohl ein weltweites lizenzen schutzrecht .. Ich wär vorsichtig

IceTea7

Well-Known Member
Hey Leute,
ich würde das Thema gerne nochmal "ausgraben" :)

Habe nämlich auch Interesse an ein paar Studio Beats.

Die Preispanne ist extrem und das macht mich etwas stutzig, da ich low cost Qualität nicht gebrauchen kann =)

Ich habe mir mal zwei höherpreisige Angebote angeschaut und auch mit den Händlern gesprochen:

http://www.aliexpress.com/item/earphone-headphone-Active-noise-cancellation-free-shipping/1748045263.html
&
http://www.aliexpress.com/item/high-quality-Headphones-earphones-black-white-color-with-1-1-retail-package-for-cell-phones-mp3/519395127.html

Was haltet ihr davon?
Hat jmd vielleicht kürzlich bestellt und kann einen Händler empfehlen?

Beste Grüße,
exot
Der erste Verkäufer hat nur 3 Bewertungen, da wäre ich schonmal vorsichtig. Ich würde dir auch empfehlen dir die Kopfhörer per DHL Express schicken zu lassen, doch dann bist du auch bei fast 100€ mit Steuern.

Sep_michi

Member
Wenn es um den Sound geht ... ich habe mir letztes Jahr "Beats" Kopfhörer (Bluetooth) in China gekauft (gehandelt auf 30€) ... die haben wirklich einen guten Klang, lediglich der Bass lässt etwas zu wünschen übrig aber sonst sind die Dinger echt gut ...

ich glaube das hier sind die gleichen ;)
http://www.aliexpress.com/item/Black-White-Red-Blue-Bluetooth-Wireless-Studio-Headphone-Headset-with-LOGO-MIC-in-Retail-Box-Free/1757382205.html

aber wenn man wirklich sehr viel wert auf guten Klang setzt ... der sollte wohl etwas mehr investieren ;)

exot135

New Member
Ich habe jetzt von einem Händler namens "Shenzhen Wecome Technology Co., Ltd." gefunden. Ich glaube der wurde hier im Thread auch schonmal genannt. (zu finden bei alibaba).

Die haben mir einen Übersicht und ganz viele selbsgemachte Fotos. Sieht vertauenswürdig aus und auch humane Preise :)

Nochmal zum VErsand: wenn ich via DHL express versenden lasse, bekomme ich keine Probleme mit dem Zoll? Ich muss nur 19% an der Haustür zahlen?

IceTea7

Well-Known Member
Probleme kann es durchaus geben. Der Vorteil an DHL ist, dass es schnell geht sie die Verzollung machen. Es kann aber sein, dass das Paket geöffnet wird bei Verdacht auf Plagiat.

hennes8

New Member
Habe bei meinen von DHgate das Problem, das die Fernbedienung irgendwie nicht funktioniert. Ich habe nun 2 Kabel ausprobiert, aber ich kann weder an meinem Originalen Iphone noch am Cubot One
die Beats Solo ueber die Fernbedienung steuern sondern nur am Geraet selber.

Jemand eine Idee...was ich machen kann damit das geht? Originale wohl holen oder:rofl:

IceTea7

Well-Known Member
Was meinst du mit Steuern? Laut und leise oder was? Bei mir geht auch nur die Stopp Funktion. Sowohl am Kopfhörer selbst (aufs Logo rechts drücken), als auch am Kabel. Laut und leise weiß ich gerade nicht.

exot135

New Member
Also ich habe bei dem von mir oben genannten Händler mittlerweile eine Lieferung bekommen. Die Qualität ist echt gut...alles wunderbar verarbeitet...Sound passt!

Nachteil allgemein bei Bügelkopfhörern ist leider, dass Musik mit hoher Lautstärke auch in der Umgebung gut hörbar ist :music::punish2:

hennes8

New Member
Was meinst du mit Steuern? Laut und leise oder was? Bei mir geht auch nur die Stopp Funktion. Sowohl am Kopfhörer selbst (aufs Logo rechts drücken), als auch am Kabel. Laut und leise weiß ich gerade nicht.
Ja laut, leise, Stopp funktion geht alles nicht. Und bei den Solos von Airmen ist auch nix mit aufs Logo druecken.[DOUBLEPOST=1398857967,1398857690][/DOUBLEPOST]
Also ich habe bei dem von mir oben genannten Händler mittlerweile eine Lieferung bekommen. Die Qualität ist echt gut...alles wunderbar verarbeitet...Sound passt!

Nachteil allgemein bei Bügelkopfhörern ist leider, dass Musik mit hoher Lautstärke auch in der Umgebung gut hörbar ist :music::punish2:
Auch die Solos?

Oben Unten