[Frage] Beats by Dr Dre

puma6103

New Member
glaube kaufe einfahc mal bei jedem eins und teste es selber,weil hier viele seine eigene meinung vertreten ist ja logisch

elsi06

Active Member
Teammitglied
Frag am besten einfach beim Support bei Cect-Shop an.

Gibt kein Link dazu, ist zu heikel um die im Shop zu haben.
Und ja sind alles Clones ;)

Landlieber

New Member
Okay werde ich mal machen ;)

Kannst du mir denn sagen wie viel du für einen Kopfhörer gezahlt hast (der auf dem ersten Bild)?
Hast du diesen auch schon getestet und kannst was zu quali sagen? Wie heißt das Modell genau?

Danke schon einmal :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ja habe gleich noch ein paar für Freunde mitbestellt.
Meine sind vom Cect-Shop.

Kannst du mir denn sagen wie viel du für einen Kopfhörer gezahlt hast (der auf dem ersten Bild)?
Hast du diesen auch schon getestet und kannst was zu quali sagen? Wie heißt das Modell genau?
Preis musst du anfragen. Modell ist "Studio"

Qualität ist echt super! Man spürt richtig den Bass, und sie klingen auch sehr klaar.

Zuletzt bearbeitet:

puma6103

New Member
Ja habe gleich noch ein paar für Freunde mitbestellt.
Meine sind vom Cect-Shop.

Preis musst du anfragen. Modell ist "Studio"

Qualität ist echt super! Man spürt richtig den Bass, und sie klingen auch sehr klaar.
gut dann werde ich mir 1 auch mal bestellen und sie testen.
weißt du vllt wann immer der Deutsche support erreichbar ist?
Montag-Freitag 7-12 Uhr oder?

/edit Sollte ich per DHL liefern lassen oder mit nem anderen?

puma6103

New Member
Werde mir dann auch demnächst von Cect-Shop bestellen und dann hier im Thread sagen wie die sind :)
ein dank an elsi !

lupusworax

The beast wihin
*kopfschüttel* Da sieht man mal wieder wie verzerrt der Menschliche Verstand ist. Anstatt wirklich gute Kopfhörer mit einem guten Preisleistungsverhältniss zu kaufen ( AKG Fan) kommt es vielen drauf an etwas zu besitzten das wie das Original aussieht, ganz egal wie besch***** es klingt. Wenn ich gute Musik hören will dann ist mir egal wie der Kopfhörer aussieht, es soll halt wirklich gut klingen und nicht ala " ich muss gut dabei ausehen wie ich Musik höre"
Habe mir vor kurzem diese hier gegönnt: K 518 DJ - AKG shop
In allen Test das beste Preisleistungsverhältniss und sie haben wirklich einen super klang!! Etwas Basslastig aber damit hab ich kein Problem.

Wenn ich nur dran denke was bei den ganzen Chinaphones immer für Kopfhörer dabei sind wird mir schlecht. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das diese Clone guten Sound liefern, würde aber mal echt gerne Probehören wenn ich die Chance dazu hätte um mich davon zu überzeugen.

doncoglione

New Member
Habe auch die AKG und das PL verhältnis ist super!
Jedoch sind die BEATS kein Müll. Überteuert aber kein Müll. Die meisten die sich diese KH holen wollen geht es um design und nicht viel mehr.China Beats haben "gleichen" Klang wie die Originale. Es gibt gute aber auch schlechte imitate.

Aber eine andere Frage hat die jetzt jemand bestellt oder nicht? Und wenn wo?

IceTea7

Well-Known Member
Wenn es um Beats geht, da habe ich schon mehrere bestellt und sind eigentlich ganz gut. Also meiner Meinung nach stimmt bei den Fakes das Preia-Leistungsverhältnis.

-jha-

Member
Wenn's nur darum geht, dass da das nachgemachte Markenlogo gut sichbar drauf steht, dann kann man die Bilder sicher gut vergleichen.
Was die Soundqualität dieser Nachbaudinger anbelangt: Es lohnt sich nicht, darüber auch nur nachzudenken. Das ist ein Desaster wie der BT-Handsfreemode bis vor rund einem Jahr bei sämtlichen MTK-Phones: Irgendwie geht da genau so viel, dass man nicht behaupten kann, es sei völlig defekt.
Aber "gut" oder auch nur "erträglich" ist etwas anderes.

d.h. wenn es nur um die Soundqualität geht: Lieber eine preiswerte Marke "hier lokal" kaufen, die wenig Risiko auf Fälscherware birgt.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe Fake Beats Detox und die sind echt genial. Ich bin kein Experte aber Verarbeitung und Sound sind meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Oben Unten