[Frage] Beats by Dr Dre

IceTea7

Well-Known Member
Also ich habe bei billigen angefangen und mich nach und nach gesteigert. Somit wurden die Kopfhörer zwar etwas teurer aber dafür auch deutlich besser in der Verarbeitung und dem Sound. Ja, ich habe welche da.

_Domy_

New Member
Ich hab Wireless Solo Hd von Aliexpress, Verarbeitung 2+, ein Stift vom Bügel steht 0,5mm heraus und zwischen roten Rand und grau (beim schwarzen Modell) auf 5mm die Kante nicht perfekt. Also bei Apple durch die Qualitätssicherung gefallen, sonnst bei den meisten Anderen im Regal gelandet ;)
Unterschied zu den auf der Herstellerseite ist das bei meinen Beats wireless ab Bügel steht bei denen nur wireless? Hab die aber auch schonmal anders gesehen....
Klang: würd sagen kein Unterschied ohne genau 1:1 verglichen zu haben, nur bei MM und meine daheim.
Sound ist aber mit Kabel ne Klasse besser als über bluetooth ;)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hab mal ne allgemeine Frage; wie läuft der Bezahlvorgang bei Aliexpress ab?
Würde gerne dort bestellen, sehe aber keinen Shop der Paypal akzeptiert.

Wie gehen Bestellungen bei Aliexpress normalerweise von Statten?

IceTea7

Well-Known Member
Also ich habe sowohl schon per Kreditkarte, als auch per PayPal bezahlt. Beides problemlos, doch nicht jeder Verkäufer bietet PayPal an, da es bei Aliexpress nicht erlaubt ist. Da muss man sich ein wenig bei den Verkäufern im Chat durchfragen. Bezahlung per Kreditkarte ist aber auch kein Problem, da man den Escrow Service hat. Der Verkäufer bekommt erst sein Geld von Aliexpress, wenn der Käufer den Warenerhalt im gewünschten Zustand bestätigt. Ansonsten kann man auch einen Fall aufmachen.

doncoglione

New Member
Ich hab Wireless Solo Hd von Aliexpress, Verarbeitung 2+, ein Stift vom Bügel steht 0,5mm heraus und zwischen roten Rand und grau (beim schwarzen Modell) auf 5mm die Kante nicht perfekt. Also bei Apple durch die Qualitätssicherung gefallen, sonnst bei den meisten Anderen im Regal gelandet ;)
Unterschied zu den auf der Herstellerseite ist das bei meinen Beats wireless ab Bügel steht bei denen nur wireless? Hab die aber auch schonmal anders gesehen....
Klang: würd sagen kein Unterschied ohne genau 1:1 verglichen zu haben, nur bei MM und meine daheim.
Sound ist aber mit Kabel ne Klasse besser als über bluetooth ;)
Hast du evtl den link zu deinen KH?
Aber wo kann ich ausgehen, dass ich eine gute Quali bekomme? ab welchen preis ist es sicherer?
Bzw eine andere seite als Alixpress? weil ich finde den DHL versand von denen verdammt teuer

Zuletzt bearbeitet:

_Domy_

New Member
Hast du evtl den link zu deinen KH?
Aber wo kann ich ausgehen, dass ich eine gute Quali bekomme? ab welchen preis ist es sicherer?
Bzw eine andere seite als Alixpress? weil ich finde den DHL versand von denen verdammt teuer
Link gibt es leider keinen weil der Verkäufer jetzt anscheinend nur mehr Uhren hat :)
Habe etwa 120$ bezahlt und mann muss sich halt die Produktfotos genau ansehen und auch darauf achten das es selbstgemachte sind und nicht welche vom Hersteller etc..
Gibt ja auch welche um 20$ oder so aber hier gilt halt auch immer der Grundsatz, you get what you pay ;)

doncoglione

New Member
Okay, aber der Versand ist da auch echt hoch, da bezahl ich meist den gleichen Preis wie beim Artikel... sind KH ab 50e denn okay, oder gehören die zu den Piep modellen?

doncoglione

New Member
Also ich pers. würde ja eher die nehmen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Pro-Audio/AKG-K-518-DJ-Kopfhoerer-geschlossen-schwarz/art-REC0006686-000
Sound einwandfrei!
Preis/Leistung: 1A! Besser gehts nicht!
Habe dies KH, sind auch gut, aber die sind mir zu klein und eng. Will Ohrumschließene haben. Wenn ich die gleiche, bzw bessere quali bei den Fake beats bekomme, wie bei den akg und das für den gleichen(besseren) preis wäre ich zufrieden

IceTea7

Well-Known Member
Ich kann wie gesagt die Detox und Pro empfehlen. Ich habe heute Beats Pro erhalten und Preis-Leistung ist aus meiner Sicht stimmig. Geiler Bass und dazu noch super Optik.

P

PainAshes

Guest
icetea da wäre ein link gar nicht so schlecht, würdest du den mit uns unter "umständen" teilen ?

IceTea7

Well-Known Member
Der Verkäufer ist Shenzhen Wecome Technology und man kann auch per PayPal bezahlen.

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Aber da gibt es ja tausende Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder