Forentreff NRW

Eure Meinung zu Forentreff

• Forentreff ja, aber NRW ist doof

Abstimmungen: 12 31.6%
  • Kein Interesse

Abstimmungen: 7 18.4%
  • Sofern ich Zeit habe: Ich wäre dabei

Abstimmungen: 19 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
A

Andycat

Guest
Und der Entfernung....kommt doch zu uns berlin oder Hamburg

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk

Poppeye

Well-Known Member
Ich sag mal vorsichtig vielleicht, wenn ich vorher es schaffe, mich in Bonn zu verabreden, um einen gebrauchten Gitarrenverstärker zu kaufen.

G

Gast123

Guest
Oh super @Poppeye ! Das klingt doch hervorragend. Mach's nicht vom Gitarrenständer abhängig, würde ich einfach mal vorschlagen. ;)

Hoffentlich bis heute abend dann ;)

G

Gast123

Guest
Achso, kennt Ihr eigentlich das Restaurant Osaka, wo wir uns heute abend um 19:30 treffen werden? Hihihihi @woelffin ich weiß ja, dass Du es kennst.

Für die anderen:

Das 'Osaka' ist 50 Meter um die Ecke vom Bertha-von-Suttner-Platz. Von der U-Bahn Station sind es weniger als 3 Minuten zu Fuß.

Die Adresse ist Sandkaule 3.

Die Auswahl und Qualität ist wirklich hervorragend, und bei angenommenen vier Leuten können wir extrem gut verschiedene Gerichte bestellen und teilen und daher umso mehr durchprobieren.

http://restaurant-osaka-bonn.de/
http://restaurant-osaka-bonn.de/
Bis nachher :)

G

Gast123

Guest
Ich habe übrigens gerade mal vorsichtshalber telefonisch einen Tisch ab 19:30 für Vier reserviert. Habe dazu gesagt, dass es aber auch leicht drei oder fünf Leute werden könnten.

Der Mann vom Restaurant hat geantwortet: Wenn wir nur Drei werden, wird er sich selbst mit an den Tisch setzen, aber wenn wir Fünf werden sollten, dann wird einer von uns in die Küche geschickt werden.

Ich melde mich freiwillig für die Küche :)

Ich glaube aber, dass der Mann am Telefon nur Spaß gemacht hat.

Aber ich und Küche war kein Spaß. Das habe ich ernst gemeint :grin: :grin: :grin:

Ska

Steinezähler
Teilen...?

ALLES MEINS!!!!
Zumindest bei der Rechnung könntest du ja dann teilen :hehehe:

Bin gespannt auf eure Fotos :)[DOUBLEPOST=1505394029,1505393930][/DOUBLEPOST]
Der Mann vom Restaurant hat geantwortet: Wenn wir nur Drei werden, wird er sich selbst mit an den Tisch setzen, aber wenn wir Fünf werden sollten, dann wird einer von uns in die Küche geschickt werden.
Genial ::hehehe:

G

Gast123

Guest
Ich werde dich mit den Stäbchen kneifen
Dann werde ich mit Reisbällchen werfen!

Gut, dann bleiben die Temakis für mich
Nix da! Irgendwo hört die Galanterie auch bei mir mal auf: Ich werde GERADE die Temakis bis auf's Blut verteidigen :) Und wenn ich sie alle gleichzeitig in meinen Mund stopfe.

Übrigens, ich habe mir gerade...aber das gehört in den Fang des Tages Thread...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten