A
Andycat
Guest
Und der Entfernung....kommt doch zu uns berlin oder Hamburg
Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
*mimimi* Go Cry On Somebody Else's ShoulderUnd der Entfernung....kommt doch zu uns
Das werden wir ja sehen!!!ALLES MEINS!!!!
Eben! Frauen und Kinder zuerst gilt nur in Seenot, beim Japaner gehört das letzte Nigiri mir!Das werden wir ja sehen!!!
Ich habe übrigens gerade mal vorsichtshalber telefonisch einen Tisch ab 19:30 für Vier reserviert. Habe dazu gesagt, dass es aber auch leicht drei oder fünf Leute werden könnten."nie gierig"
Zumindest bei der Rechnung könntest du ja dann teilenTeilen...?
ALLES MEINS!!!!
Genial :Der Mann vom Restaurant hat geantwortet: Wenn wir nur Drei werden, wird er sich selbst mit an den Tisch setzen, aber wenn wir Fünf werden sollten, dann wird einer von uns in die Küche geschickt werden.
Ich werde dich mit den Stäbchen kneifen [DOUBLEPOST=1505395830,1505395797][/DOUBLEPOST]Das werden wir ja sehen!!!
Gut, dann bleiben die Temakis für michEben! Frauen und Kinder zuerst gilt nur in Seenot, beim Japaner gehört das letzte Nigiri mir!
Dann werde ich mit Reisbällchen werfen!Ich werde dich mit den Stäbchen kneifen
Nix da! Irgendwo hört die Galanterie auch bei mir mal auf: Ich werde GERADE die Temakis bis auf's Blut verteidigen Und wenn ich sie alle gleichzeitig in meinen Mund stopfe.Gut, dann bleiben die Temakis für mich
DAS möchte ich dann tatsächlich gerne sehen.Und wenn ich sie alle gleichzeitig in meinen Mund stopfe.