Forentreff NRW

Eure Meinung zu Forentreff

• Forentreff ja, aber NRW ist doof

Abstimmungen: 12 31.6%
  • Kein Interesse

Abstimmungen: 7 18.4%
  • Sofern ich Zeit habe: Ich wäre dabei

Abstimmungen: 19 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G

Gast123

Guest
Hallo ihr lieben Leute,

nur als Erinnerung: morgen werde ich im Biergarten und Restaurant die Plätze reservieren.

Wenn ein weiteres CM Mitglied noch Lust auf das Treffen am Samstag in Köln bekommen sollte, so habt ihr bis morgen, Mittwoch nachmittag Zeit, euch hier im Thread zu melden.

Aber keine Sorge: auch Spontan-Teilnehmer müssen am Samstag nicht stehen: ich reserviere mindestens einen Platz mehr als benötigt.

D

digidu

Guest
Wünsch euch auch viel Spaß und das lästern nicht vergessen, sonst macht es keine Laune ^^

Fehlt jetzt nur noch ein Foren Treff der Wasser Ratten/ Nordlichter

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Fork

Well-Known Member
Samstag um 16:00 Uhr in der 'Ex-Vertretung', Frankenwerft 31-33,

Um 18:00 Uhr gehen wir rüber in das Restaurant 'El Chango', Bolzengasse 9 zum Abendessen. Danach wieder zurück in eine der Altstadtkneipen auf ein oder zwei Abschluß-Biere.
... oder Cola, für diejenigen, die ihrem alten Auto erst noch gut zureden müssen. Na, mal sehen, wer als Überraschungsgast kommt.

Binser

Well-Known Member
@mibome
In der Gruppenunterhaltung "Treffen am Samstag" habe ich abgesagt.

Hast Du das mitbekommen?

Ich würde gerne kommen, aber es wären 4 Stunden mit Bus/Bahn für mich, und das ist einfach zu viel.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! :)

A

altmann

Guest
Wünsche euch allen gaaanz viel Spaß.
Hoffe auf ein paar lustige Photos. Wäre gerne dabei, aber Libori-Wochenende sind bei einem Ur-Paderborner leider immer schon ausgebucht :)

kakadu2000

Schwabenpower
Ich wünsch euch viel Spaß. Die Locations sehen echt gut aus.
Und ich bin gespannt, ob es Bilder gibt.

Macht es gut!

Poppeye

Well-Known Member
Viel Spaß allen! Bin leider heute auf Geburtstag mit eingebautem Tennisturnier. Nächstes mal gerne!

E

endatec

Guest
NRW soll das grösste Bundesland sein ? Ich zähle 1,2.......7.:p

....einen schönen Tag für Euch.

Oben Unten