Forentreff NRW

Eure Meinung zu Forentreff

• Forentreff ja, aber NRW ist doof

Abstimmungen: 12 31.6%
  • Kein Interesse

Abstimmungen: 7 18.4%
  • Sofern ich Zeit habe: Ich wäre dabei

Abstimmungen: 19 50.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Fork

Well-Known Member
Mich seht Ihr Live und in Farbe am 1. Internationalen Chinamobilestreffen!
Äh -, wann und wo ist das eigentlich noch mal?! :exclamation:
Die Frage stellte ich 2014. Was lange währte wurde endlich gut, richtig gut!

Der "kluge" Fork hat sich erst mal bei der Frage nach dem Weg von den Einheimischen in die Pampa schicken lassen. Als Foren-Opi kann das schon mal passieren. Ok, ok, nächstes mal nutze ich Google Maps und bin pünktlich, ehrlich! ;)

Mit einem Klassenkameraden bin ich mal als Grundschüler 15 km in die nächst größere Stadt geradelt. Dort angekommen gönnten wir uns für einen Groschen jeweils einen Kaugummi und radelten stolz und zufrieden wieder nach Hause. Ob es sich gelohnt hat? Ja, denn ich erinnere mich immer wieder gerne an die verrückte Aktion aus meiner Kindheit. Ob es sich heute gelohnt hat 200 km einfache Strecke mit dem Auto zu fahren, um ein paar Forenmitglieder im Real Life zutreffen? Klar, kann ich jedem nur empfehlen! Nette Gespräche ob über Sorgen und Nöte mit den Kindern oder Austausch von Urlaubsfotos, selbst auf dem Weg zum Bahnhof noch eine kleine Siteseeing Tour oder Tipps für eine FotoApp. Mein Vereinsleben hatte ich als Teenager aufgegeben, hier im Forum habe ich etwas ähnliches gefunden, nur bin ich hier zeitlich nicht gebunden, sondern frei. Nur Namensschilder wären beim nächsten Treffen nicht schlecht. ;)

Edit:
mibome erklärte, dass wegen Pfusch am Bau Sicherheitspersonal während eines Konzertes die Spaziergänger davon abhalten müssen, diesen Platz zu überqueren, weil sonst die Akustik des Konzertsaales gestört wird. Unglaublich, aber wahr!
Und Urs_1956 wies uns darauf hin, dass sich der Aufstieg auf den Besucherturm des Kölner Doms lohnen würde, bei gutem Wetter könne man bis nach Aachen blicken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Auch von mir nochmal ein "schön wars" in die Runde.

Ich hoffe wir können das in mehr oder weniger ferner Zukunft wiederholen.

Freue mich auf jedenfall schon mal auf das nächste Treffen.

Und ein dickes Danke nochmal an meine beiden Taschenlampen-Herren *grins*

U

Urs_1956

Guest
Schade, da bin noch unterwegs im Dahner Felsenland oder in Hauenstein, Schuhe kaufen (wäre das was für Sarah?) :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten