we3dm4n
Helfer in der Not
ah 3.9 mein ich ja^^Hey, hast sich überschnitten...
Schau mal nach oben.
Die Version ist meines Wissens die aktuellste.
Werde das mit der allerneusten mal ausprobieren, Phone ist aber noch nicht wieder voll...
ah 3.9 mein ich ja^^Hey, hast sich überschnitten...
Schau mal nach oben.
Die Version ist meines Wissens die aktuellste.
ah 3.9 mein ich ja^^
Werde das mit der allerneusten mal ausprobieren, Phone ist aber noch nicht wieder voll...
puh...du fragst mich Sachen...habe es mir der Version gemacht, die du mir per PN geschrieben hast.Mach das, 1000 Dank
Sage mal, Deine G2 Dream hast Du aber hoffentlich auch nicht mit der 6.bla ausgelesen, oder?
За распиновку разъема телефона благодарность ColonelZap. Правда пришлось поменять местами Tx и Rx.
Aber dann kriegst du doch gar keine Verbindung zum Phone?In Rußland wurde mir gesagt, daß RX und TX vertauscht werden mußte, kann das sein???
Du meinst das könnte des Rätsels Lösung sein mit dem defekten Readback?Scheint ja zu funktionieren, wenn man Rx und Tx vertauscht
Nö, glaube ich nicht, sein Kabel ist garantiert 100%ig korrekt, ansonsten wäre da gar nichts beim Readback passiert. Wahrscheinlich stimmt bloß die Rx und Tx Bezeichnung nicht. Auch egal, solange es funktioniertDu meinst das könnte des Rätsels Lösung sein mit dem defekten Readback?
Das wäre natürlich was.
Na das nenne ich !!!!P.S.: Im offiziellen PinPhone Forum war man wohl nicht so begeistert, daß ich den Pinout veröffentlicht habe, mein Thread wurde EISKALT gelöscht (genau wie mein Thread zu den Sytemcodes)
Ja, nicht nur ein Russe und es werden hoffentlich noch viele folgenEin Russe hat durch meinen Pinout die Fw vom Phone gezogen? Ist ja irre^^
.