Flashprofis gesucht - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann das ;)

Aber erwarte nicht ZU viel, es lassen sich nicht alle Medien finden :( Ob sich das noch "bessern" wird, mag ich bezweifen, aber warten mir mal ab, bis Oxa eine neue Version von seinem Media Editor released :)

Das "Doofe" (oder Schöne?) ist beim PinPhone, daß ja eigenlich alles schon von Haus aus recht gut aussieht, ich wüßte wirklich nicht, was ich da großartig modden wollte??

deSouza

New Member
ich habs nun auch mit dem media editor :) ..

naja, schön aussehen tut es aber in der deutschen Sprache stehen da völlig Falsche übersetzungen unter den ganzen Icons. Wäre schön wenn man das beheben könnte;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob DAS funktionieren wird, kann ich noch nicht sagen. Dafür muß Oxa auf jeden Fall seinen Language Editor noch umprogrammieren und dann heißt es HOFFEN, daß diese Strings in den normalen Sprachpaketen abgelegt sind.

Edit: Was für VÖLLIG falsche Beschriftungen meinst Du denn?

MJD

Member
Findet ihr nicht auch, daß das "slide to unlock" irgendwie schei**e aussieht?

Die Schrift ist so "mager", nur einen oder 2 Pixel in der Stärke...

Kann man DA was machen?

Zuletzt bearbeitet:

deSouza

New Member
ouh hoffen.. Also bei mir steht: Dienste anstatt Safari,Audios anstatt iPod,Clock anstatt Uhr,Calculator anstatt Rechner,Videos anstatt YouTube,Aufgaben anstatt Notizen, und Mitteilungen anstatt SMS :grin:

JAAA das mit dem slide to unlock ist nicht gelungen. Die Uhrzeit hätte größer sein können und die auflösung des schriftzuges ..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber so RICHTIG falsch finde ich die Beschriftungen nicht, z.B. macht "Dienste" mehr Sinn als "Safari" ;)

Das Slide to Unlock und Slide to Power Off soll angeblich in der V1.1.2 verschönert worden sein :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nur leider verbirgt sich dahinter kein Safari, sondern Dienste ;) Ich habe mein Phone eh auf Englsich

Zum Thema Slide to unlock und der V1.1.2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y7e7ZGKJzPM"]YouTube- Phone[/ame]

Bei ca. 50 Sekunden.

deSouza

New Member
Sieht doch schonmal besser aus :) nur noch uhrzeit anpassen dann ist es top.
sehr viele icons. Das macht das phone viel interessanter...

we3dm4n

Helfer in der Not
Kann man nicht wirklich viel falsch machen. Ich habe doch schon ein Tutorial zugesichert, sobald ich hier anfange die Flashkabel zu basteln.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die westl. 1.1.2 FW hat nicht mehr diese vielen Icons, wie ihr in meinen 2 Videos sehen konntet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w3qquG4_HiQ"]YouTube- Pinphone 3GS Firmware 1.1.2 Demonstration part 1[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gWBoaMuUz3A"]YouTube- Pinphone 3GS Firmware 1.1.2 Demonstration part 2[/ame]

Viele Icons wurden dort deaktiviert und finden sich jetzt nur noch als Bilderleichen in der FW.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten