Flashing / Modding / OS

elsi06

Active Member
Teammitglied
Konnte es leider noch nicht Testen da mein Handy etwa 100km weit entfernt ist von mir :-| *SHOUT* *SHOUT* ;(

Werde es frühstens morgen Testen können :(

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Oder Irgendwo vergessen Ist ja auch Egal also Ihr habt jetzt wenn Ich es Richtig verstanden Habe ein eigenes Flash Kabel Ich sage Mal gebastelt Also Wenn es Funktioniert Ich Glaub der preis war auch Ingesammt nicht gerade viel werde Ich es auch Machen also eiN Vortschritt Wäre es alle male Wenn Ich es Richtig Verstanden habe

14,94 EUR Inkl. 19% Mehrwertsteuer
Hab aus spaß Bei Conrad Geguckt

Killler07

New Member
So das kabel funzt. Habe es soeben mit Elsi06 fertiggestellt.
Waren noch kleinere Probleme zu überwinden.
- Mainbaord liefert nur 0.6 V -> Kaputt??. Gelöst mit 5V aus dem USB Port.
- Rx des MAX232 muss auf Tx vom Handy, damit In zu Out und Out zu in kommt. Im Schaltplan ist die PC Seite richtig, die Handy dann eben falsch bzw. undeutlich angeschrirben.

Jedenfalls funktioniert es jetzt.
Wir haben erfolgreich den Flash ausgelesen und das Meida Player theme geändert ;)

EDIT:
|
V ihr spammer xD

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also wie Killer07 schon gesagt hat, wir haben es jetzt mal ausgelsen. Ich bin jetzt noch drann das irgendwie wieder zurückflashen aber da muss wahrscheinlich looka helfen :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Nein, ich will schauen ob ich auch wieder zurückflashen kann... Und deshalb ziehe ich mir jetzt ein flash, ändere den etwas ab und flashen den dann zurück ;)

X

x3_riddick

Guest
ok leute.... ich steige hier an dieser stelle aus dem forum aus.... es wird mir hier zu viel quatsch gepostet und kaum einer ist bereit wirklich was zu machen....
und wenn ich dann so fragen lese wie die obenstehende vom kleenencectfan dann wird mir schlecht bzw. dann hoffe ich sehr das diese fragen als IRONIE gemeint waren.... wer nach den wochenlangen diskussionen hier im forum und den ganzen sinnlos post noch so eine frage stellt als "FORTGESCHRITTENER" der tut mir leid.

es gibt hier wirklich leute die sich mühe geben, aber ansonsten habe ich noch nie so viel stümperhaftes, boshaftes und völlig realtitätsfremdes in einem forum gelesen.

@HCeline und looka: ich halte euch über neuigkeiten im icq auf dem laufenden. hier im forum werde ich nichts mehr posten.

erzincano

Member
[quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=13714#post13714]ok leute.... ich steige hier an dieser stelle aus dem forum aus.... es wird mir hier zu viel quatsch gepostet und kaum einer ist bereit wirklich was zu machen....
und wenn ich dann so fragen lese wie die obenstehende vom kleenencectfan dann wird mir schlecht bzw. dann hoffe ich sehr das diese fragen als IRONIE gemeint waren.... wer nach den wochenlangen diskussionen hier im forum und den ganzen sinnlos post noch so eine frage stellt als "FORTGESCHRITTENER" der tut mir leid.

es gibt hier wirklich leute die sich mühe geben, aber ansonsten habe ich noch nie so viel stümperhaftes, boshaftes und völlig realtitätsfremdes in einem forum gelesen.

@HCeline und looka: ich halte euch über neuigkeiten im icq auf dem laufenden. hier im forum werde ich nichts mehr posten.[/quote]

Was hast du eig. für ein problem ? Dieses Forum ist überwiegend dazu da, die fragen von leuten zu beantworten. Und selbst wenn kleenencectfan fortgeschrittener ist heißt das noch lange nicht das man gleich alles über das flashen weiß.
Wenn du das können anderer in frage stellst wieso machst du dann nichts ?
(Ich möchte nicht behaupten das ich mich wirklich sehr mit dem flashen von Chinahandys auseinander gesetzt habe.)
"aber ansonsten habe ich noch nie so viel stümperhaftes, boshaftes und völlig realtitätsfremdes in einem forum gelesen."

Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

MfG Erzincano

X

x3_riddick

Guest
und wieder ein postign von jemandem der rein gar nichts geblickt hat......

ps: ich denke ich habe genug wichtige, richtige und technisch korrekte infornationen hier beigetragen... bloß von dir konnte ich noch keine finden :)

erzincano

Member
ich hab nie behaputet das du keine evtl. wichtigen postings gemacht hast. Ich konnte mich nicht aktiv an themen beteiligen da ich z.b. hier beim flashen der software nicht auskenne(zumindest bei cect)

Achja du wolltest doch schon längst gehen oder irre ich mich da ?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich habe jetzt erfolgreich ein von mir verändertes Flashfile aufs Handy Geflasht :) Nur leider funzte die Veränderung nicht. Jetzt werde ich mal versuchen das Flashfile von Looka auf mein Handy zu Flashen.

Soldiar

Member
hey,

kannst du mir eventuell mal die genaue teile liste und schaltplan zuschicken? Oder öffentlich zugänglich machen?

mfg
Christian, 19, Kassel

Killler07

New Member
So um die neue Board-Software zu testen, kündige ich mal ein Tut an für das Flashkabel, so dass es auch die Faulen und/oder nicht so elektronisch Begabten hinbekommen :grin:
Kommt auf jeden Fall diese Woche.

Oben Unten