[quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=13714#post13714]ok leute.... ich steige hier an dieser stelle aus dem forum aus.... es wird mir hier zu viel quatsch gepostet und kaum einer ist bereit wirklich was zu machen....
und wenn ich dann so fragen lese wie die obenstehende vom kleenencectfan dann wird mir schlecht bzw. dann hoffe ich sehr das diese fragen als IRONIE gemeint waren.... wer nach den wochenlangen diskussionen hier im forum und den ganzen sinnlos post noch so eine frage stellt als "FORTGESCHRITTENER" der tut mir leid.
es gibt hier wirklich leute die sich mühe geben, aber ansonsten habe ich noch nie so viel stümperhaftes, boshaftes und völlig realtitätsfremdes in einem forum gelesen.
@
HCeline und looka: ich halte euch über neuigkeiten im icq auf dem laufenden. hier im forum werde ich nichts mehr posten.[/quote]
Was hast du eig. für ein problem ? Dieses Forum ist überwiegend dazu da, die fragen von leuten zu beantworten. Und selbst wenn kleenencectfan fortgeschrittener ist heißt das noch lange nicht das man gleich alles über das flashen weiß.
Wenn du das können anderer in frage stellst wieso machst du dann nichts ?
(Ich möchte nicht behaupten das ich mich wirklich sehr mit dem flashen von Chinahandys auseinander gesetzt habe.)
"aber ansonsten habe ich noch nie so viel stümperhaftes, boshaftes und völlig realtitätsfremdes in einem forum gelesen."
Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
MfG Erzincano