Und der Pinout vom 3GS ist hier im Forum zumindest auch noch nicht bekannt.Von diesem Phone habe ich bislang nur einen Fullreadback finden können, bislang hat sich anscheinend noch niemand die Mühe gemacht, den Readback wieder flashbar zu machen.
Super-Moderator
nice niceSuper-Moderator
MTK Language Editor können nicht heruntergeladen werden, können an meine E-Mail geschickt werden: gtlong747@hotmail.com
Danke
Audio-Modifikatoren, die Sie spielen, beigefügt
Ich war ein Fremder, müssen Sie die Übersetzung zu verwenden, könnte es zu verstehen Deutsch
Trouble Sie, E-Mail MTK Language Editor zu mir, ich danke Ihnen
Audio-Modifikatoren
MTKAudio-Modifikatoren.rar
1. MTK Res ist Sch***** Liegt aber nicht an W7 sondern an der Firmware. Hängt sich bei Vista auch auf, aber nicht bei allen Firmwares.1. Unter Windows 7 läuft MTK Res 1.3 nicht (hängt sich sobald er die Firmware lädt) auch mit XP-Komp.Modus und Rom-Umbenennung.
2. Der Touchscreen reagiert nur mit kräftigem Drücken, kann man das irgendwo einstellen/ändern?
3.Bei i9 Rosetta erscheint zwar deutsche Sprache, aber es sind irgendwie deutlich zu wenig Wörter.
4.Wie (ausser mit ChinaEd) kann man z.B. die Menüleiste und Buttongrösse verändern und die Schriftart ?
5.Wie ist das i9 3G im Vergleich zu Anderen Clones? Mittelfeld?
Tasten anders anordnen geht 100% nicht. Und an den Funkionen kann kein Tool was ändern.ChinaEd 4.0 nur Sprache?Ich dachte da kann man komplett seine eigene Firmware mit schmieden, wie Tasten anders positionieren und andere Animationen einfügen?