Fire Phone ohne Vertrag 10€ [Amazon Deal oder Preisfehler?]

wydan

Well-Known Member
Preisfehler
Fire Phone ohne Vertrag 10€
(Amazon Handy 450€) amazon ist recht kulant mal sehn wie sie sich verhalten
EDIT: aber ich vermute das das nichts wird weil 1000 stück mit ca. 500 (oder mehr) verlußt kann sich auch amazon nicht leisten
EDIT2: die mydealz seite wurde gelöscht weiß aber nicht warum EDIT: vom edit
wieder online und infos zur bestellung

http://hukd.mydealz.de/deals/fire-phone-ohne-vertrag-bei-amazon-10-mit-prime-412109

EDIT3: auf der amazon seite steht: Derzeit nicht auf Lager.
http://www.amazon.de/gp/product/B00IFQB1XG/ref=ox_ya_os_product_refresh_T1

11:11 bis jetzt kein storno
19:40 storno

Zuletzt bearbeitet:

gutzi4u

Member
Den Spaß mache ich mir! Eigentlich kann ich damit nichts anfangen, aber für 10,- Euro probiere ich es aus. Bin mal auf die Begründung fürs nicht liefern gespannt. :laughing:

S

Skyfire

Guest
Hab es auch gerade bestell. mal sehen was kommt. Hatte mal statt dem Bestelltem ein Sägeblatt bekommen. :)

wydan

Well-Known Member
auf der amazon seite steht: Derzeit nicht auf Lager.
bis jetzt kein storno
aber komischer weiße haben sie die deals gelöscht keine ahnung warum.
vieleicht um ihre die server zu entlasten?

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ne, das steht überall im Internet jetzt. Aber wie ich schon gesagt hab: MyDealz und Amazon liegen im selben Bett (es gibt immerhin schon einen MyDealz Button auf der Media Markt Seite!), als das Fabian es sich mit denen verscherzen will.[DOUBLEPOST=1412410910,1412410425][/DOUBLEPOST]Ich hab mal bei Amazon angerufen: "ja, hab ich auch hier drin stehen. mit 10 Euro. Halt mit netlock, wird dann so ausgeliefert"

• Like
Wertungen: rWx

angostura12

New Member
Moin,

habe gerade bestellt. mal sehen vielleicht brauche ich kein China Mobile für 10 Euro kann selbst dort keiner mithelfen.
@Erbsenmatsch Hats Du den namen des Amazon mitarbeiters ? ich habe mir ein Sceenshot gemacht.

Jetzt die interessante Frage: Kann man den Netlock entfernen ?

Schönen Smastag

Angostura 12

Erbsenmatsch

Well-Known Member
War eine Frau, den Namen hab ich mir nicht notiert - die Verbindung war auch sehr sehr schlecht^^
Aber naja, die 10 Euro riskiere ich. Bzw. die 20^^. (Das zweite ist für das Schwesterherz)

S

Skyfire

Guest
Mal sehen, 4 Stück bestellt, 4 x ein paar hundert Euro Gewinn . Ich bin reich :):):)
Muss gleich mal schauen ob man da rooten und Kitkat draufspielen kann...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten