Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Küstenbewohner

Well-Known Member
Die Goldbergs .... mag ich auch schauen.

Derzeit habe ich True Detective am Wickel; Staffel 1 war genial wobei mir die Sync-Stimme von Mc Conaughey zum Ende etwas zu sehr cool ( und damit kacke) rüber kam. Da abgeschlossene Geschichten je Staffel mal schauen was
bei Staffel 2 rauskommt.

Und die Kinder haben mich zu Riverdale überedet... gerade erst zwei Folgen geschaut muss also noch drei überstehen bevor ich urteile. Sieht aber nicht so gut aus....

StarTrek Discovery habe ich abgebrochen. Zum einem Story mau aber ich glaube der Hauptgrund: ich kann mit Sonequa Martin-Green eigentlich so wirklich nichts, aber auch gar nichts abgewinnen. Mich schüttelt es regelrecht ...würg. Und ich habe mehr als 5 Folgen durchgebissen .

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Aquaman , 4 von 10 Punkten

, fand den Anfang schon dramatisch drüber
Vati & Sohn Pirat
. Dann schwupp di schwupp geht zum einen Ort zum anderen und seine Entscheidung König oder nicht innerhalb von 5 Minuten geändert.

Natürlich hat Mami überlebt und wartet seit 20 Jahren auf den König und dann zum Ende die doofe Wiederversöhnungssszene mit ihrem 2 Sohn und der Erstgeborene nur „ Wir müssen mal reden“
Die Schlachten / Animationen waren auch so drüber obowlh gut ausssahen, man konnte gar nicht richtig mitkriegen wer wo kämpft. Und dann zum Ende wo er aus dem Meer springt und in der Luft hängt , das sieht so doof aus.

Positiv der Hauptdarsteller und seine Kameradin die ein ganz gutes Duo/Paar abgeben.

Dahmer

Persona non Greta
Bumblebee

da man u.U. die ersten filme schon kennt,sollte/kann man den sich echt sparen,
lahme story,lahme schauspieler und die bots sehen einfach ..... aus

Küstenbewohner

Well-Known Member
So, Riverdale ist raus. Diese Mischung aus Beverly Hills 90210, TwinPeak und der Schnitt eines anscheinend Hyperaktiven ...

neeeee.

lernfabrik

Well-Known Member
Hat jemand den neuen Robin Hood gesehen?

Wollten dieses Wochenende mit den Kindern rein gehen, aber der läuft nur 1x abends pro Tag. Ist der Film so schlecht?

woelffin

User des Jahres
Hat jemand den neuen Robin Hood gesehen?

Wollten dieses Wochenende mit den Kindern rein gehen, aber der läuft nur 1x abends pro Tag. Ist der Film so schlecht?
Ich glaube in der indb liegt er knapp hinter "Kartoffelsalat" und "Daniel der Zauberer". Bei rotten tomatoes bei 1,irgendwas. Also ja, soll sehr schlimm sein.[DOUBLEPOST=1548468237,1548467990][/DOUBLEPOST]
Aquaman , 4 von 10 Punkten

, fand den Anfang schon dramatisch drüber
Vati & Sohn Pirat
. Dann schwupp di schwupp geht zum einen Ort zum anderen und seine Entscheidung König oder nicht innerhalb von 5 Minuten geändert.

Natürlich hat Mami überlebt und wartet seit 20 Jahren auf den König und dann zum Ende die doofe Wiederversöhnungssszene mit ihrem 2 Sohn und der Erstgeborene nur „ Wir müssen mal reden“
Die Schlachten / Animationen waren auch so drüber obowlh gut ausssahen, man konnte gar nicht richtig mitkriegen wer wo kämpft. Und dann zum Ende wo er aus dem Meer springt und in der Luft hängt , das sieht so doof aus.

Positiv der Hauptdarsteller und seine Kameradin die ein ganz gutes Duo/Paar abgeben.
Ich bin da nicht bei dir.

Hab ihn grade gesehen.

Klar ist die Story nicht die tiefgründigste, aber wir reden hier von actionkino und nicht programmkino.

Mich hat das cgi am Anfang gestört, im Aquarium sahen die Fische zu animiert aus. Aber ich hab genau das ja grade erst in real gesehen, vielleicht bin ich deswegen empfindlicher.

Für einen DC film war er sehr humorvoll - schafft aber leider nicht ganz die Selbstironie von Marvel. Aber schon ein guter Schritt.

Leider hat Jason momoa in der zweiten Hälfte deutlich zu viel Kleidung getragen.aber nuja.

Mich hat er sehr kurzweilig unterhalten.

7,5/10

leechseed

Well-Known Member
Ja hab ich natürlich gesehen, umso enttäuschender ist 'Glass'. Zumal man eigentlich nichts aus den vorhergehenden Filmen 'braucht'.
Viel (sehr sehr viel) BlaBla und wenig Sinn. Hatte im Vorfeld schon schlechtes gelesen aber dachte mir 'das kann doch nicht sein',ist aber leider so.
Deshalb 'nicht sehenswert' oder gar 'einschläfernd'.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Wer mal was deftiges ala John Wick oder Equalizer (Teil 1) mit einer Brise Happy! sucht, dem kann ich auf Netflix " Polar" ans Herz legen.

Kommt zwar nicht an vorher genannte ran, ist aber in diesem Genre.

Mats Mikkelsen als einsamer Wolf ist glaubwürdig, Vanessa Hudgens spielt nur mit, weil der Name einigen was sagt. Richard Dreyfuss spielt ne kleine Cameo Rolle, Johnny Knoxville (Jackass) ist auch irgendwie dabei.

Kurze Einleitung ohne Spoiler. Ein in Ruhestand gehender Auftragsmörder erwartet vom Arbeitgeber eine nette Pension...die der nicht zahlen will und muss, wenn derjenige nicht mehr lebt.

Es fließt viel Blut, Knochen brechen, es rollen Köpfe, die Anzahl der Komparsen, die dabei drauf gehen, dürfte 3stellig sein ;) Wer sowas mag, wird gut unterhalten, ich würde aber nur 6/10 geben. John Wick oder Equalizer sind eindeutig bessere Filme.

Küstenbewohner

Well-Known Member
WARNUNG

Ich habe gerade 30 min. meines Lebens an

HotDog

vergeudet.

Wenn Schweighöfer auf Schwaiger trifft ..... warum nur, waaaarum?

Aber immerhin tun die 30 min nicht so weh wie 15min

**** you Göthe 3

Was für Perlen der Deutschen Filmelite

JensK

Well-Known Member
Einen Unterschied zwischen den Fack... Filmen und den Sch* Sachen gibts aber schon. Erstere haben keinen Anspruch und wollen nur blöd sein. Die Schw* Sachen sind blöd, aber simulieren Anspruch.

Aber grundlegend bin ich bei dir ;)

lernfabrik

Well-Known Member
Wir hatten Hotdog für den Filmabend zum 13. Kindergeburtstag geholt.
Die Kinder haben sich stellenweise weggeschmissen vor Lachen.
Wir Erwachsene hatten daraufhin eine gewisse Anspruchshaltung, die aber leider gar nicht erfüllt wurde.
Der Film war so schlecht, dass ich mich nicht mal mehr an ihn erinnere. Ich meine, wir haben den noch nicht mal fertig geschaut. Und das will was heißen, denn ich schaue sonst immer fertig, was ich anfange, sei es auch noch so schlecht.

eltipo

Well-Known Member
Hab mich gestern an Jerry Cotton versucht.

Mit Christian Tramitz.

Hab nach guten 25 Minuten aufgeben.
Klar, ich wusste irgendwie schon, was mich erwartet..

3 Days to kill hat es dagegen rausgerissen.
Spannende Kurzweil, natürlich Hollywood, aber... Ich habe mich endlich mal wieder gut unterhalten gefühlt.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Es gibt wirklich gute deutsche Filme, aber man kriegt meistens nur den Dünnpfiff von T. S im Kino vorgesetzt oder den typischen Pipi Kaka Humor.

Und in der deutschen Serienlandschaft sieht es auch nicht wirklich anspruchsvoll aus.

Bin allerdings auch kein grosser Fan deutscher Regie & Schauspielkunst :(

JensK

Well-Known Member
In der Serienlandschaft gibt es, so finde ich, schon ein paar deutsche Perlen. "Tatortreiniger" oder "Mord mit Aussicht" sind Highlights, auf die ich mich z.B. immer freue und auch gerne Wiederholungen ansehe. "Dark" auf Netflix als deutsche Produktion zähle ich auch zu den Highlights.

Mit Schweiger und Schweighöfer konnte ich aber noch nie was anfangen, weder mit den Filmen, noch mit den Personen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten