FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

kakadu2000

Schwabenpower
Leute, einfach geil. Nur warum wars hier zwischendurch so negativ?

Bis auf die Fehlpässe im Aufbauspiel hat es mir gut gefallen. Mit nem glücklichen aber verdienten Ende. Alleine Gomez hätte zwei Buden machen müssen.

Langsam kommt WM Feeling auf.

JensK

Well-Known Member
Taktische Meisterleistung vom Bundesjogi. Die geschundene rote Karte von Boateng brachte die benötigte Minute Nachspielzeit. Top :grin:

E

endatec

Guest
ENG spielt ,als ob der Teufel los ist,junges knackiges Team...gefällt mir.

Ska

Steinezähler
Wobei sie Panama natürlich auch läßt und kein Gradmesser ist. Traue aber den Engländern diesmal schon was zu. Wobei es mich aber auch nicht wundern würde, wenn sie raus sind sobald in den KO´s der erste ernsthafte Gegner kommt

Ska

Steinezähler
Das Spiel gegen Belgien ist schon ein Gradmesser, da wird sich zeigen wer von den beiden mehr als ein Geheimfavorit ist.
Stimmt. Belgien ist ja momentan auch richtig gut drauf. Tunesien und Panama haben/hatten da keine Chance gegen die 2

Japan gegen Senegal gerade macht richtig Laune :) War auch nicht unbedingt zu erwarten

Nik_2305

Well-Known Member
Polen bisher neben Argentinen die große Enttäuschung des Turniers. Wie es aussieht schon nach dem zweiten Spiel draussen UND das in dieser Gruppe...

Ska

Steinezähler
Ja, da kommt gar nix. Hatten wir gegen die nicht sogar bei der Quali verloren?[DOUBLEPOST=1529868545,1529868462][/DOUBLEPOST]Und 2-0. Tschau Polen

Nik_2305

Well-Known Member
0-3 das war es[DOUBLEPOST=1529869214,1529869046][/DOUBLEPOST]täusche ich mich oder sind eigentlich bei jedem spiel zw. einer süd bzw. mittelamerikanischen und einer europäschischen mannschaft die europäer im stadion immer klar in unterzahl. ganz extrem gerade bei kolumbien - polen, da ist ja das ganze stadion fast gelb.

Ska

Steinezähler
Mal schaun, fänds ja gut wenn die fliegen. Glaub aber das die noch irgendwie einen reinwursteln

E

endatec

Guest
Gebracht haben die gar nichts,bin für die kleinen,also NIG.[DOUBLEPOST=1530042335,1530041823][/DOUBLEPOST]MIST

• Like
Wertungen: Ska

Nik_2305

Well-Known Member
Nigeria hätte es sich sicher auch verdient. Finde aber das Anhand der ersten HZ der Argentinien Sieg in Ordnung geht. Ausserdem war der Elfer für Nigeria ein Witz, da frage ich mich schon für was der Videobeweis dann noch gut ist. Genauso wie bei der Tätlichkeit von Ronaldo gestern...
Stimmung von der Argentinien Fans echt genial heute, bis auf Maradona halt :rofl:

Mit Frankreich - Argentinien haben schon mal ein richtiges Highlight im 1/8 Finale :popcorm1:

Tobee

Born to buy from China
Bin mir nicht sicher, dass sie Franzosen darüber happy sind. Aber wie heist es so schön? Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen können. Wir sehen vermutlich die Brasilianer im Achtelfinale, die freuen sich bestimmt auch schon riesig. Hoffe unsere Jungs zeigen heute wieder Herz, Leidenschaft und Kampfgeist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten