FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

E

endatec

Guest
Die Russen machen das gut.Cro haben die besseren Spieler,aber haben noch zu wenig draus gemacht.

Ska

Steinezähler
Bei mir hat er viel an Kredit verloren. Sucht sich Özil als Bauernopfer und nimmt dann alles zurück weil Kritik kommt. Er wirft ihn sozusagen der AFD als Fraß vor. Wenn das für ihn nicht absehbar war, dann hat er seinen Job aber sowas von verfehlt! Aber klar, er hat es ja ganz anders gemeint und ist mißverstanden worden. Bei einem Interview... bei dem er gegen gelesen hat und anderer gegenlesen ließ...

Und man kündigt eine große Aufarbeitung an, aber stellt schon wenige Tage nach dem Ausscheiden klar, man macht weiter. Tolle Aufarbeitung, kann ja dann schon mal nicht dabei rauskommen das man selbst Murks gebaut hat. Denn wenn man ihn gebaut hat dann was? Sagt man einmal Entschuldigung und es passt wieder und es geht weiter wie zuvor?

Und wo ist die selbstregulierende Instanz die in diesem "Sa.ustall" mal auf den Tisch haut? Ein DFB-Boss Grindel der meint... ach macht ihr mal wie ihr so denkt. Wollt ihr weitermachen gehts weiter, wenn nicht dann nicht --> Saftladen!

Bierhoff ist für mich inzwischen ein duckmäußerisches, oppoturnistisches Fähnchen, dass sich dorthin dreht wo es es seinen Job behalten kann. Macht eine unglaublich traurige Figur zur Zeit und ist meiner Meinung nach seinen Job nicht mehr gewachsen. Ev hat ja vorher der Erfolg einiges überspielt was nun aber ans Licht kommt[DOUBLEPOST=1530994251,1530994211][/DOUBLEPOST]Und 2-1... schade, würde es denn Russen eigentlich gönnen

K

klaushei

Guest
Bauernopfer Özil ?

So etwas hat für Deutschland nicht zu spielen!

E

endatec

Guest
Bin auch der Meinung,wenn jemand das deutsche Hemd nicht tragen möchte...Tschüss.Ganz einfach.

Ska

Steinezähler
Die Kroaten laufen auf der letzten Rille, Mancukic bläst die Backen auf, kein Russe hinkt auch nur. Was soll man davon halten.
Ist krass wie die unterwegs sind, eigentlich ja auch immer wesentlich mehr Km als die Gegner. Denk die Russen sind die fitteste Mannschaft dieser WM

Tobee

Born to buy from China
@Ska sag doch schon immer das Löw/Bierdoof weg müssen. Aber da der B. mal glatt die Werbeeinahmen des DFB verdreifacht hat, darf der da so ziemlich alles und sagt auch wo es lang geht. Darum ging ja auch der Sammer damals. Der Grindel is auch nur ne Marionette, sonst nix. Der B. schaft die Mücken ran und gut. Özil hat meiner Meinung nach schon lange nix mehr gebracht und man hätte den gut aus sportlichen Gründen zuhause lassen können, jetzt aber auf ihm rumzuhacken wegen der Erdoganscheisse ist einfach nur arm! Mit L und B wird es keinen Wandel geben. Hoffentlich gibts gleich beim nächsten Spiel ordentlich auf den Sack.

Ska

Steinezähler
scheint so ja[DOUBLEPOST=1530996668,1530996501][/DOUBLEPOST]Kroatien im HF... GW :) Hätten vor der WM auch die wenigsten gedacht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten