Ska Steinezähler 6. Juli 2018 #581 Glaub die Belgier könnten noch Probleme bekommen. Konditionell lassen die so langsam nach scheint mir. Wenn die Brasilianer mehr Räume bekommen könnte es eng werden...
Glaub die Belgier könnten noch Probleme bekommen. Konditionell lassen die so langsam nach scheint mir. Wenn die Brasilianer mehr Räume bekommen könnte es eng werden...
Ska Steinezähler 6. Juli 2018 #583 endatec meinte: nö nö Herr Ska Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich ja beruhigt
K klaushei Guest 6. Juli 2018 #586 Die Belgier nehmen schön den Neymar aus dem Spiel Das ist die halbe Miete
Tobee Born to buy from China 6. Juli 2018 #592 Die Belgier müssen jetzt mal wechseln. So geht das nicht bis zur 90 gut.
Ska Steinezähler 6. Juli 2018 #593 man man man... den konter kann man aber seeeeeehr viel besser ausspielen *grummel
Ska Steinezähler 6. Juli 2018 #597 endatec meinte: 3 fach Wechsel... Zum Vergrößern anklicken.... 3 Torhüter?
E endatec Guest 6. Juli 2018 #598 Ska meinte: 3 Torhüter? Zum Vergrößern anklicken.... Aber der Kerl ist ganz gut.