Fastcardtec

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Displayfolie

Nee noch nicht, checke zuerst mal das Teil. ob ich es behalte. Weis immer noch nicht, welches gs ich jetzt bekommen habe, macht auf den ersten Blick einen Super Eindruck. Leider sind die Kopfhörer gülle, der Stecker hat einen Wackler und ich hann somit den adapter auf 3,5 mm nicht nutzen. Kann mir jemand sagen in welchem Thread mein 3gs jetzt zu finden ist?

Lieferant Fastcardtech
Dual Sim
7-seiten menue

LG

Tom

mettigel

New Member
Hi, am Thread anfang klingt es wie bei mir...

Hatte auch via Moneybookers bezahlt nach drängen im chat ham sie es nach x Wochen geschafft mein status auf Bezahlt zu setzen.. dann haben sie als nicht geschickt und ich hab mir ein anderes Handy wo anders gekauft.
Also hab ich die Bestellung abgebrochen beim fastcardecha@hotmail oder wie sie heisst.
Das ist nun etwas mehr als 2Wochen her. Dann hab ich den Support kontaktiert und der war total merkwürdig und meinte merrimobiles hätte mein Geld, da dies ihr "canada office" wär für Moneybookers Transaktionen verantwortlich wären oder so ...
Das kam mir schon sehr merkwürdig vor und der fastcard support meinte : bla yes i know its strange bla ... but this i really you paid to... usw.

Naja dann kontaktierte ich den merrimobiles support, dieser war sehr nett zu mir aber hat mir gesagt das sie damit nichts zu tun haben und es total bescheuert finden das fastcard jetzt die Schuld zu ihnen schiebt.
Er will eine Email an fastcard deswegen schreiben ... Naja und der dumme bin dabei wohl ich ...

EDIT: Der Merimobiles support ist der Hammer er hat solang mit denen rum gemacht bis sie es tatsächlich zurück überwiesen haben ( Hat ca. nur 2 Stunden gedauert) !!
Mein nächstes Handy kommt von Merrimobiles...
Ziemlich gut wie der sich eingesetzt hat !!

Zuletzt bearbeitet:

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Mir reichts jetzt! Das wars...

Hallo Gemeinde,

ich beende heirmit die Sache mit den China-Telefonen. Das neue von Fastcardtech hat ebenfalls den Sim-Fehler und außerdem ist die Headsetbuchse defekt, die wackelt und ich bekomme keinen richtigen Kontakt zum Telefon. Der mitgelieferte Adapter funzt auch nicht, hat auch einen Wackler und funktioniert nur mono:confused:, wenn man auf den Knopf drückt. Behalte das Handy jetzt, habe keine Lust mehr mich mit den Chinesen auseinaderzusetzen. Dies ist jetzt mein 4tes Defektes Handy !!!!!:OMG: (2x Efox, 2x Fastcardtech). Jungs überlegt euch vorher dreimal, ob ihr was in China bestellt. :rtfm:Solange alles läuft ist alles gut, aber wehe es gibt Probleme. Aber wir sind halt irgendwie Pioniere ;-) deshalb werde ich halt ein wenig basteln und hoffe mein 3gs so hinzubekommen, daß es funzt. Ein iphone kaufen kann ja jeder, aber ein Chinaphone zum Laufen zu bringen ist eine echte Herausforderung für die Elite ;-)))))

LG

Tom:yahoo:

Oben Unten