Loonix
Spokenkieker
Auch von mir gibt es 'neues'.
Ich hatte mit FCT auch nochmal Kontakt weil meine Teil-lieferung beim Zoll hängengeblieben war...
Daraufhin fragte ich was sich denn nun genau in dem mit 224 HK$ (~22 US$) frankierten und als 30$ geschenk MP4 Player deklarierten Päckchen befinden würde.
Irgendwie wäre es seltsam denem Zoll klarzumachen zu wollen das dort eine 8€ Displayschutzfolie drinnen stecken soll (wow, Displayschutzfolie für c.a. 48€ wenn man Porto, Preis und GDSK zusammenrechnet )
Angeblich ist das nun DOCH meine gesamte Lieferung und das system hätte irgendwie unrecht
Ich bin gespannt, morgen sollte es ankommen, durch den Zoll ist es...
Aber da weis doch eine Hand anscheinend nicht was die andere tut. Wenn eine Teillieferung raus ist sollte doch jemand vermerken WAS da geliefert wird, wenn alles raus ist (2 von 2 artikeln) dann könnte man das auch irgendwie vermerken so das der Kunde es sieht und wenn jemand ein upgrade verspricht sollte so etwas ausdrücklich in den Unterlagen sein -.-
Naja, ich bin gespannt.
p.s. als ich mein i68+ zur reparatur geschickt habe hab ich extra vorher gefragt was ich zurück schicken soll, ichhab nie eine eindeutige antwort darauf erhalten und darauf hin das nackte Handy ohne alles geschickt... angeblich soll mir nun der Hersteller direkt Ersatz schicken...
(über 30 tage hin, anscheinend über 30 tage wieder zu mir... -.-)
Ich hatte mit FCT auch nochmal Kontakt weil meine Teil-lieferung beim Zoll hängengeblieben war...
Daraufhin fragte ich was sich denn nun genau in dem mit 224 HK$ (~22 US$) frankierten und als 30$ geschenk MP4 Player deklarierten Päckchen befinden würde.
Irgendwie wäre es seltsam denem Zoll klarzumachen zu wollen das dort eine 8€ Displayschutzfolie drinnen stecken soll (wow, Displayschutzfolie für c.a. 48€ wenn man Porto, Preis und GDSK zusammenrechnet )
Angeblich ist das nun DOCH meine gesamte Lieferung und das system hätte irgendwie unrecht
Ich bin gespannt, morgen sollte es ankommen, durch den Zoll ist es...
Aber da weis doch eine Hand anscheinend nicht was die andere tut. Wenn eine Teillieferung raus ist sollte doch jemand vermerken WAS da geliefert wird, wenn alles raus ist (2 von 2 artikeln) dann könnte man das auch irgendwie vermerken so das der Kunde es sieht und wenn jemand ein upgrade verspricht sollte so etwas ausdrücklich in den Unterlagen sein -.-
Naja, ich bin gespannt.
p.s. als ich mein i68+ zur reparatur geschickt habe hab ich extra vorher gefragt was ich zurück schicken soll, ichhab nie eine eindeutige antwort darauf erhalten und darauf hin das nackte Handy ohne alles geschickt... angeblich soll mir nun der Hersteller direkt Ersatz schicken...
(über 30 tage hin, anscheinend über 30 tage wieder zu mir... -.-)