Fastcardtec

Loonix

Spokenkieker
Auch von mir gibt es 'neues'.

Ich hatte mit FCT auch nochmal Kontakt weil meine Teil-lieferung beim Zoll hängengeblieben war...
Daraufhin fragte ich was sich denn nun genau in dem mit 224 HK$ (~22 US$) frankierten und als 30$ geschenk MP4 Player deklarierten Päckchen befinden würde.
Irgendwie wäre es seltsam denem Zoll klarzumachen zu wollen das dort eine 8€ Displayschutzfolie drinnen stecken soll (wow, Displayschutzfolie für c.a. 48€ wenn man Porto, Preis und GDSK zusammenrechnet o_O)

Angeblich ist das nun DOCH meine gesamte Lieferung und das system hätte irgendwie unrecht o_O
Ich bin gespannt, morgen sollte es ankommen, durch den Zoll ist es...

Aber da weis doch eine Hand anscheinend nicht was die andere tut. Wenn eine Teillieferung raus ist sollte doch jemand vermerken WAS da geliefert wird, wenn alles raus ist (2 von 2 artikeln) dann könnte man das auch irgendwie vermerken so das der Kunde es sieht und wenn jemand ein upgrade verspricht sollte so etwas ausdrücklich in den Unterlagen sein -.-

Naja, ich bin gespannt.

p.s. als ich mein i68+ zur reparatur geschickt habe hab ich extra vorher gefragt was ich zurück schicken soll, ichhab nie eine eindeutige antwort darauf erhalten und darauf hin das nackte Handy ohne alles geschickt... angeblich soll mir nun der Hersteller direkt Ersatz schicken...
(über 30 tage hin, anscheinend über 30 tage wieder zu mir... -.-)

Loonix

Spokenkieker
Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil von FastCardTech!
Heute kam mein Meizu M8 an! (verpackt wie eine Drogenlieferung mit orangenem Packband umwickelt)
Es ist das Meizu M8 8GB SE und es ist WUNDERSCHÖN!
:feuerwerk:
Was nicht dabei war ist die Displayschutzfolie die ich bestellt hatte o_O

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
...bin deprimiert

Es hängt, der Kunden dienst antwortet mit sehr großen Verzögerungen, Absprachen werden nicht eingehalten und ich zocke jetzt mit FCT um 3 Dollar rum. Nicht wirklich begeistert, schauen wir mal ob ich irgendwann mal ersatz gesendet bekomme.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::exclamation::resent::sorry:

Loonix

Spokenkieker
Wow, jetzt darf man bei FCT nur noch als Gedankenleser einkaufen:

MY DEAR FRIEND

I JUST RECHECKED IT

YOU PAID US DIFFERENT FEE FOR CHANGE RE VERSION TO NEW SE VERSION

AND DIFFERENT FEE WE HAD INCLUDED LESS SCREEN GUARD FEE

SO FOR NOW WE NOT OWN YOUR SCREEN GUARD

PLEASE CHECK IT MY FRIEND
In keiner einzigen Nachricht von denen ist der Screen Guard auch nur erwähnt worden, und der Status ist auch noch auf "Shipped(part of all)" -.-
Und dann wird man auch noch 'ANGESCHRIEN'...

Ich meine, ich könnte damit leben wenn die was gesagt hätten, dann hätte ich ne neue Folie gleich mitbestellt, aber wo bekomm ich so ein Teil hier in Deutschland her? =(
und 33$ nur für die Folie mit Versand sind irgendwie overkill.

Ach ja, ein billiger Euro-adapter fürs Netzteil war natürlich auch nicht dabei... gut das ich schon ein SciPhone in nem anderen shop gekauft hatte... (da war wenigstens das nötige Zubehör bei)

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
die spinnen, die römer (bzw.chinesen) oder check it my freind

Thomas Guckert schrieb:
..the ear phone plug cable lacks in the first order, i dont pay for this item. because you dont deliver this item to me. Additonell - Ash tell my thats he pay the delivery costs from Germany to china (about 17$) ... but no problem. Send my the new ordered Phone 3gs with a 8 or 16 gb Storage Card and i will forget all the Problems and we are even.... and don't forget the small gift ;-)

wr

Thomas

主题: Re: Please confirm my new order: ABOUT ORDER US200908

i have a $22,99 Balance on my account (delivery costs from Germany $17 + $4 (missing) ear phone plug cable + $1,99 Rest of the amount paid für my first order).

Anwort von Fsatcardtec

ship fee we had less from your last time order

your new order total not included ship fee
you paid us is total 197usd

for ear phone + charger + headset
these 3 items cost 13usd ear phone 5usd + ear phoen plug cable 4usd, charger 5usd

so you can use 184usd get order a new phone

now your order product is 185.99usd + ship fee 45usd total is over 230usd

you make math in big mistake

you paid us is total 197usd total for last time order and in 197usd 34 usd is ship fee

in last time payment 6.82usd is for moneybookers fee and you ask we insurance for your package fee is 6usd

so this is 149.99+34+6+6.82 = 197usd for last time payment

Hello,

never mind. Ok, we are even, but now - please confirm the payment and deliver the new order. Hurry up!

wr

Thomas

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
...ich flipp noch aus

.. ich will doch einfach nur das Phone :victory:. Jetzt habe ich zwar eine Menge neuer Freunde (wieso redet mich eigentlich der Kundendienst mit "My friend" an?), aber immer noch kein Handy. Meine Rechnung mit der Rückerstattung Versandkosten Deutschland-China (was mir zugesagt wurde!) versteht sowieso keiner, deshalb habe ich offiziell die gesamte Restsumme (ca. 23$) für das FCT Personal gespendet und sie angefleht mir doch einfach nur mein Phone zuzusenden. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Wochen. Ich bin Sauer:ireful2:

glg

Tom

EDeVau

Ober-Fummler
Ich habe mein Geld zurück

Moin,
ich hatte - weil ich mich verguckt hatte - meine bereits bezahlte Bestellung storniert
und habe
einen Tag später mein Geld per Paypal vollständig zurück bekommen.
So geht es also auch

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
..klaro, 10 x geht es gut, was aber wenn Du Nr. 11 bist?

Ich kann Fastcardtech nicht weiter empfehlen, habe schon 15 Mails geschrieben, gebrauchtes Handy geliefert bekommen, auf meinen Kosten sitzengeblieben, doofe Antworten vom CS bekommen... und immer noch kein funktionierendes Handy. Da lobe ich mir doch Efox (schnelle Antworten, gratis-Rücksendung) Fastcardtech ist für mich gestorben, finde die Abwicklung nicht seriös, habe immer noch kein Handy und die Sache geht jetzt schon seit Wochen. Solange alles glatt läuft, hat man ja auch kein Probleme, aber wehe es hängt irgendwo, dann hat man die A.. Karte gezogen. Nie mehr Fastcardtech!!!

Gruß

Tom

Ps. Meine erste Bestellung - bei welcher mir ein gebrauchtes, beschädigtes Phone geliefert wurde, war vom 29.08!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps 2: habe mal nachgezählt, habe wegen dem Handy mittlerweile 30!!! Mails an FCT geschrieben und immer noch kein Phone erhalten!!

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
bei FCT ist genau solange alles in Ordnung, bis irgentetwas unregelmäßiges passiert, sobald man ein Problem hat, hat man verloren...
da kann man noch soviele mails schreiben, bis man eventuell mal etwas erreicht...

aber drück dir trotzdem die daumen, dass das noch was wird...

Loonix

Spokenkieker
Ich hab bei meinem 'problem' inzwischen eingesehen und kann eigentlich auch verstehen das da nix mehr kommt.
Ich hab das M8 RE für 249.99$ und nen Screenguard für 8.99$ bestellt,
das M8 war dann 'out of stock', ich hab 24$ draufgezahlt und das M8 SE bekommen das die für 299.99$ verkaufen.
Also hab ich eigentlich 17$ Preisnachlass bekommen.

Die Informationspolitik könnte trotzdem stark verbessert werden -.-
Woher krieg ich jetzt nen guten Meizu M8 Screen guard...

Duke

Meizu M8 User
@ Loonix:
Aber ich sach mal... bei dem Dollarpreis kannst aber auch ned meckern.
Das haben hier so einige in EUR bezahlt ;)

Loonix

Spokenkieker
eben '^^
Denen böse zu sein wäre bei mir nur 'die kunst unglücklich zu sein'.
Um die Werbung etwas zu schmälern sollte ich aber noch sagen das der Versand von FCT aus stolze 54$ gekostet hat (shipping, insurance, poundage), es dann beim Zoll rausgefischt wurde, Steuer und GDSK gebür fällig wurden...

Aber es ist wunderhübsch!

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Nicht empfehlenswert!

Was für ein Laden. Hatte mal etwas Druck gemacht, nun werde ich einfach ignoriert. Toll - egal wie oft es gut ging, diese Geschäftspolitik ist nicht richtig. Ich kann nichts gutes über den Shop berichten. Mann, bin ich ich sauer. Will doch einfach nur mein Handy, aber dies scheint für Fastcardtech einfach nicht möglich zu sein. Keine Antworten, keine Reaktionen. Ich habe ja nach dem ersten gelieferten (gebrauchten, defekten) Handy nun ein billigeres Handy bestellt. Niemand bei FCT versteht, daß dadurch ein Guthaben entsteht. Habe jetzt auf alle überschüssigen Beträge verzichtet und möcht doch einfach nur mein Handy..

Fastcardtech ist für mich gestorben... unseriös...

LG

Tom

justier

New Member
Ich meine, ich könnte damit leben wenn die was gesagt hätten, dann hätte ich ne neue Folie gleich mitbestellt, aber wo bekomm ich so ein Teil hier in Deutschland her? =(
und 33$ nur für die Folie mit Versand sind irgendwie overkill.
Aus Deutschland wohl nicht, doch ich habe mir meine Folie und mein Siliconcase (Siliconcase find ich dort gerade nicht mehr) hier bestellt und das ging recht flott und hatte kaum Versandtkosten:
http://www.focalprice.com/result_meizu_1_0.htmlhttp://www.focalprice.com/result_meizu_1_0.html

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
... alles wird gut

Heute habe ich die Meldung erhalten, daß versendet wurde. Bin mal gespannt, was für einen Schrott die mir jetzt zusenden. Wenn das Phone wieder gebraucht ist, fahre ich persönlich hin und verpasse denen eine Tracht Prügel. Soll übrigens folgendes Phone bekommen. Blicke aber nicht mehr durch, welche Version vom 3gs ich jetzt erhalten werde.

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=3275

LG

Tom

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Hallo liebe Gemeinde,

gestern ist mein Erstzhandy angekommen. Habe es noch nicht in der Hand gehabt, aber meine Mutter hat es schon mal ausgepackt und mir mitgeteilt, daß der deutsche Ladeadapter fehlt ;-( Egal kein Beinbruch, werde das Handy morgen abholen gehen und am Sonntag einen Testbericht über das 3gs von FCT einstellen

wr

tom

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten