Irgendwas ist bei FastCardTech aber wirklich im argen...
Ich hab am 7. September ein Refurbished Meizu M8 bei denen bestellt und mich auch erstmal über deren fehlende PayPal unterstützung geärgert. Aber OK, malwieder ne andere Zahlungsmethode... (anscheinend haben sie jetzt Paypal, dafür aber Moneybrookers rausgeworfen)
2 Tage später war dann auch das Geld bei FCT als angekomen registriert, soweit voll OK.
6 Tage später (ok, 4 wochentage) fragte ich per Chat-support nach wann sie denn c.a. mein Päckchen abschicken werden würde und ob ich bis dahin noch sachen mit ins gleiche Paket packen könne. Antwort: kein Problem, wir verschicken am Ende der Woche, ich könne das Paket noch kombinieren.
Naja, eine möglichkeit zum Kombinieren hab ich auf die schnelle nicht gefunden, darum hab ich das gelassen und gewartet.
Joa... Montag, das Paket ist noch immer nicht verschickt, also kontaktiere ich den (veränderten) Chat support. Das Ergebniss: das refurbished Meizu M8 ist vergriffen, ich hätte E-Mail bekommen sollen das ich meine Bestellung ändern oder zurückbuchen kann.
Nope, auch mein Spam filter hatte so eine Email nicht gesehen -.- und siehe da, es ist eine neue refurbishte version im shop aufgetaucht, für US$25 mehr....
Tüdelum dei... mal sehen wann sich der aftersale support bei mir per Mail meldet (da bat mich der Chat support mich hinzuwenden), hoffentlich brauche ich nicht genau so viel Nerven wie du W8meister.